Ein Kuss?

223 8 9
                                    


"ist ein Geheimnis"

Kirishima:

Als das hörte, wurde mir schon ein bisschen komisch im Kopf. Es mag aber auch vielleicht daranliegen, dass er meine Hand mit seinen warmen und äußerst weichen Händen fest hält. 

Ich wusste nicht ganz genau wie lange, aber wir fuhren schon ziemlich lange, es musste irgendwo im nirgendwo sein. Wir fuhren schon so lange ,dass ich ganz müde wurde. Lange autofahrten konnte ich noch nie aushalten, immer und immer wieder schlafe ich ein. Also auch dieses mal. Ich schlief ein lag meinen Kopf auf Bakugou's linke Schulter. Ich konnte seinen Herzschlag hören. Es schlägt ziemlich laut und schnell. Irgendwie beruhigt es mich aber auch.


Ich höre eine sanfte Stimme, an meinem Ohr die mir Gänsehaut verursachte.

"Kirishima? du musst jetzt aufstehen. Wir müssen gleich aussteigen" flüsterte der Blondhaarige Junge der neben mir saß. Er hat seinen Arm um meine Hüfte gelegt und ich hatte meinen Kopf, unter seinem Arm und war nun an seinen Oberkörper geleht... Noch leicht benommen öffnete ich meine Augen und als ich erst realisierte wo- und mitwem ich hier zusammen war, setzte ich mich schnell wieder auf und schaute peinlich berührt aus dem Fenster. Ich nahm ein leichtes "tzz" war, weshelb ich mich zu Bakugou drehte. Er war am grinsen und schaute mir sofort in die Augen. Peinlich berührt schaute ich nun auf meinen schoß und drükte meine Hand zu einer Faust zusammen. Ich spürte, dass Bakugou mir immer näher kam und schluss endlich dann auch seinen Kopf auf meine Schulter lehnte. " dir muss es nicht peinlich sein Kiri :) " sagte er mir in mein Ohr. Er was so nah an mir dran, dass ich seinen Atem im hals spürte und zusammen zuckte.  Der bus hielt an und Bakugou nahm wieder meine Hand in seine Hand.

"Komm wir müssen hier raus"

Zusammen verließen wie den Bus und auch als wir ausgestiegen waren hielt er noch immer meine Hand. Ich hatte damit aber kein Problem , mir gefiel es sogar. Weshalb ich auch meine Hand nicht zurück nahm. Es war am schneien und mir war schon echt kalt, aber Bakugous warmen Hände wärmten meinen Körper und meine Seele. Ich war echt froh, aber langsam weckte mich die Neugier.

"Kannst du mir jetzt sagen wo wir hingehen?"  fragte ich ihn mit etwas besorgter Stimme.

"wir sind gleich da, hab ein bisschen Gedult" sagte er und lächelte mir in's Gesicht.  Er ging sogar jetzt etwas schneller und "zog" mich sozusagen hinter sich her. Ich war viel zu sehr damit beschäftigt, mir die Umgebung anzuschauen. Wir waren jetzt in einer Gegend die sehr ruhig, friedlich und vorallem schön aussah. Ein Ort wo man z.B. mit seiner Familie Urlaub machen möchte. Der Fakt dass es schneit macht natürlich alles noch viel schöner. Eine Weiße Decke liegt auf den Pflanzen und auf der Straße.

"Wir sind da.. " sagte Bakugou zu mir und strahlte förmlich aus dem Gesicht. Als ich sah wo wir waren, konnte ich mein Herz förmlich dahin schmelzen fühlen.

Es war eine Outdoor Schlittschuhhalle. Rund herum waren überall Kirschblütenbäume, die keine Blüten mehr hatten. Aber im April und März würde es hier so unglaublich schön aussehen, schöner als jetzt. Wenn die Kirschblüten blühen ist es wie im Paradies.

"Woah... Bakugou" sagte ich und meine Augen füllten sich mit tränen... Ich bin so eine heulsuse :/

Bakugou nahm mich in dem Arm und wischte mir die Tränen aus dem Auge.

"ich habe dich hier her gebracht damit du froh wirst, nicht damit du weinst... komm schon "

"Das sind freuden Tränen " sagte ich und lachte nervös.... Ich konnte schön fühlen , wie rot ich angelaufen war. Bakugou nahm mich wieder an der Hand und zerrte mich näher an das Eis. 

[kiribaku] You belong to meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt