Mit offenem Mund starrte ich die Blonde Frau an. Diese saß gerade im Klassenzimmer und hielt eine Argumentation mit Sabrina.
Ich schluckte und schaute weiterhin nur zu der Blonden, bis mich plötzlich Alya an stupste und mich fragend anschaute. Sie hatte ein Ernstes Gesicht.
„Marinette! Ich bin deine beste Freundin, du kannst mit mir über alles reden, verstehst du?", sagte sie und sie klang auch sehr ernst.
Verwirrt darüber runzelte sich meine Stirn „das weiß ich, Alya. Aber warum erwähnst du das?", stellte ich ihr die Frage die mich endlich für kurze Zeit mehr interessierte als Chloé nur zu beobachten.
Alya seufzte nur etwas und schaute mich daraufhin lächelnd an „ich wollte es nur Erwähnen, da du in letzter Zeit so verträumt bist. Das bist du zwar immer aber nicht in diesem Grad"
Mein Kopf nickte kurz, doch nahm ich etwas im Augenwinkel war. Adrien und Chloé saßen nun neben einander und unterhielten sich Herzlich.
Diesmal sah Adrien auch nicht genervt aus noch näherte sich Chloé sich ihm in irgendeiner weise, was mich sehr beruhigte, auch wenn ich wusste das Chloé Lesbisch war.
Moment... wieso hatte sie sich dann immer an Adrien rangemacht?
Ich bemerkte wie Chloé lachte und ihre Hand auf seine Schulter fiel und ihre Andere an ihrem Knie ruhte.
Ich konnte nicht verstehen worüber sie redeten, doch hörte ich einige Wörter was mich schließen lässt das die beiden über ihre Kindheit reden die sie zusammenverbrachten.
Ich räusperte mich da ich mich selber beim Starren erwischte und blickte kurz auf mein aufgeschlagenes Heft. Alle Unterhielten sich in der Klasse, da wir eine Freistunde hatten.
Die Frage die mich beschäftigt ist wen ich nun angestarrt habe. Adrien oder Chloé?
Alya berührte mich grinsend mit ihrem Ellbogen und deutete auf die Zwei Blonden Personen „die beiden scheinen sich gut zu verstehen... was ist Passiert?", fragte Alya interessiert.
Ich schaute zu Alya und zuckte nachdenklich mit den Schultern „Adrien hatte schon immer ein sehr gutes Bild von ihr und ehrlich gesagt hatte er recht... die Chloé die wir kannten war nur ein Abwehrmechanismus"
Alya hob ihre Augenbrauen leicht erstaunt „Aber wovor?", fragte sie daraufhin und holte daraufhin ihr Handy raus und ging auf Ihren Blog.
Dort googelte oder machte sie irgendwas. Sie schrieb auf jeden Fall Queen bee.
„Das ist eine gute Frage...", murmelte ich leise. Meine Augen fielen auch von dieser Entfernung auf ihre Lippen.
Wir haben uns geküsst...
Naja... Ladybug hat sie geküsst und nicht Marinette.
————————————————————
Chloé POV„Mari", rief ich die blauhaarige lächelnd und schulterte meine Tasche richtig.
Seitdem ich Netter wurde kam ich mit der ganzen Klasse viel besser klar und das alles hatte ich nur Marinette zu verdanken.
Marinette drehte sich zu mir um und etwas war ihr Mund auch geöffnet. Sie musterte mein heutiges Outfit was nur aus einer Schwarzen Hose und einem Weinroten Pullover bestand.
Ich blieb vor ihr stehen „Hast du schon ein Date?", fragte ich interessiert, doch sah ich nur wie verwirrt und fragend die etwas Jüngere aussah und musste etwas lachen.
„Na, in 3 Tagen ist doch der Maskenball der Schule", erinnerte ich die Jüngere und sofort sah sie mich schockiert an.
„Stimmt! Das hab ich total vergessen", sagte sie dramatisch, doch beruhigte sie sich auch wieder und schaute mir in die Augen „ich habe kein Date... was ist mit dir?"
DU LIEST GERADE
Can you Love me like i do? (Chlonette)
FanfictionMarinette und Chloé hassen sich. Sie sind Rivalen. Marinette ein nettes Mädchen was mit ihrer 2. Identität als Ladybug die Stadt Paris rettet. Chloé aber ist das genaue Gegenteil gemein und arrogant. Aber... was passiert, wenn Chloé ihr Miraculous b...