Perspektive (D/N)Ich renne und renne. Was soll ich tun? Wo soll ich hin. Ein Blick nach hinten verrät mir das die Männer von Opa immer noch hinter mir sind. Ich bleibe stehen und schaue mich um.
„Wie schnell sind die bitte?"
fluche ich außer Atem. „Ich kriege kaum noch Luft" schnaufe ich und suche mit meinen Augen ein versteck. Ich sehe ein Mädchen. Warum zieht sie sich hier draußen bitte um?.„Sind alle Mädchen aus Seoul so freizügig?" Sie hat mich gehört und dreht sich langsam zu mir um.
Mit großen Augen schaut sie mich an. Sie reißt eine Perücke von ihrem Kopf und schmeißt sie auf den Boden. Ein Junge!? Er schaut mich erwartungsvoll an.
„Sie lief sicher hier lang!" höre ich die Männer meines Opas sagen. Was mache ich bloß? Ich renne zu dem Mädchen das sich als Junge entpuppt hat und drücke ihn in eine Ecke. „Du, bitte hilf mir" sage ich schnell und drücke ihn an die Wand.
„Ich brauch dich kurz!" sage ich schnell und greife seine Arme. „Halt still" ich lege seine Arme um meine Taille und lege meinen Kopf an seine Brust. Er starrt mich nur an. Die Schritte der Männer kommen näher. Sie rennen an mir und dem Jungen vorbei. Ich lasse den Jungen schnell los und springe rum vor freude. „Ja!" schreie ich und halte mir den Mund zu.
Ich schaue den Jungen an, der wiederum mich entgeistert anstarrt. Wieder stimmen. „Der Junge Herr lief hier lang, ganz sicher" ich schaue zu dem Jungen, der mich erschrocken ansieht. Männer in Schwarz laufen um die Ecke direkt auf uns zu.
„Jetzt brauch ich dich!" sagt er zu mir und dreht uns um, so das ich an der Wand stehe. Ich versuche mich zu wehren. „Halt still, ich habe dir auch geholfen!" sagt er und presst mich an die Wand. „Das ist egal!" sage ich und versuche mich zu lösen.
„Ahhh" sagt er und die Männer kommen immer näher. „Ich küss dich jetzt!" sagt er und kommt näher. „Warte was!" bevor ich was dagegen tun kann legte er seine Lippen auf meine.
Es dauerte nur Sekunden, da die Männer vorbei liefen und er aufhörte. „Nein, das ist ein Missverständnis" war das einziege was er sagte und schluckte.
Mein Name ist (V/N) (N/N). Heute ist mein erster Tag in Seoul. Es ist mein erster Tag! Und mein erster Kuss raubte mir dieser Typ, der vor mir steht. Ok, das ist alles unverständlich wie ich in diese Situation gekommen bin. Spulen wir zurück an den Anfang. Da sah ich noch nicht so aus wie jetzt...
₪_____________₪
Ich habe es versprochen @Unicornfilly
Die anderen Geschichten gehen normal weiter, aber da "Japan Lovestory" sich dem ende zu neigt, dachte ich, dass ich vllt den Prolog mal Veröffentlichen könnte...
Bye An
DU LIEST GERADE
You and Me Really? JungkookxReader
FanfictionMein Name ist (V/N) (N/N). Heute ist mein erster Tag in Seoul. Es ist mein erster Tag. Und mein erster Kuss raubte mir dieser Typ, der vor mir steht. Ok, das ist alles unverständlich wie ich in diese Situation gekommen bin. Spulen wir zurück an den...