Wie fasst jeden Morgen um halb 6, drückte Ich meinen Wecker aus. Immernoch im Halbschlaf, stand ich auf und lief schwankend zu meinem Kleiderschrank, streckte mich und öffnete die beiden Türen. Ich suchte meine schwarze Jeans und ein weißes Hemd, welches mir wohl etwas groß war, heraus.
Ich lief in Richtung Bad als ich im Vorbeilaufen sah, dass das Fenster meines Balkons offen war. "Habe ich es gestern geöffnet ?" Fragte ich in die Stille des Raumes. Wärend mein Weg sich zum Fenster fand, versuchte ich mich an Gestern zu erinnern, doch mir viel einfach nicht ein wann ich dieses Fenster geöffnet haben soll. Ich schüttelte den Kopf und machte das Fenster mit einer schnellen Bewegung zu.
Ohne weiter darüber nachzudenken ging ich ins Bad und machte mich Fertig.
Meine dunklen, fasst schwarzen Haare machte ich zu einem Zopf zusammen. Ich war nicht wie andere meines alters und klatschte mir Tonnen Make-up ins Gesicht. Das einzige was ich benutzte war das Parfüm, welches meine Mutter mir geschenkt hatte.Nach dem Fertigmachen ging ich in die Küche, machte mir etwas zu essen, packte es in meine Tasche und zog mir meinen Mantel über. Es war Winter weshalb ich mir Handschuhe, Mütze und Schal anzog. Winter war meine lieblings Jahreszeit weshalb ich mich auch sehr auf draußen freute. Ich schloss ab und ging nach unten.
Ich verlies das Haus und sofort stieg mir eisig kalte Luft ins Gesicht. Ich lächelte und stapfte durch den Schnee los zur Uni.
Es war wie jeden Tag. Als ich hinein kam waren fasst alle mit irgendwelchen Gesprächen beschäftigt. Außer einer, ein Junge, den ich zuvor noch nie hier gesehen habe. Er stand am Fenster und sah hinaus. Er war ziemlich groß, zumindest aus meiner Perspektive. Naja ich mit meinen 1,57m. Was soll man da schon sagen ?
Ich schmunzelte und ging zu meinem Platz, wo ich immer saß. In der hintersten Reihe.
Dann fing der Unterricht auch bald schon an.▪•▪•Timeskip Nach dem "Unterricht"•▪•▪
Ich packte alles zusammen und zog meinen Mantel wieder an. Mein Weg fand sich nach draußen. Ich dachte an den Jungen im Unterricht. Er saß die ganze Zeit still da und schrieb alles mit.
In Gedanken vertieft lief ich durch den Gang. Doch aus diesen wurde ich sofort gerissen, als ich gegen eine Person krachte.
"Aua.." murmelte ich und sah auf. "Tut mir Leid Ich.." Mir stockte der Atem als ich in die Augen des Jungen vom Unterricht sah. Mir war, als ob ich einen roten Schimmer in seinen Augen gesehen habe, welcher mich erstarren lies."Ist schon Okay, Es war mein Fehler. Ich bin so stürmisch durch die Gänge gerannt." Sagte er mit einer angenehm tiefen Stimme, welche einen Satz von Trauer ausdrückte.
Ich lächelte ihn an und schüttelte den Kopf. "Ich war in Gedanken vertieft." Murmelte ich.
"Ich weiß."
"Huh ? Woher..-"
Er schnitt mir das Wort mit einer Handbewegung ab. "Ich meine das hat man gesehen." Lachte er. "Ich bin Chanyeol Park, neu an dieser Universität." Nickte er.
"Oh okay.. Ich habe mich schon gewundert wer du bist." Versuchte ich zu sagen, ohne zu stottern oder der gleichen. "Ich bin Vin und sollte jetzt los, hab es etwas eilig."
Ich vermeide sonst eigendlich den Kontakt mit anderen. Deshalb gab ich vor, es eilig zu haben. Um schnell nach Hause zu kommen."Nagut, dann bis Morgen !" Lächelte er nochmals und verbeugte sich kurz.
"Ja, bis Morgen dann !" Ich verlies schnellen Schrittes die Uni und lief geschwind nach Hause. In Gedanken an diese Augen, An diese Komische Situation und einfach diesen Jungen namens Chanyeol.
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
So ^^ Die Einführung in meine neue Story. Über ein paar Komentare freue ich mich gerne :)
Lg Aaron-Yun
DU LIEST GERADE
Dear.... [Chanyeol FF]
FanfictionVin, Ein 18 Jahre altes Mädchen welches etwas außerhalb der Großstadt Seoul lebt. Sie war immer das schüchterne, zierliche Mädchen was jederman in ihrem Viertel kannte. Eines Tages traf sie auf einen jungen namens Chanyeol. Die beiden verstanden si...