Kapitel 61

402 12 8
                                    

,, Ne eifersüchtig nicht, aber ich wüsste da schon so ein paar Dinge, die ich mit ihr machen würde", sagt Janic und grinst mich frech an. Jetzt schaltet sich auch noch Paul ein. ,, Lena? Magst du mal aufstehen?", fragt er. Ich seufze und antworte:,, Ganz sicher nicht. Du willst doch nur meinen Po sehen. Ne ne ne. Vergiss es." Er schaut mich enttäuscht an und Max sagt:,, Außerdem gehört dieser Arsch mir. Ich entscheide, wer da dran darf." Janic murmelt:,, Darf ich sie überhaupt irgendwo mal anfassen?". Max lacht und sagt:,, Das musst du Lena schon selbst fragen." Ich verdrehe die Augen und antworte:,, Nein, darfst du nicht." So langsam nervt es, aber auf eine Art macht es mich auch scharf, dass sie alle so geil auf mich sind. Plötzlich fängt Paul an zu lachen. Max und ich schauen ihn verwirrt an. Dann lacht auch Janic. ,, Schöne harte Nippel hast du, Lena", sagt Paul lachend. Ich schaue an mir herunter und tatsächlich. Unter dem Bikini zeichnen sich deutlich meine Brustwarzen ab. ,, Sie steht halt schon drauf, dass ihr sie haben wollt", erklärt Max und küsst mich kurz. Ich werde ein bisschen rot und schaue nach unten. ,, Das muss dir nicht peinlich sein. Bei mir gibt's auch was, was auf dich reagiert und hart wird", sagt Paul.

Lena-Der Alltag eines StarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt