~15~

467 27 0
                                    

Taehyung.

Ich finde es toll wie Yoongi sich mir öffnet. Seine Geschichte hat mich auch an meine erinnert und ich fand sie einfach nrr rührend. Am Lager angekommen blickt Jungkook augenblicklich zu mir und kommt auf mich zu. "Ich hatte so Angst um dich. Ja ich weiß Yoongi war da aber er alleine gegen keine Ahnung wie vielen Wölfe." er legt seine Schnauze an meine Halsbeuge wie so oft auch. Der Wolf mir gegenüber richtet sich dann wieder au  und präsentiert mir seine Größe. Kein Wunder das er stark und Ausdauer hat er ist ein riesiger Wolf." keine Sorge wir haben nur geredet. " sagte Yoongi dann und cih bejahte es. Ich lege mich auf meinen Platz zurück und ziehe meine Pfoten an. Das Feuer ist so schön warm. "können wir uns morgen mal unterhalten. Wegen der ganzen Mate Sache und so." sagte dann Jungkook. Legt sich zu mir und bettet seinen Kopf auf meine Pfoten. "klar." ich zitterte ich hatte Angst was er mir sagen sollte. Nochmal verstoßen werden will ich nicht. "mach dir keine Sorgen Taeddy." er legt kurz meine Mundwinkel und ich fing an innerlich zu grinsen. Mir wurde auch warm ums Herz. Ist das normal. Also normal das ich gefülle nach so kurzer Zeit entwickle. Ich hatte Angst um diese Gefühle was wenn jungkook mich nicht so sehr mag. Wenn er mir nur so nahe ist weil ich sein Mate war... Vielleicht will er mir das morgen sagen. Um mich von meinen Gedanken zu befreien stehe ivch auf und gehe 3 Schritte zurück um mich an dem Felsen runter zu lassen. "ich gehe pennen." sagte ich knapp und machte meine Augen zu. Schlafen wollte ich nicht aber so merkte niemand das ich mir Sorgen machte. Irgendwann schlief ich dann tatsächlich ein.

Jungkook.

Ich schaue mir die ganze Zeit den schlafenden Wolf an. Er hatte Angst das ich seine Gefühle nicht erwiedere. Dabei tue ich das. Er hat es gedacht und Wölfe kommunizieren über Gedanken. Ist ihm woll endpfallen. "sollen wir ihm sagen das wir seine Gedanken gehört haben?" fragt mich Hoseok. Ich sehe zu Yoongi. Ich weiß nicht warum aber die beiden haben einen Draht zu einander und es Juckt mich auch ziemlich was die beiden besprochen haben. Ich hatte zwar Angst um Tae das ihm was passiert während ich nicht da war. Aber das ich mich so aufgeführt habe, habe ich nur um zu wissen wo drüber die beiden geredet haben. Erzählt hat er es mir dennoch nicht. "nein. Yoongi kannst du dir sein Verhalten erklären?" frage ich ihn. "das ist normal bei omegas. Es liegt in ihrer Natur sie denken oft das sie keiner liebt oder sie waren nutzlos." erklärt er dann. "ich muss morgen mit ihm druberreden." Yoongi nickt auf meine Worte. Langsam gehe ich auf den omega zu und drücke mich an ihm da ich spüre das ihm kalt ist. Halt so ei. Gefährten Ding. "du hast auch Gefühle für ihn entwickelt oder?" fragte dann Yoongi. "Ich bewundere deine Dünne Haut. Als könntest du Gedanken lesen. So warst du auch immer früher. Wenn man Sorgen hatte egal welche du wusstes es ob wohl man nie ein Wort drüber verloren hat. Du hast eine seltene gabe mein Freund." grinse ich ihn an. "du wechselst das Thema jungkook." lächelt er. "Ja." gab ich nur leise von mir. "Das freut mich." lachelt er zurück und legt sich einen Meter von uns entfernt und machte sich schlaf bereit. "Naja bis morgen."
Sagte er und verschwand ebenfalls wie mein mate in die Traumwelt. "Nacht Leute." sagte ich knapp und sah nur noch zu wie die anderen ebenfalls einschliefen als ich dann auch seinschlief.

✔️Du Bist Der Schönste Wolf Von Allen💕 TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt