Wie auch immer einige darauf kommen, dass die Geschichte zuende ist - hier das nächste Kapitel ❤
2016.
John fiel zufrieden auf eine der Liegen am Pool, drehte einen Joint und schaute aufs Meer hinaus. Die Sonne ging gerade unter und tauchte das Panorama in ein romantisches Orange-Rot. In Augenblicken wie diesem wünschte er sich, er würde so etwas wie eine richtige Beziehung führen, doch das war ihm einfach momentan nicht mehr möglich; nicht nur, weil die meisten Frauen ihn inzwischen aufgrund seines Ruhms treffen wollten – ihm fehlte auch die Zeit dafür, eine Frau überhaupt richtig kennenzulernen. Aber eigentlich hatte er daran momentan auch gar kein Interesse.
Das leise Rauschen des Meeres und der Anblick der Sonne, die ins Meer tauchte, entspannten ihn. Aus dem Inneren der Villa, in der die gesamte Video-Crew untergebracht war, drang leise Musik nach draußen. John lächelte amüsiert, als er Maxwells Stimme hörte. Er diskutierte noch immer mit Marten über die Zimmerverteilung. John störte sich nicht daran; er hatte sich direkt eines der coolsten Zimmer mit eigenem Balkon mit Meerblick direkt über dem Pool gesichert.
Er zog noch einmal an seinem Joint, bevor er in die offene Küche mit freistehendem Herd zurückkehrte, um sich etwas zu trinken zu holen. Noch immer hatte er sich nicht daran gewöhnt, zu arbeiten, wie andere Urlaub machten. Die Zimmer der Villa waren tagsüber durch große Fenster lichtdurchflutet, modern eingerichtet und verfügten über gemütliche, große Betten. Neben dem großzügig geschnittenen Essbereich mit einem modernen Glastisch und gemütlichen Lounge-Stühlen lud eine riesige Eckcouch im Wohnzimmer zum Entspannen ein. Außerdem bot die Villa mehrere Terrassen, eine Klimaanlage, eine Waschmaschine, einen Trockner, kostenloses WLAN und einen kostenfreien Parkplatz auf dem Privatgrundstück. Nicht weit entfernt lag ein kleiner Strandabschnitt. Raphael hatte tatsächlich nicht zu viel versprochen.
Mit einer Dose Limonade in der Hand kehrte er wieder an den Pool zurück und ließ den heutigen ersten Drehtag für das kommende Musikvideo Revue passieren. Das Wetter hatte mitgespielt und sie hatten bereits die ersten Sequenzen zwischen Hochhausschluchten und am Strand abgedreht. Er war wirklich zufrieden und wusste, dass es Raphael genauso ging.
Das iPhone in seiner Tasche vibrierte. Er zog es heraus und warf einen Blick auf das Display. Er entschied sich, ihren Anruf zu ignorieren. Er fand sie inzwischen so uninteressant, dass er sie sich nicht einmal mehr in knappen Dessous an der Stange vorstellte. Er wusste nicht mal, warum er noch mit ihr redete. Ihn verband nichts mit ihr. Er hatte sie mal in einem Strip-Club aufgerissen, doch wirklich gereizt hatte sie ihn nur in der ersten Nacht.
Sie hatte blonde, lange Haare und grüne Augen, geile Brüste und schöne lange Beine. Doch außer ihrer guten Figur hatte sie nichts zu bieten. Das hatte er gemerkt, als er sich ein zweites Mal mit ihr getroffen und versucht hatte, sich mit ihr zu unterhalten. Also hatte er einfach nur seinen Spaß mit ihr gehabt, aber auch dieser Reiz war mittlerweile verflogen.
„Bruder, willst du dir die Mädchen kurz anschauen?"
John fuhr zu Raphael herum, der gerade aus dem hellen Gebäude ins Freie trat. In einer Hand hielt er sein Handy, in der anderen ein Feuerzeug, mit dem er sich jetzt die Zigarette zwischen seinen Lippen anzündete. John schüttelte desinteressiert den Kopf. Wenn Shaho sagte, dass er ein paar hübsche Frauen organisierte, wusste er, dass er Wort halten würde. Jedenfalls hatte er ihn bisher noch nie enttäuscht. Raphael fiel auf die Poolliege neben ihm, rauchte und schaute aufs Meer hinaus.
„Sind aber echte Granaten dabei, Bruder", grinste er und warf einen Blick auf sein Handydisplay.
„Mach dir doch eine klar", gab John zurück.
DU LIEST GERADE
Started from the Bottom 1 & 2 & 3
ChickLit„Verdammt, bleib stehen!", forderte er energisch, umfasste ihren Oberarm und wirbelte sie zu sich herum. Sie musterte ihn angriffslustig. „Ach, du hast deine Eifersucht nicht im Griff, aber mir steht das nicht?", fragte sie und machte sich los. Joh...