Karin:
"W-w-wartet auf mich" schrie ein junges Mädchen ihren Freunden hinterher, die einfach lachen weiter rannten. "Komm schon Karin beeil dich mal" riefen sie zurück. Das Mädchen versuchte verzweifelt mitzuhalten bis sie schließlich hinfiel und Weinend auf dem Boden liegen blieb.
" Hey alles ok mit dir kleine?" Das Mädchen sah mit verheulten Augen auf, zu einem jungen Mann mit Uniform der ihr die Hand hin hielt und sie freundlich anlächelte.
"M-meine Freunde h-haben mich einfach allein gelassen weil ich nicht schnell genug war *schluchzt*"
" Oh, du arme komm mit ich zeig dir einen Ort wo du nie wieder von deinen Freunden verletzt werden kannst ja?" Das Mädchen lächelte glücklich "Ja? Wirklich? Das ist aber nett von ihnen Mister."
..........Alec:
Ein Kind lief mit seiner Mutter über den Markt und grinste fröhlich vor sich hin "Mama?" "Ja?" "Glaubst du das Papa stolz auf mich ist wenn er erfährt das ich wieder der Beste beim Sport wahr?" "Da bin ich mir sicher immerhin bist du ja unser kleiner Held nicht wahr?"
Das Grinsen des Kindes wurde noch breiter "Natürlich ich werde dich,Papa und alle anderen retten und der größte Held der Meschheit werden" verkündet er stolz. Die Menschen um sie herum sahen sich das Schauspiel nur schmunzelnd an und gingen weiter, auch die Mutter lächelte ihren Sohn an "Da bin ich mir sicher Alec."
...........Nora:
Inmitten eines Waldes mit Riesigen Bäumen sah man ein Mädchen alleine an einem Fluss sitzen, mit leeren Augen starte sie auf ihr Spiegelbild im Wasser. Im Hintergrund sah man eine kleine Holz Hütte die schon alt und brüchig aussah.
"Keine Sorge Mama und Papa kommen wieder, immerhin haben sie es doch versprochen." Sprach das Mädchen mit ihrem Spiegelbild." Weißt du was ich werden will wenn ich groß bin?""Ich will ihn den Aufklärungstrupp, das sind Soldaten die uns vor den Monstern beschützen.......Das hat mir Mama gesagt, sie und Papa bekämpfen diese Monster....." sie beobachtete ihr Spiegelbild und schien auf eine Antwort zu warten. Schließlich richtete das Mädchen sich auf und ging mit einem letzten Blick in die leere das Waldes zurück zur Hütte. Als sie die Tür schließen wollte sah sie noch mal in Richtung des Sees" Ich werde sie alle vertreiben bis sie mir Mama und Papa wider geben, und kein einziges Monster mehr übrig ist."
.............Ein paar Jahre später...
Die Mauer Maria wurde von dem Kolossalen und dem Gepanzerten Titanen zerstört. Während Eren Jäger und seine Freunde zu Soldaten ausgebildet wurden um die Wiederholung eines solchen Ereignisses zu verhindern spielt sich auf der anderen Seite der Mauer ein ganz anderes Szenario ab...
Eine Gruppe von Aufklärern stand vor den Toren der Mauer Rose, natürlich war das keine richtige Mission. Sie sollten nur Auskundschaften mehr nicht. Zu dieser Gruppe zählten auch drei Jungendliche die nebeneinander her ritten und ziemlich gelangweilt wirkten.
"Was für ein Mist ich hatte schon gehofft das wir irgendeine Berühmtheit treffen die ich beeindrucken kann um endlich mal aufzusteigen. Aber nein wir bekommen so einen Scheiß Typen den eh keiner kennt." grummelte er.
"Ja das ist schon blöd, ach verdammt ich hatte gehofft wir treffen levi persönlich, eine Bekannte hat gesagt er würde total heiß aussehen....Ahrg das ist sooo deprimierend....Ich will einen Freund" auch wenn der letzte Teil geflüstert war Verstanden ihre zwei Mitstreiter sie trozdem.
"Man, mal erlich wenn das eure einzigen Sorgen sind wird das ein Kinderspiel."
"Wird es auch die sind hier alle so verdammt schlecht am Ende killen wir alle Titanen alleine."
"Ja schon schade ich hatte gehofft ich würde einen starken, heißen Typen finden aber hier sind nur Loser.""Achtung bereit machen wir brechen auf" schrie der Kommandant.
"Naja ist ja jetzt auch egal lasst uns die Sache hinter uns bringen" und nach diesen Worten sprachen sie nicht mehr denn jetzt zählte nur noch ihre Mission.Ein paar Wochen später....
"Was heißt das ich bekomme drei neue?"
Fragte Levi Erwin verwirrt. "Die Einheit der drei Soldaten wurde scheinbar komplett ausgelöscht zwar hatten sie noch zwei weiter gerettet allerdings war der eine schon tot und der andere ist kurz darauf auch gestorben. Darum werde ich sie zu dir schicken, du brauchst doch sowieso noch ein paar Soldaten da du dich jetzt auch noch um Eren Jäger kümmern musst." erklärte er ruhig und sachlich."Du kannst sie ja zu den neuen Rekruten stecken, das sind sie nämlich eigentlich noch wieso sie allerdings bei dieser Mission schon dabei waren konnte mir auch niemand sagen."hängte er mit einem tiefen Seufzen hinterher." Nagut wie du meinst." Sagte er kalt und drehte sich um, um zu gehen.
Als Levi weg war sah Erwin sich die Dokumente noch mal an *Ein Hinterhalt der Titanen... wenn das stimmt haben wir deutlich größere Probleme als nur Eren.
Zwar hat er durch die rückeroberung von Trost bewiesen das er auf unserer Seite steht aber ich befürchte da steckt noch viel mehr dahinter.....**jetzt muss ich mich auch noch drei neue einführen so ein Mist*
Während Levi sauer durch die Gänge ging, sagte er zu einem der Soldaten das sich die Rekruten auf dem Hof versammeln sollten da die drei neuen sich vorstellen sollten.
Kurze Zeit später ging er durch eine Tür in denn Speisesaal wo die neuen auf ihn warten sollten. Er sah die Soldaten die sich interessiert unterhielten als er die Tür hinter sich schloss bemerkten sie ihn und stellten sich schnell grade hin um zu salutieren."Folgt mir ich werde euch eure neuen Kameraden zeigen." Sprach er monoton und ging einfach wieder die drei folgten schnell. Allerdings redeten sie nicht mehr sonder folgten nur stumm *Naja wenigsten wissen sie wie der Hase so läuft *
Als er das Tor öffnete merckte er dann aber doch eine leichte Unruhe bei denn drei. Die Rekruten ( Eren,Mikasa,Armin, Reiner,Berthold,Connie ...usw.)haben sich braff aufgereiht und tuschelten schon als sie ihn jedoch bemerkten verstummten sie. Levi stellte sich vor die Rekruten die drei stellten sich ein wenig hinten neben ihn."Achtung das sind die drei neuen sie sind von nun an eure neuen Kameraden und ich möchte das ihr sie auch so behandelt."
Der erste der drei trat vor "Mein Name ist Alec Dörfler ist mir eine Freude." Seine Stimme war zwar höflich aber kalt er hatte eisblaue Augen und kurze braun-gelbe Haare er war nicht all zu groß (1,60)und hatte ein hübsches Gesicht.
"Ich bin Karin Alexander ich hoffe wir haben viel Spaß zusammen." Sie musterte jeden eingehend....hauptsächlich die Jungs.
Karin hatte goldene lockige Haare die ihr bis zur Brust gehen, ihre Figur war eindeutig feminin, ihre grau-blau-grünen Augen wahren eigenartig aber schön.
Sie war auch recht normal groß (1,65).
Und jetzt kam die letzte "Hallo,ich bin Nora Drifter ...auf gute Zusammenarbeit." Nora klang ruhig und freundlich, rot-braune leicht lockige Haare die zu einem lockeren Zopf gebunden wurden und die dunkel-braunen Augen, die warm und freundlich wirkten, ließen sie wie die umgenlichste der drei wirken. Ihre Figur war zwar auch feminin aber nicht so stark, auch war sie etwas größer (1,70) als Karin..........
____________________________________________
Anmerkung der Autorin:
Hallo, nur schon mal als Vorwarnung ich werde hier ein paar Sachen ändern. Weil es mich im Anime manchmal total aufgeregt hat wenn z.B jemand gestorben ist.
Marco ist hier zwar schon tot aber ansonsten wird es ein wenig anders als im Anime also nicht wundern.
Alec ist wheretfdidmysoulgo ♡
Karin ist The-Fear
DU LIEST GERADE
Das Ende der Titanen? (Aot FF)
FanfictionSie würden getötet.....alle. Keiner konnte ihnen entkommen.... Niemand wurde verschont.... Doch es waren nicht die Titanen, dieses mal waren sie es die fliehen wollten es aber nicht konnten. Die Schuldigen waren Menschen, zumindest glaubten das alle...