POV: Jin:
Der nächste Tag ist geschafft. Endlich… Hätte Namjoon mir heute nicht geholfen wäre ich jetzt vielleicht im Krankenhaus. Aber dann hat er mich wieder ´Schlampe´ genannt. Ich kann nicht erklären warum, aber durch seine Worte ist mein Herz noch ein bisschen mehr auseinandergebrochen. Dabei mag ich ihn nicht einmal! Wenn ich noch länger darüber nachdenke bekomme ich Kopfschmerzen. Seufzend setze ich mich an meinen Schreibtisch und mache meine Hausaufgaben. Eigentlich sollte ich mal wieder etwas essen. Seit Sonntag habe ich keinen Bissen runterbekommen. Aber so richtigen Hunger habe ich auch nicht wirklich. Wieso kann nicht einfach alles so wie damals sein? Ich hatte Freunde, ich hatte eine Familie, ich hatte keine Narben, ich habe normal gegessen und ich war Jungfrau. Und jetzt? Ich habe alles verloren… Alles was mir wichtig war. Ich muss etwas dagegen unternehmen. Aber was? Gelangweilt scrolle ich durch mein Instagram. Plötzlich werde ich auf einige Posts von aufgeritzten Armen aufmerksam. Offenbar gefällt es den Leuten Blut und Schmerzen zu sehen. Davon habe ich mehr als genug. Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren. Ich lege mir einen neuen Account mit dem Namen: sad_xd_forever an. Nicht der kreativste Name ich weiß… Aber mir ist gerade nichts besserer eingefallen. Langsam öffne ich meinen Verband und fotografiere meinen Arm. Nachdem der Verband wieder einigermaßen gut drum ist lade ich mein Bild mit einigen Hashtags hoch. Kurz darauf bekomme ich schon die ersten Likes… Zu meiner Verwunderung auch von Namjoon. Warum interessiert er sich denn für sowas? Ich will mein Handy gerade weglegen, als ich auf InstaDirekt eine Nachricht bekomme. Wahrscheinlich irgendein Scheiß wie: „Ich will dir helfen.“ Doch als ich auf den Absender gucke traue ich meinen Augen nicht. Namjoon? Echt jetzt? Verwundert klicke ich auf die Nachricht. „Warum ritzt du dich?“ Was ist das denn für eine Frage?! Ich sollte ihn blockieren… Aber vielleicht schreibe ich erstmal ein wenig mit ihm. „Warum interessiert dich das? Willst du dich über mich lustig machen?“ Ich drücke auf absenden. Es dauert gar nicht lange bis er mir antwortet. „Nein, ehrlich. Ich kenne nur jemanden der sich auch ritzt. Deswegen möchte ich diesen Menschen helfen.“ Der verarscht mich doch. „Mir kann man nicht helfen.“ „Woher willst du das wissen? Ich würde es gerne mal probieren. Aber vielleicht sollten wir uns erstmal kennenlernen.“ „Wenn du meinst…“ „Also… Wie heißt du denn?“ Ich will ihm nicht meinen echten Namen sagen. „Mein Name ist Jeonghan.“ „Cool. Ich heiße Namjoon.“ „Dachte ich mir schon…“ „Achja… Steht in meinem Benutzernamen, sorry. Wie alt bist du?“ „Siebzehn. Du?“ „Was für ein Zufall, ich auch.“ „Schön.“ „Du bist dran mit den Fragen.“ Der macht daraus ja eine Art Quiz. „Hm… Was für Hobbies hast du?“ „Ich schreibe gerne Songtexte, unternehme manchmal was mit meinem Bruder und hänge mit meinen Freunden ab. Und du?“ „Wow, klingt nach einem tollen Leben. Ich habe keine Hobbies… Ich habe ja nicht mal Freunde.“ „Mein Leben ist natürlich auch manchmal scheiße… Aber das erzähle ich dir später. Warum hast du keine Freunde?“ „Mein bester Freund und ich haben keinen Kontakt mehr und die anderen mögen mich nicht.“ „Vielleicht werden wir ja Freunde.“ „Mal sehen…“ „Ich muss leider erstmal was anderes machen. Wir können ja morgen wieder schreiben. Bye.“ „Ja bye.“ Was war das denn bitte? Will er jetzt echt einen auf ´netten Typ´ machen? Der kann mich mal! Genervt schmeiße ich mein Handy auf mein Bett. Die Hausaufgaben kann ich jetzt vergessen… Ich kann mich kein bisschen konzentrieren.
DU LIEST GERADE
My little princess♡
Romance*Abgeschlossen* Jin und Namjoon können sich kein bisschen leiden. Jin ist als Schülersprecher sehr gewissenhaft, was Namjoon einfach nur nervig findet. Beide denken, dass das Leben des jeweils anderen perfekt ist, aber stimmt das wirklich? Außerdem...