25

1K 87 26
                                    

Pov. Pepe:

Ich war so verdammt erregt. Es fehlte nichtmehr viel, bis ich meinen Höhepunkt erreichte. Er war so heiß...

Doch er ließ mit der Geschwindigkeit und der Stärke der Bewegung seiner Hüfte, dem Druck seiner Hände und seiner Lippen nach, bis er auf einmal von mir abließ, gegen die Wand knapp neben meinem Kopf schlug und in Tränen ausbrach. Ich zuckte extrem zusammen und hatte Angst. Er war echt stark, ich wusste es. Er ließ den Kopf hängen. Tränen tropften auf den Boden. Sein Rücken hob und senkte sich extrem stark und schnell durch seinen Atem.

»Geh...«, hauchte er plötzlich unter schwerem Atem.

Ich stockte... »W-was?!« Ich fühlte mich ausgenutzt. Verraten. Dreckig... Ich entwickelte Hass und Trauer. Eine gefährliche Mischung.

»GEH VERDAMMT NOCHMAL!«, schrie er und fing nun extrem an zu heulen, krümmte seinen Oberkörper und fiel fast schon auf den Boden. Seine Augen, alles, war komplett angespannt und rot durch das Blut, das rasend durch seine Adern floss. Seine Hand krallte er in die Haut über seinem Herz.

Shit.. ihm geht es scheiße.. und ich? Ich bin sauer... Sollte ich Mitleid haben? Sollte ich überhaupt was sagen? VERDAMMT WAS SOLL ICH TUN?!

Ich war kurz davor, ihm eine zu klatschen, doch dann riss ich mich zusammen, nahm meine Sachen, ging durch die Tür nach draußen und knallte sie hinter mir zu...

Fuck...

Pov. Manu:

Ich ging wie paralysiert ins Haus und zu meinem Zimmer. Mein Körper fühlte sich schwach an. Schwermütig. Schmerzen. Überall. Ich öffnete die Tür und sah mich um. Diese ganzen Gefühle und gleichzeitig die Kälte verdoppelten, vervierfachten sich.

Da bist du wieder...

Tränen stiegen mir in die Augen.

Wieder verletzt...

Ich bekam Gänsehaut.

Wieder kalt...

Meine Hand krallte sich in meinen Bauch, der sich komplett verspannte und schmerzte.

Wieder verkümmert. Tot. Verhasst. Du bist dumm. Unnötig. Unfähig. Was hast du dir erhofft... Du bist zu hässlich und außerdem bist du schwul. Du bist eine einzige Misgestalt. Asozial. Zu schlecht. Du verdienst nicht einen Funken Aufmerksamkeit und erst recht keine Liebe. Jedes Wort, das man mit dir wechselt, ist vergoldete Zeit. Du bist Abschaum. Du bist das Letzte. Und das musstest du nun zum zweiten Mal lernen. Weil du es einfach nicht lassen kannst. Der Scheiß mit Taddl hat dir nicht gereicht und deswegen machst du es wieder und wieder. Schäm dich, du hässliches, nutzloses Stück Scheiße. Schäm dich einfach...

Ich sank auf den Boden. Tränen, die von meinen Wangen tropften. Winselnd, weil ich einfach keine Kraft mehr zum Schreien hatte. Ich hatte keine Moral mehr. Keine Lebensfreude. Keine Liebe. Kein Leben, das es wert war, zu leben.

Tot. Ich fühlte mich tot.

Schuldigung wegen Verspätung!! Morgen kommt ein Kapi und dann wieder alle zwei Tage:(

No Special Guy - #Kürbistumor [boyxboy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt