Meine Vergangenheit

13 3 0
                                    

Dies ist nichts worüber ich gerne rede aber irgendwann muss die Geschichte auch mal ans Licht kommen. Bevor da irgendwer irgendwas rausfindet und dann falsche Schlussfolgerungen daraus zieht erzähle ich das lieber selbst. Ciel hat etwas mit meiner Vergangenheit zu tun. Genauso wie Grell, dieser weiß jedoch nichts davon und da kann ich nur sagen, dass ich froh drüber bin. Sonst würde er noch mehr an mir kleben. Nun gut, fangen wir ganz am Anfang an…

Mein menschlicher Name war Ciel Phantomhive. Und nein ich bin nicht die Reinkarnation des jungen Herren. Ich bin einer seiner Urahnen. Der Grund warum ich ein Teufel wurde war fast der Gleiche wie beim jungen Herren. Ich wurde wegen eines Paktes in einen Teufel verwandelt nur, dass es bei mir so war, dass ich das freiwillig gemacht habe. Mein Pakt sollte eigentlich so lauten, dass er mir hilft und sich danach meine Seele nimmt. Aber nachdem ich gesehen habe wie stark man als Teufel ist, habe ich den Vertrag geändert und zwar so, dass wenn ich in eine brenzlige Situation gerate die Kräfte „meines" Teufels auf mich über gehen. Der hat dann natürlich extra auf mich aufgepasst da er ohne seine Kräfte gar nichts gewesen wäre. Ich habe mich zum Spaß ein paar mal ziemlich in Gefahr gebracht. Ach, jetzt habe ich doch vergessen zu erwähnen warum ich den Pakt mit einem Teufel eingegangen bin. Meine Eltern wollten, dass ich wie ein normales Bauernkind aufwachsen, weshalb sie mich auf einem Bauernhof ablieferten und den Bauern dort sagten, dass sie mich bei meinem 16. Geburtstag beim Anwesen der Phantomhives abliefern sollten und fuhren wieder. Meine Pflegeeltern hielten sich jedoch nicht an die Abmachung und naja ich denke jeder kann sich glaube ich denken wie das gelaufen ist.
So das  wär's für heute bis dann🤗

Sebastians VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt