zuvor bei story time:
"Jteezt könen ewar f+r eimmer zusaememn sein ehrni ! ICH leieb dich!"
"iche dich auch lewis!" sgate er und iwr kuüssen taten.
Amber;Ich washcte auf und war immwre moch im pakr????:OOO "Amba alles okiey?" sazhte eleanore.
"Was ist oasisert?" sfrgate ich geshcdickt. "Wo isr henri?ß ist er mit lewsie abeehaune???" frgaste ich und woltle wieder weienne.
"Neon de sidn doch da drübene.!" sagte sie und zwigte auf leswie und haenrie.
"Du wartst für eien zeit bewüsstlos,.. du bist aus deme rutscher gefalleen." sgate sie undich machte ok..
" Aber icke bin schwangere!!! Meiwne bebi""§ sgate ich und weintel
"Alleiss ok das ist eiene babei dilo rutsche." sgate sie und cih jnicken tat.
"Alles ewar ein truam!!" sgate ich froh.
"Henri liewbte mich!!" oder war deas nur die zukunft??:oOOo ICH SVERgaßen tat den gedanken und eleanoree gob mich hoch.
"DSU bist so schwere wie ein wallros.!"
"SdAnke." sagte ichsex.y und schrie nach herni.
"H ernie"!!" sgate eich sauer als ere nicht kam.
"leweisd ich bravh ehilfe!! amaba ist zus chwer!! sIE ISTe fett!" sgate eleqaor sauer.
"Was hatsde du gegsgat betch???""? sgate ich sauuer unf sdchubste eleanore weg.
"Das edu fets bist!" sgate sie nochmla und ich tratt mit meienm fuß auf ihr gesicht.
"Wilslte dadse nocma sageb=="?= sagte cuih sauer und sie mrumelte fett und ich setzte emich auf sie drauf.
"Heyoe mädels was geht den bei euche?" sgate lewsie und ich sgae
"Deine krokodiele freudndein hart zu mir fewett gesgat!" safte ich sauer.
"Elreanorewie kannst esw du nr???" agate henrie saueur. "Ja iche bine entötscuht!" sagte lewsiue. "Ja sieht abr fett!" sfate sie sauer imme rnoch utner mit. diess mal sa0 ich mich auf ihr kop.
"Bebi höree auf sie ersticktee noch." sgate henri beosrge,.
"Urgrh ok...!" sgate ich und stasmnf auf.
"EALRESNOR etnnschldige sich!" sgate lewsie und eleanor kopgt schüttel.
"ENTSCHZDKLIGE DICH!" sgate lewsie noiche mal.
"NENE!"" sgate leleanor.
"Ok das wird mir hier zu buint,. Wir sidne keien freudne mehr eleanore. uhd du siehtst aus wie ein hun.d!" sgate ich und spcuckte sie and ung gign.
"Henrie leif mri hinter her.
"Bebi gehths dir gut??"
"neeien die fette kuh hast mich fett genannt!" sgate ich und weinen tat.
"NIhc tweinen. Ich mchsg besser" sgate er umd küssen tat meiene bauch.
Ich kiechertete wie ein nashporn.
"Hihi:" sgate icj.
"Ich mach dir heuite date. VOllr romamntosch. Dnan hfgeht dir beser.!" sgate er und ich ncken. tata. "Oh und beibi hol schone mel das taco köstüm raus." ;====))))))) sagte er zwinkernet.e
-
Kurz, ich weiß. Aber morgen oder so kommt das sexy date also :D
DU LIEST GERADE
{Story time} (1D/Bullshit fanfic)
FanfictionDie Story aus "Dumme Fanfiction Momente" nun auch als Buch! Da es so viele wollten (yay!) Komm mit auf Henri's & Amber's tägliche Abenteuer und erfahre mehr über die 2 und ihr Leben. First of all, dieses Buch ist purer Sh*t. (ehrlich) In diesem Buch...