Am nächsten Morgen kam Senatorin Amidala an Bord. ,,Skywalker sie ist NICHT die Königin,"meinte Shaak gereizt. Shaak, Skywalker und Ki Adi-Mundi standen in einer Reihe und Skywalker war wie ein kleines hibbilig Kind. ,,Sie ist doch wunderschön, nicht?"fragte er grinsend. ,,Skywalker wir sind Jedi, wir sollten solche Gefühle gar nicht empfinden,"erklärte Ki ruhig, daraufhin schwieg er. ,,Guten Tag Senatorin,"begrüßte Shaak Amidala freundlich. ,,Anni!"rief sie fröhlich und flog ihm um den Hals, dass sie dabei Shaak umrannte bemerkte sie gar nicht. ,,Es ist schön euch wieder zu sehen Padme,"meinte auch Anikan und schloss seine Arme um ihren Rücken. Währenddessen half Ki Shaak auf. ,,Oh entschuldigt Meister Jedi,"entschuldigte sich Padme. ,,Schon gut,"winkte sie ab. Als die Senatorin auf ihrem Zimmer war und Anikan sie bewachte schlenderte Shaak durch's Schiff. ,,DU kleine ungehobelte Bestie! Weißt du wie viel das kostet!"hörte sie jemanden brüllen. Sie bog um eine Ecke und sah wie ein Diener Amidala's ein kleines Mädchen anschrie, die zu Boden sah. Shaak spürte ganz deutlich die Angst des Mädchens. ,,Was ist hier los!"unterbrach ihre kühle und herrische Stimme den Mann. Er sah auf und kurz funkelte Panik in seinen Augen auf. ,,Sie hat etwas sehr wertvolles kaputt gemacht,"erklärte er. Sie trat an sie heran und fragte zweifelnd:,,Und was?" ,,Die Kette, die die Senatorin, die sie von ihrem Mann geschenkt bekommen hatte,"erklärte er. ,,Ihr Ernst!" herrschte Shaak Ti ihn an. ,,Ja,"sagte er. ,,Wo ist die Kette?"fragte sie ruhig. Er holte sie hervor. Unfassbare wut kam in ihr. ,,Was ist den mit der Kette nicht in Ordnung?"schrie sie ihn an. ,,Die.....die...Senatorin...wol...wollte..das....ich sie beschuldige,"stotterte er hervor und in seinen Augen funkelte nur die Angst. Shaak seufzte und erklärte dann ruhig:,,Es ist okay. Ihr habt einfach nur den Befehl befolgt. Geht jetzt." Schon rannte er fort. ,,Bist du in Ordnung?"fragte sie das kleine Mädchen.
(Mit Violetten Augen)
Doch die kleine reagierte gar nicht. Shaak hockte sich vor sie und versuchte es erneut, kurz hob sie den Kopf. Shaak musterte sie und ihr fiel auf wie mager sie aussah. ,,Hast du Hunger?"fragte sie. Blitzartig hob sie den Kopf und nickte. Vorsichtig hob Shaak die kleine hoch und lief zu Ki's Quartier. Ki war ziemlich verwirrt als Shaak plötzlich vor ihm stand. Sie setzte sich auf's Bett mit dem Mädchen auf dem Schoß. ,,Wer ist das Mädchen?"fragte er. ,,Kannst du bitte etwas essen holen,"bat sie. Etwas verdutzt ging er was zu Essen holen. ,,Wie heißt du den?"fragte Shaak sanft, aber das Mädchen kuschelte sich nur noch näher an sie. Nach einiger gab sie es auf. Als Ki wieder kam ging er vor der kleinen in die Hocke und hielt ihr den Teller hin. Sie hob den Kopf und musterte Ki abschätzend, doch als sie sich sicher war, grief sie nach dem Brot und fing an zu essen. Ki setzte sich neben Shaak und hielt ihr auch ein Brot hin. Als alle gegessen hatten. Neugierig sah sie sich um. ,,Bist du müde?"fragte Ki. Vorsichtig nickte sie. Die kleine krabbelte auf's Bett und schlief ein. ,,Irgendetwas stimmt nicht mit der Senatorin,"flüsterte Shaak. ,,Hast du gesehen wie gierig sie das Brot hinunter geschlungen hat?"fragte er. Shaak nickte nur bedrückt. ,,Sie wirkt ängstlich als ob wir ihr etwas tuen würden,"erklärte Shaak. ,,Was glaubst du ist ihr passiert?"fragte Shaak weinerlich. Ki achtete das niemand da war und legte einen Arm um ihre Schulter. ,,Alles wird gut,"flüsterte er in ihr Ohr und schob sie mit sanfter Gewalt zurück zu seinem Quartier. Die kleine schlief immer noch. Shaak legte sich neben sie ins Bett, während Ki sich hinter sie legte und einen Arm um ihre Hüfte schlang.
Kennt ihr Namen die eine schöne Bedeutung haben und nicht so oft gibt?
DU LIEST GERADE
Die Tochter der lebendigen macht
ФанфикEs geht um die Tochter von Mace Windu und Luminara Unduli, welche sehr mächtig in der macht ist. Das ist ihre Geschichte.