Amanda lief an der Küste entlang und bereute es, keinen Sonnenhut angezogen zu haben. Die Sonne war extrem heiß und pochte unangenehm brennend auf ihrer Haut. Es war ja auch erst früh am Nachmittag und die Sonne war dann immer am Stärksten.
Aber egal - was sie sah, gefiel ihr sehr.
Die Yachten waren einfach unglaublich.
Es war deutlich zu erkennen, dass nur die super Reichen hier eine eigene Yacht hatten oder immer wieder eine mieteten.Jetzt gerade waren wenige Leute hier. Amanda fand es ganz gut, so konnte sie in Ruhe spazieren und sich alles ansehen, ohne mit Menschenmassen konfrontiert zu werden. Die meisten waren bestimmt am Strand baden oder mieden die starke Sonne im Hotel. Genauso wie ihre Freundinnen, die bestimmt den Nachmittag im Pool des Hotels verbrachten.
Amanda zog ihr Handy heraus, schoss einige Bilder, machte einige Selfies und merkte gar nicht, wie schnell die Zeit verging. Bis eine Nachricht von Selena eintraf, die sagte, dass sie zurückkommen sollte. Wie es aussah, hatten die Mädels noch irgendetwas geplant.
Amanda versorgte ihr Handy in ihrer Tasche, um zurück zum Hotel zu gehen.
Als sie den Blick hob und kehrt machen wollte, traf sie fast der Schlag.
Ein Mann stieg gerade aus einer riesigen Yacht, gefolgt von einem anderen Mann.
Und nicht irgendeiner - es war Justin Bieber. Amandas Ex-Freund und Jugendliebe.Er trug knielange Bermudahosen und ein schwarzes Shirt. Um die Stirn hatte er ein blaues Tuch gebunden.
Er sah gut aus, so anders.
Ungewohnt, aber gut.Justin redete gelassen mit dem Mann und lachte. Er hatte Amanda nicht bemerkt.
Amanda stattdessen war wie paralysiert, starrte ihn wie gelähmt vor Schock an.
Es waren bestimmt fünf Jahre vergangen, als sie ihn das letzte Mal gesehen hatte.
Und einfach so, Meilen entfernen von zu Hause, traf sie auf eine alte Liebe.Justin schüttelte die Hand von dem Mann, mit dem er geraden den Diel für die Yacht abgeschlossen hatte. Dann drehte er sich um und erblickte Amanda.
Der Atem stockte ihm.
Er konnte es nicht glauben, dass sie es war, die vor ihm stand.
Er blinzelte sogar zweimal, um sicher zu gehen, dass es wirklich Amanda war. Schließlich war sie einige Meter von ihm entfernt und sie war blond. Amanda stattdessen hatte dunkle Haare. Aber es gab keine Zweifel, Amanda Sommer stand da, mitten in Saint-Tropez, genauso wie Justin.
Als würden sie in Zeitlupe gehen, gingen die beiden aufeinander zu.
Ganz langsam und völlig benebelt von dem Anblick des anderen.
Es war als ob alles um sie stehen blieb, sie nahmen nichts anderes um sich herum mehr wahr.
DU LIEST GERADE
NEVER ENDING LOVE
FanfictionFünf Jahre sind vergangen, seitdem Justin seine Exfreundin Amanda, seine große Liebe gesehen hat. Beide haben eine neue Beziehung und sind so weit glücklich. Doch was passiert, wenn sie sich im Urlaub, Weitweg von zu Hause und ohne Partner wiederseh...