4

2.1K 81 23
                                    

~Sicht Yoongi~

Ich werde durch mein Klingelton geweckt. Jungkook ruft mich an aber wieso? „Hallo Yoongi” „Was gibt es?” „Hast du heute Zeit? Eher gesagt jetzt” „Ja” „Okay ich warte auf dich” Schon hat er aufgelegt mache ich mich fertig und renne zu ihm. Er öffnet sofort die Tür und umarmt mich. „Hey Yoongi!” „Warum sollte ich kommen?” „Ich hab heute einen Tag für uns komplett geplant” „Okay” „Danke” Er küsst mich kurz auf den Kopf. „Komm in das Studio” Wir gehen zusammen in das Studio. „Also ich habe mal wieder ein Text geschrieben und möchte ihn mit dir einsingen”Da ich nichts dagegen habe machen wir das über mehrere Stunden. Als wir fertig geworden sind dreht sich Jungkook zu mir und fängt an zu reden „Du zeichnest doch gerne oder?” „Ja” „Wäre es okay wenn du zeichnest vielleicht so zwei Stunden? Ich müsste noch was vorbereiten” „Ja ist okay” Er bringt mich in sein Zimmer wo ich zeichnen soll. Während ich zeichne geht er und bereitet irgendwas vor. Ich zeichne wieder sowas wie letztens nur mit ein paar abgeänderten Sachen. Und ich muss sagen ich hab zwar drei Stunden daran gesessen aber ich finde das Bild ist mit eins meiner besten geworden. Es ist zwar später als es sein sollte aber Jungkook kam noch nicht in das Zimmer. Ein paar Minuten später kam jetzt Jungkook in das Zimmer „Also schließ deine Augen und lass dich von mir führen” Wie er es sagt schließe ich meine Augen und lasse mich von ihm führen. Er führt mich weiter und bleibt dann stehen. „Jetzt öffne deine Augen” Wir stehen vor einem großen Balkon der geschmückt ist und wo essen draußen steht. Ich werde von ihm nach draußen gezogen. „Setz dich hin” Nachdem wir uns gesetzt haben fange ich auch mal wieder an zureden. „Also warum hast du das gemacht?” „Der eine Grund erklärt sich gleich von selbst und den anderen sage ich danach” Wir fangen danach an zu essen. Jungkook fängt an zu reden „Der erste Grund” und zeigt in den Himmel wo ein riesiges Feuerwerk stattfindet. „Es ist so schön ” flüster ich. „Ich hab dich gehört” „Ja ich weiß” nachdem wir aufgegessen haben schauen wir uns tief in die Augen. „Yoongi?” „Ja?” „Als Jimin gesagt hatte das es dir gefallen hatte als ich dich geküsst hatte aber stimmt das?” Ich werde rot und nicke leicht. „Okay” Er hebt mich hoch und trägt mich auf das Sofa. „Dann stört dich das ja sicherlich nicht” Direkt nachdem diese Worte gesprochen wurden vereint er unsere Lippen. Er löst sich von mir und lächelt mich an „Und stört dich es?” „Auf keinen Fall” „Wir sollten schlafen” „Ja..” Er trägt mich in sein Bett und zieht mich dort komplett aus. „Wieso tust du das?” „Weil ich es möchte” Er zieht sich auch langsam aus und legt sich zu mir. „Gute Nacht, hab dich lieb Yoongi” Er küsst mich kurz und legt sich dann normal hin, deswegen nutze ich die Chance und kuschel mich an ihn. Wir beide schlafen relativ gleichzeitig ein.

Ich wache vor Jungkook auf und ziehe sein T-Shirt und meine Boxershorts an und gehe dann nach unten. Dort treffe ich auf seine Mutter. „Oh hallo Yoongi” „Hallo” „Wollen du und Jungkook frühstücken?” „Ja, Jungkook schläft noch aber ich kann ihn wecken” „Ja dann mach das” Ich gehe wieder hoch in sein Zimmer und dort sehe ich ihn noch friedlich schlafen. Ich nähere mich ihm und hocke mich vor ihn. „Aufstehen Jungkook” Er bewegt sich langsam und macht seine Augen auf. „Morgen, warte hast du mein T-Shirt an?” „Ja vielleicht aber egal, zieh dich an es gibt essen, wir warten unten” Ich geh wieder runter und kurze Zeit später kommt er auch mit runter. „Morgen” „Morgen” Kommt es von der Mutter, die mit mir in der Küche steht. Er kommt zu uns und begrüßt mich nochmal. „Und jetzt nochmal richtig guten morgen Yoongi” Er kommt zu mir und küsst mich, löst sich aber schnell. „Seit wann läuft da was zwischen euch?” „Eigentlich ist es nichts festes” „Okay schade” „Wieso schade?” „Ihr seid echt süß zusammen” Ich merke richtig wie rot ich werde. „Och Yoongi du brauchst doch nicht rot werden” Er küsst mich auf die Nase. „Und ihr sagt da ist nichts festes” Jungkook zieht mich in das Wohnzimmer „Yoongi?” „Ja?” „Liebst du mich?” „Äh-” „Ja oder nein?” „Ja” Er sagt nichts sondern küsst mich einfach. „Willst du mit mir zusammen sein?” Ich will etwas sagen aber kein Wort verlässt mein Mund weswegen ich einfach nur nicke, was ihm als Antwort reicht. „Ich liebe dich Yoongi, ja kein Hab dich lieb mehr nein, das war es schon seit einer Zeit nicht mehr” „Jungkook bei mir hat es schon immer Ich liebe dich bedeutet aber jetzt kann ich es sagen, ich liebe dich!” Und schon springe ich ihm auf den Rücken, er versteht sofort und trägt mich in die Küche zu seiner Mutter. Jungkook lässt mich runter und küsst mich intensiv mit Zunge. „Okay jetzt ist es aber offensichtlich” „Ja Yoongi und ich sind jetzt in einer Beziehung” „Jungkook?” Spreche ich auch mal „Ja?” „Es gibt ein Problem” „Was denn?” „Jimin und Taehyung waren immer die die mich geschlagen haben” „Diese Arsch-” „Sei nicht böse auf sie ich hätte wahrscheinlich das gleiche wie die getan” „Aber-” „Kein aber!” „Ihr seid schon süß” „Ja ich weis das Yoongi süß ist” und schon werde ich Aug den Kopf geküsst. Wir haben zusammen gefrühstückt und nach dem Essen hat Jungkook Jimin und Taehyung eingeladen. Als die beiden ankamen hab ich mich versteckt und gewartet bis sie im Wohnzimmer sind, dort bin ich zufälliger Weise zu ihnen gegangen. „Was will er hier Jungkookie?” „Jimin rede nicht so über meinen Freund” Er zieht mich auf sein schoß und verteilt Küsse auf meinem Nacken. „Es tut mir leid” „Was tut dir leid Taehyung?” „Ich wollte Yoongi nie so schlecht behandeln” „I-ist schon okay T-taehyung” antworte ich ihm. „Bist du dir sicher Yoongi?” „J-ja” „Danke Yoongi” Jimin hat sich auch noch entschuldigt und natürlich hab ich ihm auch verziehen. „Taehyung ich muss dir was sagen” kommt es von Jimin. „Ja?” „I-ich liebe dich” Er schaut verlegen weg. „I-ich dich auch Jimin” Und somit sind an diesem Tag Jungkook und ich ab jetzt in einer Beziehung genauso wie Taehyung und Jimin.

End

Love (Yoonkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt