Wusch!Da war Flo weg."Was war denn das?"Ich zuckte mit den Schultern und wir zwei gingen in die Schule rein.
Nach ungefähr 4Minuten kam auch Flo und setzte sich auf seinen Platz.
Zwei langweilige Schulstunden vergingen.Eine Pause fing an!Dann sah Flo wieder den gleichen Jungen und ging zu ihm.Wer war das und warum geht Flo zu den?Er redete lange mit den Jungen.
Ziemlich lange.
Während Roman gegangen war,blieb ich hier und wartete auf Flo.
"Noch 3 Minuten und dann geh ich auch.",sagte ich zu mir selbst und schaute auf die Uhr an der Wand.Wie ich es erwartet hatte,unterhielt er sich noch weiter also ging ich ebenfalls weg und machte mich auf die Suche nach Roman.
Auf dem Flur war es richtig voll!Jeder stand vor den schwarzen Brett und schaute auf irgendwas.Schwer zu sagen,was es ist,wenn mega viele Menschen vor etwas stehen.
Ein Jubelschrei kam aus der Masse und zwei Hände waren Oben."WHOOO!"Ein Junge mit Brille quetschte sich raus in die Freiheit."Was hängt da bitte?!",fragte ich ein Mädchen,welches im gleichen Alter wie der Junge war."Dort sind die Rollenverteilungen für's Theaterstück der 9.",erklärte sie mir und ging.Uninteressiert ging ich den Flur weiter entlang und suchte nach meinen Freund.
Dann sah ich zwei Jungs die sich lachend unterhielten und sich zwischendurch sehnsüchtig in die Augen schauten.Irgendwie sahen beide voll gut zusammen aus.Manchmal ist das ja so,dass ein Paar gut aussieht,wenn es auf der Straße läuft;und genauso sahen die beiden auch aus.Ob die sich wohl lieben?
Egal!
Ich ging wieder weiter und fragte mich,was ich wohl noch auf den Gang sehen würde.
Dann hörte ich noch ein Gespräch von Mädchen:"Findest du?Ich finde Ju sieht besser aus!"Das Mädchen,was das sagte,warf sich die Haare nach Hinten."Aber er sieht mit seiner Frisur und seinen Lächeln so cute aus!!!",quietschte ein anderes so rum,dass mir meine Ohren weh taten!"Die Beschreibung passt eher zu Paluten als zu handofblood!",meinte eine dritte.Die Vierte vom Bunde machte ihre Augen weit auf und lächelte verträumt,als das andere Mädchen Paluten erwähnte.Sie hatte braune Haare und trug ihre hellblauen Kopfhörer um den Hals."Vorallem krass,das die Beschreibung zu beiden passt!Die hassen sich ja!",sagte wieder die erste."Beide sind cool!",sagte das Mädel mit den verträumten Blick.Die 3 anderen schauten sie verblüfft an."Wen magst du eher?Paluten oder Max?" Das gefragte Mädchen grinste frech und antwortete:"Ich hab beide lieb!"Sie ging und kicherte in sich hinein.Die anderen schauten ihr kopfschüttelnd hinterher.Am liebsten hätte ich "BOOOM!" gerufen,ließ es aber besser bleiben.Nach all diesen Ereignissen klingelte es auch schon und ich musste mich beeilen!
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Wer war das Mädchen wohl?
Wer waren die Jungs?
Gibt es Schlaufuchse unter meinen Lesern,die sich das vielleicht schon erahnen können?😂Verschneite Grüße,LMS!🤩☃️
DU LIEST GERADE
Die Schule der Youtuber [Abgebrochen]
FanfictionAchtung, das Folgende wurde von meinem 13-jährigen Ich geschrieben. Es ist demnach schlimm. :) (Falls ihr Failfictions sammelt und über diese hier stolpert, sagt mir bitte Bescheid, ich will mich mit euch kaputt lachen xD) Stellt euch vor, gefühlt Y...