13. 𝔼𝕟𝕕𝕖 𝕧𝕠𝕞 𝔽𝕖𝕤𝕥

93 5 0
                                    

Ja, sorry dafür, dass meine Kapitelnamen immer unkreativer und dümmer werden...

Maggie:
Wir saßen an unserem Tisch, aßen, machten Quatsch und tranken...
Irgendwie hatte es wohl jemand geschafft trotz Aufsicht der Lehrer, welche auch schon etwas.. naja getrunken haben, etwas alkoholisches in unsere Getränke zu machen.

"Alsoooo," fing Jason an " wie willst du herraus finden, ob Kayla auch auf Mädels steht?"
Ich verdrehte die Augen: " Keine Ahnung. Vielleicht weiß sie es selber noch garn nich' so richtig. Ich will mich erstmal mit ihr befreunden. Es is' wahrscheinlich sowieso nur n' crush.. Oder ich werde gefriendzoned."

Ich verschräckte meine Arme auf dem Tisch und legte meinen Kopf drauf.
"Oder sie verknallt sich auch in dich und ihr kommt zusammen." konterte Piper.
Ich zog eine Augenbraue nach oben und sah sie nicht gerade überzeugt an.

"Oder sie hat sich schon längst in dich verknallt und denkt das gleiche wie du." warf Frank ein.
Jetzt hob sich auch die zweite Augenbraue und ich sah ihn mit diesem 'bist du völlig verrückt'-Blick an.

"Was? Ich rede aus Erfahrung." sagte er und sah Hazel liebevoll an.
Die nickte mir nur zu. Ich stöhnte genervt.

"Wollen wir noch n' bisschen tanzen?" fragte Percy.
Leo sprang sofort auf. Kalypso folgte ihm. "Das deute ich als ja." bemerkte Annabeth.

Wir standen alle auf und gingen zur Tanzfläche.
Ich spähte zu Kaylas Tisch und sah belustigt dabei zu, wie sie von den Stolls auf die Tanzfläche gezogen wurde.
Die waren wohl auch schon etwas angetrunken.

Wir tanzten und irgendwie hatte ich das Gefühl meine Freunde schoben mich in Kaylas Richtung.
Oder ich bildete es mir nur ein.
Irgendwann tanzten wir beide wieder zusammen.
Und dann kam ein wunderschönes Lied:

Ich musste einfach an Louis und Jean denken. Bei ihnen war es ähnlich gewesen.
Und schaute ich wieder zu Kayla und dachte für kurze Zeit darüber nach, ob es bei uns auch passieren könnte.

Aber ich hatte zu viele Zweifel daran.
Das würde zu einer großen Wahrscheinlichkeit nicht passieren und trodzedem... ich hatte dort noch so einen Hoffnungsschimmer. Und so schnell würde dieser hoffentlich nicht vergehen.

Ich sah in ihre Augen und verlor mich abermals darin. Sie waren so wunderschön blau. Und die kleinen Akzente darin rundeten es nochmal ab. Im Moment sah man die pure Freude darin.
Wir sangen mit und hatten eine Menge Spaß.

Das Lied endete und wir schauten uns die ganze Zeit nur in die Augen.
Dann guckte Kayla wieder weg und wurde rot.
Ich hörte kichern. Ich verdrehte die Augen und drehte mich langsam um. Piper und die Anderen standen hinter uns.

Ich verschränkte die Arme vor der Brust und schaute sie vorwurfsvoll an. Sie hörten sofort auf.
Aber dann hörte ich schon wieder ein kleines fieses kichern.
Ich drehte mich abermals um 180° und sah das Kayla angefangen hatte leicht zu lachen.
Als sie mir ins Gesicht sah musste sie noch mehr lachen. Sie krümmte sich schon vor lachen und schlang die Arme um ihren Bauch, weil es so heftig war. Die Anderen hatten auch schon wieder angefangen zu lachen.

Ich guckte zwischen ihnen hin und her und dann konnte ich es auch nicht mehr verkneifen.
So standen wir am Rand der Tanzfläche und lachten uns halb tot.
Von den meisten unserer Mitschüler bekamen wir komische Blicke, andere schmunzelten oder mussten auch kurz kichern oder lachen.

Irgendwann konnten wir einfach nicht mehr lachen. Es kam nurnoch geräuschlose Luft aus unseren Lungen. Ich musste erstmal die Lachtränen aus meinen Augen wegwischen.

Dann guckte ich mal zu den anderen und musste feststellen, dass ein paar auf dem Boden gelandet sind. Und erst jetzt bemerkte ich, dass Kayla und ich uns gegenseitig gestützt hatten und immernoch die Arme umeinander hatten.

Sie bemerkte es auch, aber zuckte nur mit den Schultern. Ich machte es ihr gleich. So verweilte mein Arm auf ihrer Hüfte und ihre Hand auf meiner Schulter.

Jason sah uns an und wackelte mit den Augenbrauen. Natürlich rollte ich wieder nur mit den Augen.

Den Rest des Abend hingen wir beide praktisch aneinander. Und anscheinend hatte diese eine (oder auch mehrere) Person ihr Ziel erreicht.
Wir beide waren nämlich dezent betrunken..

Joa... irgendwann standen wir wieder auf dem Flur. In dem Flur? Ach egal!
"Okay, auf was stehst du denn so?" fragte sie mich.
"Och keine Ahnung.. sie.. müsste einen netten Charakter haben.. und ich denke ich müsste auch gut mit ihr lachen können. Wie Freunde und nicht nur ein Paar.."

"Okay.. bitte nicht zu tiefgründig..
Ich denke bei mir kommt es auch auf den Charakter an. Aber gegen nen tollen Körper habe ich eigentlich auch nichts." sie guckte kurz an mir runter "Es ist aber auf jedenfall nicht bedingungsmäßig.."

"Und? Welches Geschlecht oder ist es dir egal?" fragte ich auf einmal. Dabei wollte ich das garnicht. Tja, Dummheit geht voran.
Sie überlegte. "So sehr habe ich mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht..."
Und sie wurde unterbrochen von der Freundesgruppe mit dem dümmsten Timing der Welt! Ihre und meine Freunde zusammen.

Sie kamen wie eine Herrde wild gewordener Teenager aus dem "Saal" raus gestürmt.
Am leibsten hätte ich geschrien: " Och ihr seid echt dumm! ICH HÄTTE BEINAHE HERAUSGEFUNDEN, OB ICH EINE CHANCE BEI IHR HÄTTE! Jetzt darf sich aber keiner mehr darüber beschweren, dass ich es nicht weiß!"

Sie hatten unsere Jacken und Taschen dabei. "Hey, ihr könnt euer Gespräch wann anders weiter führen. Oder tauscht halt einfach Nummern aus." sagte Clarrisse. "Aber ich werde jetzt damit anfangen alle wegzukutschieren, da ich der einzige fahrtüchtige bin." sagte Chris.

"Neben mir." warf Nico ein. "Jap."
"Okay, dann tauschen wir halt einfach Nummern oder?" ich wand mich an Kayla. "Klar."
Eigentlich gab ich meine Nummer nicht einfach so raus, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich Kayla schon ewig kannte.

Wir tauschten Nummern aus und dann fing das Kutschieren auch schon an.
(An: Ich bin zu faul um es zu erklären.. XD)

Irgendwann fuhr Nico dann mit dem Rest von uns auch nach Hause.
Für den Rest des Abends chatete ich mit Kayla.

Okay... ich habe im Moment so ne kleine Schreibblokade. Ich habe genug Ideen, es ist nur schwer sie gut aufzuschreiben. (Sad live😭..😂)
Also im nächsten Kapitel kommt wahrscheinlich der Chat von Kayla und Maggie.
Wie findet ihr das eigentlich mit der Kapitellänge?
Und übrigens danke dafür, dass jemand an meiner Geschichte festhält. I'm so happy about that. Thanks! 🤗😅
Naja, dann bis irgendwann
Maggie😘

𝕂𝕒𝕪𝕘𝕚𝕖 | 𝕘𝕚𝕣𝕝 𝕩 𝕘𝕚𝕣𝕝 (ℍ𝕕𝕆 𝕗𝕗)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt