Hallo ihr süßen! :)
So, ich wage mich nun auch mal ran und versuche von der Leserin zur Autorin zu werden! :D
Ich würde mich riesig über eure Unterstützung freuen! :)
Jedes Feedback hilft mir weiter!
Wirklich, haut alles raus, was ihr an Fragen oder Anregungen habt, ich bin für alles dankbar! :)
Ich hoffe euch gefällt mein erstes Kapitel!
So, jetz genug gequatscht, ich wünsche euch nun viel Spaß in der Welt von Josey und Champion! :*
Champ spielte mit den Ohren. Machte einen kleinen schritt zur seite. Er spannte sich an und blieb plötzlich stehen.
Blähte nüstern und augen auf und schaute angespannt zum gebüsch neben uns.
Was hatte er? Ich beugte mich vor und klopfte seinen Hals. Mit beruhigender stimme sprach ich auf ihn ein: ,,Ruhig süßer, was is..."
Weiter kam ich nicht. Ich weiß nicht mehr genau, was geschah, doch plötzlich raste eine Katze oder etwas ähnliches aus dem gebüsch heraus, direkt vor uns vorbei, auf das gegenüberliegende Feld.
Champ erschrack fürchterlich. Er bäumte sich auf, kippte fast hinten über, schlug aus, rutschte aus, bekam noch mehr Panik, wusste nicht in welche Richtung er laufen sollte, tänzelte nach rechts, nach links, vor zurück.
Ich versuche die ganze zeit, mich oben zu halten und ihm zum stehen zu bringen, doch auf das was folgte, war ich nicht vorbereitet. Ich weiß nicht, was es war, doch irgendetwas wickelte sich um Champs Hinterbeine. Ich tippe auf eine Plastiktüte. Und das war endgültig zu viel für den 5 jährigen American Partbred Hengst.
Er schoss vorwärts, wollte einfach weg. Blind vor Angst rannte er einfach gerade aus, achtete auf nichts und niemanden mehr, auch nicht auf mich.
Der Sattel rutschte schon gefährlich und als ich noch einen Steigbügel verlor, war es endgültig vorbei. Ich hatte vor, abzuspringen, doch ich blieb mit dem Fuß im anderen Bügel hängen. 5 oder 10 Meter schleifte champ mich noch mit, ehe ich mir dem Kopf an einem stein hängen blieb.
Schwarz.
DU LIEST GERADE
Champion, wo bist du?
AdventureJosey liebt ihr Pferd Champion über alles. Der junge Wallach, den sie selbsg mit aufgezogen und eingeritten hat, ist ihr größter Schatz. Bis ein böses Ereignis alles verändert...