"Ich will dir und mir beweisen, wie sehr du mich liebst." sprach er von sich und entfernte sich von dir.
Du wurdest sauer, glühtest vor Wut obwohl du mehr als angetan warst. Was dachte er sich, fragtest du dich.
"Ich habe keine Zeit für so einen Schwachsinn!" wütend überreichtest du ihm sein Handy und schautest wieder nach Hilfe. Dabei wischtest du deine feuchte Wange trocken.
Aber wie du schon ahntest, keine Hilfe und kein Zeichen. Nichts.
Jungkook hatte sich auch schon wieder auf den Boden gesetzt. Du tatest es ihm gleich und saßst, so weit es ging, entfernt von ihm.
Unauffällig beobachtest du den jungen Mann. Sein Äußeres wie sein Inneres passten einfach nicht zusammen, dachtest du. Von außen sah er zurückhaltend aus doch wenn man ihn näher kennenlernte, nahm er kein Blatt vor den Mund.
Frech war er, dachtest du während du deine Augenbrauen zusammenzogst.
"So wie du aussiehst und mich "unauffällig" anstarrst, erkennt man wie du mich innerlich verfluchst. Du musst noch viel lernen." weckte er dich mit einem kurzen Blickkontakt.
"Vielleicht war das meine Absicht?! Vollidiot!" widersetztest du dich.
"Du bist aber giftig heute."grinste er leicht provokant. An diesem Tag war er undurchschaubar. Du wusstest nicht warum er sich so verhielt und was er fühlte.
Erst kam er mit seiner Freundin an und dann dieser Satz mir etwas beweisen zu müssen, überlegtest du.
"Warum wohl, Jeon Jungkook?!" äußertest du dich rhetorisch. Er zuckte bedenkenlos mit den Schultern, was dich ärgerte.
"Ich habe keine Ahnung, Lee Y/N!" konterte er wie ein kleines Kind. Du schütteltest genervt deinen Kopf.
"Wenn du dich weiterhin wie ein unerzogenes Baby benimmst dann.. dann.." allmählich wurde es dir zu anstrengend. Du nahmst deine kleine Handtasche und schlugst sie gegen seinen Kopf. Nach dem Angriff konntest du dein kichern nicht halten. Irgendwie musstest du deine Wut raus lassen und das war der einzige Weg der dich wirklich zufrieden stellen konnte.
Mit aufgerissen Augen realisierte er was genau 5 Sekunden zuvor geschah. Sein Anblick befriedigte dich noch mehr und du dachtest das du ihn für die nächste Zeit zum schweigen bringen konntest.
Da war nur ein kleiner Haken, denn deine Kriegserklärung hatte es in sich. Er rutschte geschwind zu dir rüber und packte dich am Schwitzkasten.
"WA- Hallo?! Spinnst du?!" er hatte dich so im Griff das du nicht ausweichen konntest.
"Kommt davon. Du wolltest es so." mit seinen knappen antworten konntest du sein Lächeln von tausend Metern wortwörtlich riechen.
Die ungemütliche Position in der du verwickelt warst brachte dein kurzes Kleid zum hochrutschen. Du konntest dich nicht einmal gegen Jungkook wehren, weil du deine Hände am Kleid lassen musstest.
"Eins sollte ab heute klar sein." begann er zu sprechen. "Du ziehst nie wieder so ein kurzes Kleid ein."
Er war eifersüchtig, hatte Angst das dich andere Männer ansahen. Er wollte nicht das jemand anderes dir Aufmerksamkeit schenkt.
Jedoch war das falsch, denn du warst dir sicher das so ein Recht ihm nicht unterliegt er war nichts für dich und auch nicht umgekehrt.
"Hmm, ja du hast Recht, ich hätte ein noch viel kürzeres anziehen sollen..!" selbstbewusst verteidigtest du dich. Er presste seine Lippen zusammen und ließ automatisch los.
DU LIEST GERADE
Accident {Reader X J.Jk//BTS FF}
FanfictionDurch Zufall triffst du auf 7 Jungs. READER X BTS//J.JK Was wird nun passieren?