➷ 60th / smut

4.2K 257 32
                                    

"Hah!~", keuche ich auf als sich nach langem, gefühlvollen Vorspiel zwei Finger in mich drücken und mich gründlich vorbereiten. Immer wieder spreizt, krümmt oder stößt er mit ihnen in mir und entlockt mir das ein oder andere erregte Keuchen. Gerade als ich meine Hände in seinen Haaren vergraben will, da er beginnt meinen Schaft zu küssen der steinhart auf meinem Unterleib liegt, packt er grob meine Handgelenke und pinnt diese über den Kopf zusammen. Etwas erschrocken von der plötzlichen Leere in mir und seiner Grobheit japse ich auf, muss dann aber vor mich hin grinsen. Diese Seite von Jungkook ist durch aus interessant und auch um einiges unanständiger, ich muss sagen dass es mir echt gefällt so von ihm behandelt zu werden - natürlich nur wenn es einmalig or eher selten bleibt. Damit sage ich nicht dass mir seine sanfte, gefühlvolle seite nicht gefällt, bei dieser dominanten Seite geht es eben ein wenig mehr zur Sache.

"Jungkook~", grinse ich nach wie vor vor mich hin und schaue ihn durch lustverschleierten Augen an. Glücklicherweise sind seine Eltern nicht zu Hause, was heißt dass ich mich gar nicht erst zurückhalten brauche und somit laut vor mich hin stöhnen kann.

Jungkook greift zu den Handschellen, gibt meine Hände für einen kurzen Moment frei ehe er mich mit flinken Bewegungen an das Bettgestell fesselt. Aus Reflex ziehe und rüttel ich einmal zur Probe fest dran, doch keine Chance, die Handschellen geben nicht nach. Scheint so als wäre ich ihm wirklich ausgeliefert. Doch diese Tatsache stört mich wenig, es trägt er mit zur Atmosphäre bei die mittlerweile ziemlich hitzig ist.

„Daddy wird sich gut um sein Baby kümmern~", grinst er und küsst sich mit feuchter Zunge meinen Oberkörper herunter. An meiner definierten Vlinie kommt er zum Stoppen und saugt sich fest, was ich mit einem leisen Stöhnen kommentiere und zusätzlich meinen Bauch einziehen wie ebenso den Rücken durchdrücke. Jungkooks Hände gleiten an meine Oberschenkel, massieren diese für eine ganze weile lang während er immer wieder meinen Oberkörper mit küssen versehrt und meine Nippel mit Zärtlichkeiten verwöhnt. Ich winde mich nur so unter seinen Berührungen und will ihn nur zu gern berühren was mir aber durch die Handschellen stets verhindert wird. Mit einem ungeduldigen Wimmern, spreize ich nun meine Beine um ihn zu signalisieren dass ich ihn endlich spüren möchte, doch Jungkook hat da wohl andere Pläne.

„Nana~ Nicht so ungeduldig", stichelt er mich und gleitet wieder zwischen meine Backen und dringt mit einem seiner Finger in mich. Da ich damit überhaupt nicht gerechnet habe, kann ich mir einen kleinen Aufschrei nicht verkneifen. Kurze Zeit später werden mir auch die Augen verbunden, wo ich dann doch etwas panisch werde und hektischer an den Fesseln ziehe. Dies bleibt Jungkook natürlich nicht unbemerkt, denn er flüstert mir immer wieder unglaublich süße und beruhigende Worte ins Ohr um mich zu beruhigen. Mit jedem weiteren Wort was seinen Mund verlässt, entspanne ich mich mehr und gebe mich ihm letztlich vollsten hin.

„Du wirst Daddy stöhnen.", verlangt er. Das darauf entstehende Klirren deutet auf wohl drauf hin das er seine Gürtel und somit auch seine Hose öffnet. Und spätestens ab diesem Zeitpunkt verfluche ich es dass ich nichts sehen kann, denn dieser Anblick würde mich allein schon um den Verstand bringen.

Ein oberkörperfreier Jungkook mit einer offensichtlichen Beule in der Hose, verlangt von einem dominant Daddy genannt zu werden und sich dabei weiter auszieht.

Diese Vorstellung jagt mir eine unglaubliche Gänsehaut über den Körper, die nur noch verstärkt wird als ich seine Eichel an meinen Schließmuskel spüren kann. Ich ziehe scharf die Luft ein, als er sich langsam in mich drückt und mir dann nicht einmal Zeit lässt mich an seine überaus große Länge zu gewöhnen. Mit einem Lauten stöhnen fällt mein Kopf in den Nacken und mein Rücken drückt sich durch als er sich voll und ganz in mir befindet und sich auch sogleich hart zu bewegen beginnt. Immer wieder stöhne ich mal lauter, mal leiser dafür wimmernder auf; rüttel an den Fesseln und komme mit dem überwältigenden Gefühl der Intensität nicht klar. Dadurch das ich eine Augenbinde um habe und nichts sehen kann, fühlen sich seine Berührungen umso intensiver an als sie es ohne hin schon sind.

„Fuck! Daddy!", schreie ich erregt auf als er meinen süßen Punkt findet.

„Hast du gerade geflucht?", hinterfragt er keuchend, wirkt dabei aber deutlich unzufrieden. Schnell schüttel ich den Kopf, genieße innerlich aber umso mehr das kleine Rollenspiel was sich gerade zwischen uns abspielt. Jungkooks Stöße verhärten sich prompt, penetrieren meine Prostata aufs Äußerste und lassen mich sterne sehen. „Man lügt Daddy an", knurrt er gefährlich. Unfähig zu antworten wimmere ich laut auf und versuche vergeblich einen Satz zu standen zu bringen.

„D-Daddy i-ich .. ich komme!", stöhne ich voller Erregung, doch kurz vor meinem Orgasmus verlangsam sich seine Stöße auf einen Schlag und sein Daumen drückt sich auf meine Spitze was verhindert dass ich abspritzen kann. Deutlich unzufrieden ziehe ich wie verrückt an den Fesseln und bewege mein Becken zusätzlich gegen sein Glied. Das ist nicht fair, kurz vor dem Orgasmus stark zu bremsen!

„Was möchte mein Baby?", fragt er flüsternd und mit heisere Stimme. Ein paar Küsse an meinem Hals und auf meiner Brust folgen, doch seine Stöße bleiben nach wie vor langsam und viel sanfter als zuvor. „Daddy bitte", flehe ich und muss mir ehrlich eingestehen dass es mir verdammt gefällt ihn so zu nennen. Es passt irgendwie perfekt zu ihm.

„Du musst es mir schon sagen~"

„Lass mich kommen~", spreche ich meinen sehnlichsten Wunsch im Moment aus. Augenblicklich löst er den Daumen von meiner Spitze, bewegt die Hand pumpend auf und ab und stößt von null auf hundert wieder grob in mich hinein, was mich schließlich über die Kippe bringt und ich mit einem lauten, langgezogenen Stöhnen auf meinem Bauch komme. Im gleichen Augenblick ziehe mich eng zusammen was dazu führt dass auch er kurze Zeit später mit einem tiefen oh fuck taehyung~ in mir abspritzt.

-ich musste den smut abändern da er sonst nicht in die story-line gepasst hätte;; es war einfach zu hardcore i'm sorry

ich hoffe ich konnte euch dennoch zufrieden stellen ;^;

Busan Boys fuck better | tk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt