Zu aller erst hallo Leute, dies meine 2. Sache die ich auf wattpad update.
Hier werde ich öfters verschiedene songs meiner wahl und stimmung posten. Ihr werdet hier raps, hip hop, türkische & und viele andere Richtungen finden. Was ihr hier auf garkeinen fall finden wird sind die Musik Richtungen Schlager & Elktro (srry ist halt nicht mein Geschmack ).
Zu den songs werdet ihr entweder die lyrics oder paar infos dazu finden warum ich dieses mag und weiters.
Da ich hier zu paar songs auch von meinem leben Bsp. Gebe werdet ihr hier auch viel über mein leben finden. Ich hoffe ich treffe von jedem meiner Leser irgendwie sein Geschmack und falls ihr wünsche hab zu songs mit meiner Beurteilung dazu könnt ihr mir sehr gerne privat schreiben .
So genung gebabbelt auf gehts.
*****************************************Das lied "Let me love you" ist ja schon ein paar jahre alt doch trotzdem höre ich es mir immerwieder gerne an. Vorallem das cover (höre ☝ an) finde ich seeeeehr schön. Ich muss sagen ich hatte das lied schon vergessen, doch vor paar wochen hab ich dieses lied von meiner Freundin geschickt bekommen, weil sie meinte es würde echt gut zu meiner Situation passen & ich solle mir mal echte Gedanken darüber machen...Warum es so in meine Situation passte? Naja sagen wirs mal so...vor ungefähr 4-5 Wochen "war" ich so blind vor "Liebe" das ich alles an diese eine Person akzeptiert habe....Wirklich Alles. You don't believe his stories, you know that they're all lies ~ dieser teil des Songs passte perfekt zu mir. Ich wusste vieles was er sagte war gelogen oder er hat es schon zu jedem Mädchen gesagt aber trotzdem wollte ein teil in mir daran glauben das er das alles ernst gemeint hat...Die die sich fragen was ist daraus geworden...Ich hab erfahren das er gleichzeitig mit meiner "Freundin" das glitzegleiche wie mit mir geschrieben hat darauf hin wollte ich mit ihm den Kontakt abbrechen, er hat stundenlang angerufen und wollte das ich zu unserem Treffen am nächsten Tag komme und wir das persönlich klären denn anscheinend will er mir was wichtiges sagen. Ich bon aber trotzdem nicht hingegangen und wie es sich herraus gestellt hat, hat er meine andere Freundin & und ein weiters Mädchen abgefüllt und mit ihnen rumgemacht. (Ich durfte mir dann die Bilder angucken). Und ja....jetzt haben wir kein Kontakt mehr, das letzte was ich von ihm gehört hab war das er über mich reder als sei ich eine Schlampe. Das wars dann auch mit dem Einblick in mein fucking life. Ich hoffe euch gefällt das lied genauso. Würde mich sehr über Rückmeldung freuen.
Eure sexy büsra
DU LIEST GERADE
songs
ChickLitheyooooo vor lauter Langeweile hab ich beschlossen soetwas zu machen. je nach meiner Stimmung findet ihr hier die verschiedensten Lieder. Also von Bushido bis zu Justin Bieber. Also VIEL VIEL SPAß. Ps.: immer schön mitsingen bze. mittanzen