Paris' Sicht
Es ist ein ganz normaler Freitag in den Ferien. Meine Beste Freundin Leonie ist im Urlaub und ich sitze zuhause und hab langeweile. Ich hab schon gefühlt ganz Youtube angeguckt, hab einen Kuchen gebacken und hab Englisch und Spanisch Vokabeln gelernt. Ich glaube ich mache mir einen warmen Kakao und setze mich ans Fenster. Der Kakao wärmt meine Hände. Es ist so gemütlich, in meiner Lieblingsjogginghose und meinem 2 Größen zu großem Pullover. Ich sah in dem gegenüberliegenden Haus eine Familie Kuchen essen, wie eine Katze den Tisch runterfällt und ein Pärchen einen Liebesfilm gucken.Da kommt ein Umzugslastwagen die Straße runterfahren. Er hielt direkt vor unserem Mehrfamilienhaus. 2 Männer steigen aus und gingen ins Haus. Ich schätze sie gehen in den 2. Stock, wo ich auch wohne, denn unsere Nachbarin ist vor einem halben Jahr gestorben, sie war sehr nett und wohnte alleine in einer 4 Zimmer-Wohnung. Ein weiteres Auto kommt die Straße runter gefahren, 4 Leute steigen aus. Eine Frau im 30er bereich, ein Mann auch ca. 35 und zwei Jungs so in meinem Alter. Auch sie gingen ins Haus.
Ein paar Minuten später kommen die beiden Männer von dem Lastwagen wieder raus und tragen große Kartons aus dem Lastwagen in das Haus. Sie kommen wieder und wieder bis der große Wagen leergeräumt ist. Dann fährt der Wagen die Straße runter und verschwindet im Sonnenuntergang.