Allgemein

13 2 0
                                    

Ich ? Eine 1.67 große Person die  weiß was sie will. Mein Name ist Jill und ich komme jetzt direkt mal auf den Punkt. Ich Jill Simonsen habe Krebs Darm im vorletzten Stadium.

Bevor du denkst nein man nicht schon wieder so eine typische Krebs Geschichte liegst du falsch, aber das wirst du schon noch sehen.

Als erstes ich habe eine liste mit träumen als 13 jähriges Mädchen gemacht ,natürlich träume ändern sich aber ich, ich habe mich nicht geändert ich habe alle meine wünsche erfüllt alle wirklich. Mein Leben das ich bis vor drei Wochen geführt habe ist mein Traum. Ich bin 28 Jahre alt und habe es trotz meines jungen Alters geschafft Medizin zu studieren und in einem etablieren Krankenhaus anzufangen. Ich bin Ärztin für Innere Medizin und naja normalerweise ist es für mich Alltag Krebs aus jeglichen Organen bei anderen Leuten weg zuschneiden oder es wenigstens zu versuchen. Niemand weiß das ich Krebs habe niemand ich gehe jeden tag mit meinen mittlerweile schlechten Gewissen zur Arbeit. Ich hätte nie gedacht das ich Krebs bekomme aber man kann es nicht aussuchen.

Du fragst dich bestimmt warum ich es niemanden sage dafür gibt es eine simple Erklärung : ich habe keine Lust darauf mitleid zu bekommen egal von wem  ich möchte nicht  bei jeden treffe gefragt werden wie siehts aus geht's dir gut ich meine das sieht man denn Menschen an ob es einen gut geht oder nicht.

Ich gehe zur Arbeit es ist mein Ausgleich mein Entspannungspool nicht nur das operieren allgemein sondern auch anders gesehen aber das erzähle ich dir später ich muss jetzt zum Arzt der mir sagen wird wie es mit mir weiter geht. Jetzt weiß ich wie Menschen sich fühlen wenn sie Krebs haben und zum Arzt müssen eine unglaubliche Anspannung angst und das ist mir nie so wirklich klar geworden.

Jill Simonsen bitte ins Sprechzimmer

Liebe, Hass und andere GefühleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt