2

2.2K 85 6
                                    

~Sicht Jungkook~

Ich weiß es ist gemein so zutun als würde ich schlafen aber ich meine es ist spät und ich würde gerne seine Reaktion sehen. Nachdem ich eine Weile so getan habe als würde ich schlafen fängt Yoongi an mein Kopf zu streicheln, was sich extrem schön anfühlt. Er steht auf und kommt mit meiner Decke wieder. Ich meine wie süß ist das? Er hockt sich neben mich und flüstert mir zu „Hab dich lieb" und jetzt geht er leider weg. Also erstens das war mega süß und zweitens wohin geht er? Aber nach einer Weile schlafe ich wirklich ein. Mitten in der Nacht merke ich das sich etwas warmes sich neben mich legt wodurch ich aufwache. Ich schaue neben mich und sehe dort Yoongi liegen wie er schläft. Also ist er doch geblieben. Aber warum legt er sich zu mich? Naja egal, dieses mal bin ich die Person die jemanden streichelt. Dadurch das ich ihn streichel bewegt er sich wie eine kleine Katze was extrem süß aussieht. Yoongi kann ruhig hier schlafen ich meine morgen ist Samstag. Nach einer Weile schlafe ich auch wieder ein.

Am Morgen als ich aufwache bemerkte ich das Yoongi noch schläft und da ich ihn nicht wecken möchte stehe ich vorsichtig auf und gehe in die Küche. Als ich gerade Frühstück machen wollte klingelt mein Handy. „Hallo Jungkook" „Hallo Jimin" „wär es okay wenn Taehyung und ich heute vorbei kommen würden?" „Äh ja klar" „Okay wir kommen dann irgendwann" „Okay" Und schon hat er aufgelegt. Ich mache schnell Frühstück und bringe es zu Yoongi der noch auf dem Sofa schläft. Ich hocke mich vor das Sofa „Yoongi aufstehen" Er wacht langsam auf und schaut mich mit seinem müden Blick an. „Ich hab Frühstück gemacht" „Mhh" Er setzt sich auf und fängt an zu essen was ich auch mache. „Yoongi?" „Mhh?" „Jimin und Taehyung kommen heute vorbei" Nur bei deren Namen versteift er sich. „Und was mach ich dann?" „Du könntest oben bleiben oder zu dir gehen" Er wirkt sehr verunsichert „I-ich bleib lieber hier" „Okay" Wir essen noch zuende und dann klingelt es schon an der Tür. „Also geh hoch in das Studio und bleib da bis ich dich hole okay?" „Okay" Schon geht er hoch und ich räume das Geschirr weg und öffne dann den beiden die Tür. „Jungkookie das hat aber lange gedauert" „Ich weiß Jimin aber kommt erstmal rein" Wir gehen zusammen in das Wohnzimmer wo wir uns auf das Sofa setzen wo noch meine Decke liegt. „Hast du etwa auf dem Sofa gepennt?" „Ja ich hab halt ein Film geschaut und hatte vergessen die Decke weg zu räumen,sorry Tae" „Ach ist doch okay" Er wuschelt mir lächelnd durch die Haare. „Aber Jungkookie?" „Ja Jimin?" „Warum machst du was mit diesem Spast?" „Meinst du Yoongi?" „Ja kann sein" „Okay" „Hat er dir mal was erzählt?" „Was sollte er gesagt haben?" „Vielleicht das er ein depressiver Spast ist?" „Depressiv?" „Ja" „Okay" Wir redeten noch über die verschiedensten Sachen und dann sind sie auch wieder gegangen. Ich bin dann direkt zu Yoongi in das Studio gegangen aber das einzige was ich da finde ist ein süßer schlafender Yoongi. „Yoongi aufstehen" Er wacht auf und lächelt mich an. „Was ist Jungkook?" „Die anderen sind weg" „Okay" „Eine Sache Yoongi" Ich werde ihn jetzt fragen ob das mit dem depressiv stimmt. „Ja was ist?" „Stimmt das das du depressiv bist?" Auf einmal verschwindet sein Lächeln und er schweigt. „Sag jetzt mal" Er sagt immer noch nichts bekommt aber Tränen in den Augen. „Hey was ist los?" Jetzt fängt er an zu weinen. „Nein nicht weinen" Ihn so zu sehen bring mich auch zum weinen. Um ihn irgendwie aufzumuntern umarmte ich ihn und er krallt sich in mein Rücken und weint sich aus. „Alles wir gut" Ich streiche ihm über den Rücken und er beruhigt sich langsam. Langsam löse ich mich von ihm und schaue ihm in die Augen. „Also stimmt es?" Ich kling trauriger als ich sollte. Auf meine Frage nickt er nur traurig. „Hey ist doch nicht schlimm" „Doch jetzt wirst du mich auch nicht mehr mögen" „Wer sagt denn sowas?" Er zuckt nur mit den Schultern. „Also ich werde immer bei dir sein" „Echt?" „Ja" Dieses Mal umarmt er mich und bedankt sich bei mir. Ich habe ihn hoch damit ich ihn ins Wohnzimmer tragen kann. Während ich das mache kuscheln er sich an mich. Unten angekommen stelle ich ihn auf den Boden. „Musst du nicht wieder zurück?" „Ja schon" „Also bring ich dich jetzt zurück" „Okay" „Dann komm oder eher gesagt sag mir wo wir hin müssen" Wir gehen zusammen zu ihm nach Hause und vor seiner Tür bleiben wir stehen. „Danke Jungkook bis dann" Ich umarmen ihn und er erwidert diese Umarmung „Bis dann" und dazu flüster ich „Hab dich lieb" so laut das er es gerade hören kann. Als er das dann hört bleibt er auf der Stelle stehen. „Na dann bye" Und schon mache ich mich auf den Weg zu mir nach Hause.

Love (Yoonkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt