Freundschaft

58 3 0
                                    

Prov Nagisa

Und mal wieder ein Tag zur Schule zu gehen yayy -_-

Oh hey ihr ich bin Nagisa und grade gehe ich zur Schule ich freue mich nicht drauf weil ich ganz genau weiss was mir da passieren wird und zwar werde ich auf Hand meiner Größe,meiner Haare und meiner Stimme geärgert wieso? nunja eigentlich bin ich ein Junge aber habe das aussehen von einem Mädchen wie ich da reingekommen bin? Tja meine Mutter wollte immer ein Mädchen haben da sie aber keins bekam behandelt sie mich wie eins ich soll mich benehmen wie eins und dann auch noch so aussehen wie eins ihr wisst nicht wie schrecklich das ist! Und dann auch noch die Größe! 1,55 m groß und das für ein Oberstufen Schüler sehr deprimirend aber zum Glück bin ich nicht der einzige mit dieser Größe Kayano ein Mädchen mit Grünen Haaren ist genau so groß wie ich das heitert mich irgenwie auf nur was ich nicht verstehe ist warum sie nicht geärgert wird aber ich schon naja egal ich sollte mich beeilen bevor ich zu spät komme wenn das meine Mutter wüsste würde ich Ärger bekommen ihr müsst wissen das sie mich eigentlich hasst und mich "bestraft" wenn ich nicht auf sie höre oder etwas anstelle mit "bestraft" meine ich das sie mich schlägt dennoch habe ich sie lieb und zeige sie nicht der Polizei an das gleiche gilt auch meinem Vater der das gleiche macht! Aber ist ja jetzt auch egal ich bin angekommen und unser Lehrer will was sagen.

Prov Lehrer

Einer von euch blagen kommt in die E Klasse!

Prov Nagisa

Ohje ihr müsst wissen das die E Klasse die End Klasse ist da kommen nur schlechte Schüler oder Schüler die sich nicht benehmen können rein mit benehmen meine ich Schüler die immer Stress machen und sich prügeln ihr wisst es wahrscheinlich nicht aber die E Klasse wird wie Müll behandelt sie wird beleidigt und so weiter irgendwie habe ich das Gefühl das ich derjenige bin der da rein kommt! Wieso? Naja da ich geschlagen und gergert werde habe ich an Schulischen Sachen zurück gelegen und deshalb meine Tests versäumt habe also dann war schön euch kenengelernt zu haben!wieso?Die Lehrer sagen den Eltern des Kindes direckt mit einem Telefohnanruf bescheid wer in die E Klasse kommt und wie gesagt meine Eltern hassen mich ja sowiso also werde ich bestimmt wieder eine "Strafe" bekommen

Prov Lehrer

Und es ist Nagisa Shiota
Hahahahahahahaha dich wollte ich schon immer los werden und endlich habe ich es auch geschafft hahaha!!!!na los packe deine Sachen du null!!!

Prov Nagisa
Und das auch noch von seinem Lehrer zu hören echt fieß nicht wahr? Aber egal ich sollte jetzt erstmal packen.

Nach 10 Minuten
ProvNagisa

Endlich war ich fertig und als ich raus ging konnte ich hören wie man mit Papierkugeln faltete und mich damit abwarf und als währe das nicht genug ruften sie auch noch Geh weg du abschaum selbst der Lehrer sagte das und lachte nur und das will ein Lehrer sein beschämt ging ich auch und rannte schnell hinters Schulgebeude um meinen Tränen freien lauf zu lassen bis Kayano kam den rest hört ihr selber.

Prov Kayano

Kayano: hey Nagisa
Nagisa: hi wiso bist du denn nicht bei den anderen?
Kayano: weil ich es nicht schön fand wie sie dich behandelt haben also bin ich dir hinterher und ja nun sind wir auch beide in der E Klasse weil ich dir hinterher war ist sogesagt eine "Strafe"
Nagisa: ach Kayano das musst du doch nicht machen meinetwegen sind jetzt all deine Freunde weg
Kayano: ja schon blöd aber das macht nichts dafür sind wir jetzt Freunde
Nagisa: w-wir?
Kayano: ja wir! ich glaube du hast nicht so viele wie ich deswegen wollte ich dir mal helfen und dir meine Freundschaft anbieten!
Nagisa: d-danke

Und das wars für heute ihr kreativen leser ich hoffe es hat euch gefallen denn das ist meine erste Story/Geschichte ihr könnt ideen in den Komentaren schreiben und sagen wie sie ihr findet danke und bis zum nächstenmal ❤❤❤ hab euch lieb eure Kc ❤

Karma x NagisaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt