Sonderkapi - Pilz Rauch 🍄

110 3 1
                                    

Die Story ist abgeleitet von der Folge in der Dazai seltsame Pilze gegessen hatte und vom oberen Bild :3

,, Was ist das denn ? " fragte mich Q als er zu mir ins Labor kam .
Ich grinste ihn ein wenig an ,, Weißt du , ich habe in Dazais Zimmer seltsame Pilze gefunden und hatte daraus ein Rauch gemacht !"
,, Und was machst du damit , Yota?" fragte Q strahlend .
Ich grinste weiter ,, Atchi ein Freund von mir hatte bei einem Treffen mit mir , mir Rosen geschenkt ! Er meinte das waren auch Flirt tipps ! Ich hasse Rosen ! Das ist die Rache !"
,, Wie gibst du ihm das ?"
,, Ich treffe mich mit ihm und gebe es ihm dann , aber das er es erst öffnen soll wenn er in der Detektei ist !"
Q nickte vorsichtig und nahm einer der Gläschen ,, Bekomm ich eins ?"
Ich nickte und legte meine Verkleidung an .

Q:
Ich nahm den seltsamen Rauch und wartete bis jemand in den Trainings Raum ging um dort den Rauch ab zu bekommen .
Als ich sah wie Akutagawa dort hinein ging , hielt ich es nicht mehr aus und warf den Rauch in den Raum . Dabei bemerkte ich nicht das Akutagawa nicht alleine war ...
~ Das hat dieser Idiot verdient der versucht mir meine Schwester zu nehmen ! ~

,, Ich frage mich was bei Atchi wohl passieren wird !" nickte ich zufrieden und ging in Richtung des Trainings Raums . Es hatte alles super geklappt mit Atchi der sich über mein Geschenk freute .
~ Gut das ich gesagt habe das ich nicht weiß wo ich mein Schul projekt hingemacht habe ! ~
Ich betrat den Saal als ich sah wie Chuuuya dort herum schwankte .
~ War er ohne mich in Lupin und hat gesoffen !? Wie gemein ! ~
,, Hey Chuuuuya warst du ohne mich einen Heben ?" tippte ich ihn an .
Als er sich umdrehte konnte ich endlich sein Gesicht sehen ... Er sah so aus als hätte er Drogen genommen .
,, Mein Lieber Chuuuuuya so was darfst du doch nicht ! Denk doch mal an die Arme Ogawa " lachte ich amüsiert über seinen anblick.
Er fing plötzlich an zu grinsen was mich zurück schrecken ließ .
,, Es ist ganz einfach " lachte er ,, Ich werde Striper !!"
Mein Blick wurde kalt ... Doch ich nickte Interessiert .
,, Was du nicht sagst " meinte ich und zückte mein Handy um alles aufzunehmen .
,, Wenn ich Striper werde kann ich Ogawa zurück hollen und mit ihr ein neues Leben beginnen in einem .. In einem .. " ,, Einer Mülltonne !" schlug ich ihm grinsend vor .
,, Jaaaa!" schrie er und schwankte grinsend ,, Einer Mülltonne ! Und wir Leben von ... Leben von .." ,, Schwammbrot (seltsames englisches Brot (nicht sehr lecker)) !" schlug ich wieder vor . Es machte mir Spaß dem zugedröhnten Chuuya solche vorschläge zu machen die er auch noch ernst nahm.
,, Genau ! Übermengen an Schwammbrot ! Und dazu .... Dazu !" ,, Marmite !" lachte ich da ich wusste wie sehr Ogawa Marmite hasste !
~ Wie gerne würde ich ihr dieses Meisterwerk schicken ! ~
Danach kletterte er auf eine Trainings Puppe meinte er hätte Hut Power und er rief , nein er schrie ...
,, Ich bin der Hut der Welt !!!"
All diesen Mist nahm ich mit meinem Handy auf um es am nächsten Tag in den Funk der Mafia zu Stellen .
~ Was würde er dazu sagen wenn ich es wirklich Ogawa schicke ! ~
Es war für mich schwer nicht los zu lachen und ernst zu bleiben .
Noch schlimmer war es jedoch wo er seinen Striper Plan umsetzen wollte und sich langsam und erotisch auf seiner Trainings Puppe auszog ...
Wobei es aussah als würde seine Kleidung brennen und würde sie so unerotisch wie noch nie wegwerfen .
~ Ich kann nicht mehr ! ~
Gerade als ich dachte es könnte nicht besser werden stand Ryu plötzlich neben mir .
,, Hey Ryu ! Schau dir mal unseren Super - Hut an " mehr konnte ich nicht sagen da Ryu nicht so aussah als würde es ihm gut gehen .
Seine schwarzen Augen gingen Hektisch hin und her . Auch er schwankte wie Chuuuuya...
,, Ryu ... Hast du etwa auch ...Drogen genommen.. " fragte ich leicht nervös und hielt mein Handy zu ihm .
,, Ich hasse dich ..." schluchzte er sanft . Danach fing er an Schwankend wie ein kleines Kind zu weinen ,, Das ist unfair ! Warum immer nur dieser Oda Sakunosuke !" schluchzte er und weinte weiter .
Ich streichelte belustigt seinen Rücken und hielt das Handy wieder zu Chuuya der sich jetzt auf Touch I My stürzte mit den Worten ,, Ich muss die Sahara besiegen ! Hut Power los !"
Ich tröstete dabei Ryu der mir am meisten Angst machte .
,, Ich liebe dich doch .." sagte er und sah mich an .
Ich wurde ganz rot ,, Aber Ryu .."
Dann drückte er mich weg und Umarmte die Trainings Puppe hinter mir ,, Tawada ...Tawada.." wiederholte er immer . Dann nahm ich zum Schluss abwechselnd Super - Hut und den Puppen Liebhaber auf .

Ogawa :
,, Was ist den hier los ?" als ich mit Tanizaki in die Detektei kam waren fast alle gefesselt erst dachte ich es sei ein Angriff als jedoch Atsushi zu uns kam mit einer seltsamen Haltung und mit einem seltsamen Gang zu Tanizaki ,, Ich hasse Bombenleger* !!!" schrie er und machte seine Runde mit diesem Gang weiter .
Kenji drehte sich freudig in dem Stuhl hin und her an dem er gefesselt war .
Ranpo sahs an seinem Tisch und Filmte die Situation mit seinem Handy . Kunikida wurde gerade von Dazai gefesselt . Dazai sah langsam zu uns ... So ein Gesicht hatte ich bei ihm noch nie gesehen. So als wäre er vollkommen verrückt !
,, Atsushi fessel Tanizaki !" schrie Dazai und wie auf Befehl machte Atsushi das gesagte. Ohne es richtig zu bemerken war Tanizaki gefesselt .
,, Dazai was soll das ?" fragte ich und starrte schockiert zu Atsushi der herum Taumelte .
,, Ein Guter Selbstmord ! Wir werden hier alle Sterben !" lachte er .
,, Atsushi der Depp hat irgendwas hier fallen gelassen und seitdem sind die beiden so !" lachte Ranpo und Aß gemütlich beim Filmen weiter .
Ich verstand nur wenig was da los war ...
Nur konnte ich sehen das Ranpo schon eine ganze Stunde filmte.
,, Du wirst auch mit machen !" lachte Dazai und nährte sich mir mit seltsamen Schritten . Atsushi hinter mir machte es ihm gleich .
Gerade als Dazai gefährlich nahe bei mir war , befreite sich Kunikida und warf ihn auf den Boden . Atsushi wurde auch von Kunikida danach gegen den Boden geworfen .
Als beide wieder aufstanden waren sie normal .
,, Was war denn los ? ..." fragte Atsushi und rieb sich den Kopf .
,, Wollt ihr es sehen !" lachte Ranpo und spielte das Video ab .
Das was wir dort alles sahen war wirklich bescheuert ...
Deswegen machte Dazai am Schluss des Videos das Handy kaputt ..

- Kurosakura15

*zur Erklärung von,, Ich hasse Bombenleger!"
In Folge zwei der ersten Staffel denkt Atsushi ja das Tanizaki ein Bombenleger wäre, Dazai will darauf das Atsushi ihn aufhält und obwohl Atsushi angeblich Angst vor Bombenlegern hat, rennt er mit seltsamer Pose ganz nah zu Tanizaki...
Eschenstern und ich machen uns darüber immernoch lustig :3
Und das er danach noch sagte,, Wenn du stirbst, stirbst du wirklich! "

Bungo Stray Dogs - Poison Twins ( Bungo Stray Dogs FF 2 ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt