~Sicht Jungkook~
Vielleicht hätte ich nicht so übertreiben sollen denn er tut mir schon leid, ich meine ich hab ihn geküsst als sein bester Freund. „Äh ich geh dann mal wieder zu mir” „Okay Jungkookie” Sozusagen hab ich jetzt die Erlaubnis zu gehen und das tue ich auch. Bei mir zu Hause frage ich mich ob das richtig gewesen war, ich meine küssen war ja schon schlimm genug aber ich hätte es nicht so vertiefen sollen.
Am nächsten morgen im Klassenraum kann ich Yoongi leider nicht sehen. Nachdem alle gekommen sind ist Yoongi immer noch nicht da. Was ist bloß? Meine Gedanken werden durch die Lehrerin unterbrochen. „Wir bekommen heute neue Schüler” In dem Moment kommen drei neue Schüler in die Klasse. „Ich bin Kim Namjoon” sagt der größte „Ich bin Kim Seokjin” sagt der der mit am Erwachsenden aussieht „Ich bin Jung Hoseok” sagt der der sehr bunt gekleidet ist. „Also ihr drei, heute sind alle da außer einer den stellen wir euch morgen vor, also setzt euch hin, neben Jungkook sind noch Plätze” und schon setzen sie sich neben mich, zum Glück setzt sich keiner auf Yoongis Platz. Der Unterricht war ohne Yoongi echt langweilig. In der Pause setze ich mich auf eine Bank die draußen steht, ich versuche die ganze Zeit Yoongi zu erreichen egal ob Nachrichten oder mit Anrufen er reagiert nicht. Jemand tippt mich von der Seite an und schaut mich besorgt an, es stellt sich heraus das da die neuen Schüler stehen. Ich glaube Namjoon beginnt zu sprechen „Ist alles okay, denn wir sehen dich hier alleine sitzen wie du irgendwas verzweifelt am Handy machst” „Einer meiner drei Freunde ist heute nicht gekommen obwohl es ihm gestern noch gut ging” So langsam setzten sich die drei neben mich. „Ist denn irgendwas passiert?” fragt immer noch Namjoon. „Irgendwie ja” „Und was?” „Naja wir drei hatten Wahrheit oder Pflicht gespielt und ich musste ihn küssen” „Und dann?” „Dann habe ich es vielleicht mit den Kuss übertrieben und dann ist er weggerannt” „Aber warum hast du den mit diesem Kuss 'übertrieben'?” „Keine Ahnung aber dieses Gefühl von seiner Nähe und von seinen Lippen hat mich verrückt gemacht, natürlich im positiven Sinn” Daraufhin sagte niemand mehr was und der restliche Schultag war sehr langweilig weswegen ich auf dem Weg nach Hause direkt Yoongi angerufen und dieses mal hat er sogar angenommen. „Yoongi?” Aber anstatt einer Antwort höre ich nur ihn weinen. „Yoongi ist alles okay?” „N-nein” „Yoongi komm bitte zu mir rüber okay?” „O-okay” Nach diesem Gespräch renne ich so schnell es geht zu mir, dort sehe ich schon ein verweinten Yoongi stehen. „Yoongi!” Mir egal was er jetzt von mir denkt aber ich muss ihn einfach umarmen. Er erwidert die Umarmung zwar nur leicht aber dennoch. Ich hebe ihn hoch und lege ihn in mein Bett, ich hocke mich vor das Bett „Also was ist passiert?” „I-” weiter kommt er nicht da er erneut weinen muss. „Hey es ist nicht schlimm” Um ihn zu beruhigen streichel ich ihn durch die Haare und singe, erstaunlicher Weise funktioniert es und er beruhigt sich. „Ich war gestresst und ich konnte einfach nicht mehr” „Yoongi das ist nicht schlimm, das kann jedem mal passieren” Ich lächel ihn an und er erwidert es sogar leicht. „Eine Sache” „Ja Yoongi?” „Kannst du dich zu mir legen?” Während er mich das fragt wird er rot und schaut verlegen weg. „Willst du das denn?” Er nickt leicht. „Okay” Und somit lege ich mich neben ihn und decke ihn zu. „Danke Jungkook” „Ist doch selbstverständlich” Ich muss leise auflachen wodurch er lächeln muss. Er kuscheln sich an mich und ich streicheln seinen Kopf und manchmal seinen Rücken. „Achso Yoongi wir haben aus irgendeinem Grund diese Woche keine Schule mehr” Als Antwort bekomme ich ein Art schnurren. Man ist er süß. Er kuschelt sich noch mehr an mich und das löst in mir so eine Art kribbeln aus. Vielleicht sollte ich überlegen was ich für ihn empfinde. „Yoongi willst du wieder bei mir schlafen?” Er schnurrt wieder als Antwort. Da es schon spät ist ziehe ich mich bis auf meine Boxershorts aus. „Ich hoffe das ist okay wenn ich so schlafe” Mal wieder schnurrt er. „Hast du ein T-Shirt für mich?” „Na klar” Ich gehe an mein Kleiderschrank und hole ein T-Shirt raus was ihm wahrscheinlich zu groß ist und gebe es ihm. „Danke” Schon zieht er fast genauso wie ich an nur das er noch ein T-Shirt an hat. Jetzt schaue ich auf seine Arme wo sehr viele Narben sind. Anscheinend bemerkt er meine Blicke und sofort versteckt er sie und bekommt Tränen in den Augen. „Hey Yoongi es ist okay” Als Antwort schüttelt er seinen Kopf. Ich trage ihn ins Bett und setze mich vor ihn hin. Durch meinen Gesang probiere ich ihn aufzumuntern was auch funktioniert. „Ich geh auf dem Sofa schlafen okay?” „Nein” „Wieso?” „Es ist dein Haus” „Mhh” „Wir können doch zusammen in deinem Bett schlafen?” Während er mich das fragt wird er ein bisschen rot. „Können wir machen” Und jetzt liegen wir zusammen in meinem Bett. „Danke Jungkook für alles und Gute Nacht. Hab dich lieb” Kurz nachdem er das gesagt hat ist er eingeschlafen. Es gibt eine Frage die ich mir nicht erklären kann Wieso war da vorhin so ein kribbeln? Aber egal ich sollte mir wahrscheinlich erst Gedanken darüber machen wenn es öfter vorkommt. Ja das ist eine gute Idee.
~Sicht Yoongi~
Als ich aufstehe bemerke ich das Jungkook und ich zusammen aneinander gekuschelt in seinem Bett liegen. Jungkook wacht auch langsam auf. „Morgen Yoongi” „Morgen Jungkook” Er zieht mich runter in das Esszimmer wo seine Mutter steht. „Ja ich hab vergessen zu sagen das meine Mutter schon gekommen ist” Da ich weiß das jemand anders hier ist verstecke ich meine Arme, was Jungkook bemerkt und mich von der Seite leicht umarmt. „Also wollt ihr beiden Frühstücken?” Wir nicken und setzen uns an den Tisch und fangen an zu essen. „Es tut mir leid Yoongi” „Was denn?” „Das ich dir nicht gesagt habe das meine Mutter kommt” „Das ist okay” Und er flüstert in mein Ohr „Sie geht heute noch zu ihren Freunden und dann bleibt sie da ein paar Tage” Ich nicke leicht. Nachdem wir fertig gegessen haben ziehe ich mich an und gehe zur Tür. „Tschüß Jungkook” „Ja tschüß Yoongi” Ich gehe zu mir nach Hause wo ich direkt in mein Zimmer gehe und zeichne. Diesmal zeichne ich Jungkook aber mit mir wie wir uns küssen. Ich weiß zwar nicht wieso ich das zeichne aber irgendwie möchte ich auch das es Realität wird. Da ich zu vertieft in das zeichnen bin merke ich nicht das mein Vater in mein Zimmer kommt. „Was für eine Scheiße zeichnet du?” Ich versuche das Blatt zu verstecken damit er das nicht sieht aber er schafft es das Blatt zu bekommen. „Ah bist du auch so eine Schwuchtel?” „Äh-” Bevor ich weiter reden kann schlägt er mir in mein Gesicht. „Du bist eine Schande für unsere Familie” Er beleidigt mich und schlägt mich so lange bis es ihm zu langweilig wird. Da ich durch das alles weinen muss renn ich mal wieder zu Jungkook da ich es bei mir nicht länger aushalte. Wahrscheinlich war das ein sehr großer Fehler denn als ich klingel stellt sich heraus das Taehyung und Jimin auch da sind. „Hey- Yoongi was ist passiert?” Ich antworte ihm nicht sondern umarm ihn einfach. Daraufhin trägt er mich ins Wohnzimmer zu den beiden anderen. „Was willst du denn hier Yoongi” Am liebsten würde ich Jimin gar nicht antworten aber Jungkook tut es für mich. „Jimin er braucht Hilfe und ich bin die einzige Person für ihn” Daraufhin sind die beiden schockiert und sagen nichts mehr. „Also Yoongi was ist passiert?” „Ich weiß nicht was ich sagen darf aber egal ich will einfach nicht alleine sein” „Okay ich hole dir was okay warte hier bei den beiden” Und schon ist er weg. „Yoongi” fängt Jimin an „Willst du nicht von Jungkook geküsst werden denn das letztes mal hat es dir gefallen” Die beiden lachen darüber während ich nur traurig und beschämt auf den Boden schaue aber ich muss zugeben letztes mal hat es mir echt gefallen. „Warum lacht ihr denn?” kommt es von Jungkook der gerade wieder kommt. „Weil ich ein Witz gemacht habe” „Dann erzähl mal” „Ich hab gesagt das Yoongi es gefallen hat von dir geküsst zu werden” „Und? Wenigstens wird er von jemanden geküsst” Daraufhin sagt keiner mehr was außer Jungkook. „Also Yoongi hier hast du mein Lieblings T-Shirt” Während er das sagt gibt er mir das T-Shirt. „Ich geh dann mal wieder” „O-okay” Er bringt mich zur Tür und dort sagt er „Mir hat es auch gefallen” schon küsst er mich auf die Wange und verabschiedet sich dann. Ich gehe so schnell es geht zu mir nach Hause in mein Zimmer. Was bedeutet eigentlich das letzte was er gesagt hat? Könnte das bedeuten das er mich auch mag? Naja egal. Auch wenn mein Zimmer klein ist über ich wie immer meine Tanzkünste. Ja ich bin zwar nicht gut aber es macht mir Spaß. Zum Glück ist mein Vater mal wieder nicht da sondern betrinkt sich wahrscheinlich irgendwo. Nach mehreren Stunden gehe ich duschen und ziehe mich um damit ich mich einfach auf mein Bett setze und endlich mal nichts mache. Nagut, ich werde wahrscheinlich nachdenken, ja nachdenken. Ich bin wahrscheinlich einfach nur dumm. Ja das wird es sein. Nach einer Stunde die nur aus nachdenken bestand lege ich mich in mein Bett und versuche zu schlafen, was nicht funktioniert da ich mich alleine fühle. Stimmt ich habe ja das T-Shirr von Jungkook. Ich hole das T-Shirt ind kuschel damit als wäre es das einzige woran ich mich festhalten kann.
DU LIEST GERADE
Love (Yoonkook)
FanfictionJungkook der neue Schüler, Yoongi dee gehasste Schüler... Was passiert wenn ein gehasster Schüler und der neue Schüler sich befreunden? (Eine wahrscheinlich kurze Geschichte)