BTS Concert with Fine❤

46 2 0
                                    

Ich sitze in der riesigen Arena in Berlin neben meiner allerbesten Freundin Fine. Diese gewaltige Menschenmenge hatten wir gar nicht erwartet, weshalb es umso toller ist, dass wir so viele neue Leute kennenlernen können. Es ist einfach so unglaublich krass einer von diesen vielen Leuten zu sein, vor allem da die Tickets schon nach weniger als fünf Minuten komplett für beide Konzerte hier in Berlin weg waren. Die Atmosphäre hier ist einfach nur atemberaubend. Fine und ich haben beide unsere runden Army Bombs in der Hand und können es kaum erwarten, dass es los geht. Auf einmal wird die Arena  in die finsterste Finsternis getaucht und viele fangen jetzt schon an rumzuschreien. Mit einem Ruck werden die Army Bombs eingeschaltet und leuchten einheitlich in den verschiedensten Farben. Der Raum wird nun ein kleines Bisschen erhellt und ich höre die süßliche Melodie eines der bekanntesten Lieder von unseren lejindary (legendären) Superstars. Auf dem Monitor in der Mitte scheint schon die ganze Zeit das Logo der Sieben, jedoch wird jetzt auf den anderen Monitoren ein kurzer, aber hammermäßig geiler Trailer abgespielt, weshalb viele schon rumschreien. Das ist aber nicht alles. Zu diesem Trailer wird auch noch ganz viel Feuerwerk an der Bühne hinzugefügt, was das alles noch toller macht. Der Trailer ist zu Ende und das Einzige, was man noch hört, ist jetzt der Fanchat. Dieser beschert mir einfach jedes Mal, wenn ich ihn höre, Gänsehaut und verzaubert mich einfach. Ich stimme mit Fine in den Fanchat ein und rufe jetzt laut mit ihr, wie die anderen Armys auch: ,,Kim Namjoon, Kim Seokjin, Min Yoongi, Jung Hoseok, Park Jimin, Kim Taehyung, Jeon Jungkook, BTS!" Schließlich öffnen sich die riesigen Türen hinter dem einen Monitor und viele fangen übertrieben laut an zu kreischen. Und da kommen unsere Jungs wie auf einer Wolke, angeschwebt. Nein, Türen sind doch etwas zu normal für sie. Kaum ist die Tribüne oben, fangen sie auch schon mit der ersten Performance an und alle bewegen heftig ihre Army Bombs, welche jetzt je nach Platz in einer anderen Farbe leuchten. Manche singen aber auch mit und viele machen auch Videos von diesem einmaligen Erlebnis. WUSCH! Auf einmal fliegt glitzerndes Konfetti  durch die Luft. Ich kann meine Tränen einfach nicht zurückhalten. Einer meiner größten Träume ist in Erfüllung gegangen und das auch noch mit meiner unbiologischen Schwester Fine, die ich nie verlieren will.

----------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------Hallo Leudis ^^,Ich freue mich sehr, dass ihr euch diese verrückte Schilderung durchgelesen habt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

----------------------------------------------------------------------
Hallo Leudis ^^,
Ich freue mich sehr, dass ihr euch diese verrückte Schilderung durchgelesen habt. Ich meine, die sollte ja so übertrieben sein, also passt das xD
Ich hoffe, euch hat es gefallen und bitte sagt nichts zu dem Plakat. Das ist auch ein bisschen sehr übertrieben xD

BTS Concert Imagination💜 [Love Yourself Worldtour 2k18]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt