Sonderkapi - Game over!

87 2 1
                                    

In einer Folge der zweiten Staffel bekommt Hirotsu einen Gameboy von Dazai. Er verliert das Spiel natürlich.... Das ist was danach passiert :

,, Was willst du von mir ?" fragte ich Hiro damit er es wiederholte.
,, Ich will das du mir zeigst wie man dieses Spiel spielt " seufzte er und holte aus seiner Tasche den kleinen Gameboy von Dazai . Ich hatte schon eine Zeitlang gesehen das Hiro dieses Spiel spielte da Dazai ihm den mal bei einem Auftrag gab und meinte er solle weiter Spielen .
Da jedoch Hiro keine Ahnung von solchen sachen hat , fragt er lieber einen Profi . Also mich !
,, Hiro , du denkst doch wohl nicht etwa das Dazai das von dir verlangt !" spottete ich ihn an mit meinen Jungen Jahren . Mir war klar das das nur ein Witz von Dazai war , doch scheinbar wirkte es !
~ Ich wünschtete ich wäre auch so gut In sachen Menschen zu Manipulieren ! ~
,, Kannst du es mir beibringen ?" fragte Hiro und sah mich mit seinen alten Augen an .
,, Ich könnte schon , muss aber nicht sein !" Antwortete ich ihm und nahm ihn meine Konsole ab ,, Außerdem bin ich gerade Wütend da, wie ich sehe Dazai sich wieder meinen Gameboy geklaut hat ! Dieser Idiot !"
,, Manchmal frage ich mich bei euch wer der Mentor von wem ist " lachte er Trocken.
,, Das Frage ich mich auch manchmal !" lachte ich kalt zurück. Auch wenn ich es nicht unbedingt wollte entschied ich mich doch ihm zu helfen .
,, Komm mit ich zeig dir ein einfaches Spiel !"
[....]
Es gibt Naturtalente die alles einfach super Können ! Auch in der Welt der Video Spiele gibt es welche !
Hiro .... War keiner Davon !
,, Tawa ! Tawa ! Was jetzt ! Was Jetzt !"
,, WIE KONNTEST DU IN DEN ZWEITEN STOCK KOMMEN !!!!?" schrie ich .
,, Ich bin einfach die Treppe hoch gefahren ... Es ging doch hoch?" fragte er mit voller Konzentration bei Maria Kart .
,, Ja , man kommt hoch . Hoch in den ersten Stock ! ALSO WIE ZUR HÖLLE KAMST DU IN DEN NICHT EXISTIERENDEN ZWEITEN STOCK !!!? " schrie ich erneut .
,, Wie schon gesagt ich bin diese Treppe hoch gefahren !" er deutete auf den Bildschirm.
,, Das ist eine Säule ! Keine Treppe !" fuchtelte ich wütend mit den Händen ,, WIE KONNTEST DU AN DER SÄULE HOCH FAHREN !!! DAS IST NOCH NICHT EINMAL MÖGLICH ! "

30 minuten Später :
Da Maria Kart nichts für Hiro war gab ich ihm ein anderes Spiel .
Es hieß Poketman was ich sehr gern Spielte wegen dem Charakter Gradio.
Eigentlich ein sehr einfaches Spiel !
Jedoch war Hiro eben Hiro .
,, Wo ist den dein starter Poketman ?" fragte ich aus Neugier .
,, Das habe ich eben gegen diese Kuh namens Miltonk getauscht " sagte er und spielte weiter .
,, Wie konntest du deinen Starter verkaufen !? DAS IST NOCH NICHT EINMAL MÖGLICH !!! "
Da Poketman nichts für ihn war.... Musste ich etwas neues Finden .
,, Egal was du tust ... Fall nicht in die Lave " sagte ich sanft .
,, Ok "
,, WIE KONNTEST DU IN DIE LAVA FALLEN !!! "

,, Hier in diesem Spiel ist Teamwork angesagt !" meinte ich und holte den zweiten Kontroller.
Er nickte und startete das Spiel . Es hatte noch nicht richtig angefangen als ...
,, Hast du mich eben umgebracht ?" ich drehte mich verwirrt zu Hiro um . Ich wusste nämlich gar nicht das man in diesem Spiel Team Kameraden umbringen kann .

,, Ok ! Such dir eine Fähigkeit aus die dir gefällt und denk dran du kannst nur eine Wählen !" wieß ich ihn an .
,, Verstanden ! "
Ich wollte gerade zum Training gehen als ...
,, Moment ! ... Warum hab ich jetzt alle Fähigkeiten?" fragte er ubschuldig. Ist starrte mit großen Augen auf den Bildschirm ...
Das süße Pinkne Geschöpf sah aus wie aus einem Horror Film entsprungen .
,, .... "

,, Hier ist es ganz einfach " sagte ich und hörte mich an als würde ich mit einem kleinen Kind Spielen .
,, Du musst einfach nur die Bewohner Fragen was sie Brauchen und mach dir keine sorgen wegen dem Wasser , du kannst in dem Spiel Schwimmen ( mit einem Taucheranzug ) "
Er nickte , das war mein Augenblick zu verschwinden bevor etwas schlimmes passierte .
~ Das ist das einfachste Spiel das ich habe ! Hier kann nichts schief gehen ! Jetzt aber schnell zum Trainig sonst Schimpft Dazai ! ~
,, Tawa ! Hilfe !!"
Ich drehte mich genervt um da ich eigentlich schon so gut wie weg war .
,, Was !?" schnaubte ich .
,, Ich ertrinke !!!"
~ Was zur heiligen Liza .... ~

Wie eine Leiche lag ich auf dem Boden der Trainingshalle. Wärend Dazai mich mit einem Stock pickte ob ich überhaupt noch Lebe , hatte  Odasaku Essen besorgt .
Also anstatt zu Trainieren aßen wir gemütlich an einem Tisch .
Als ich wieder etwas bei Kräften war , sah ich zu dem Glücklichen Dazai der gerade versuchte sich an etwas zu verschlucken weshalb Odasaku ihm ziemlich nahe sahs fals es klappte.
,, Lass Hiro nie wieder deine Spiele Spielen ...." sagte ich Kalt und aß weiter .

Jahre später :
,, Und seitdem hatte ich es aufgegeben es dir beizubringen !" lachte ich Hiro in der Lupin Bar an in der wir uns traffen. Er nickte lachend und entschuldigte sich mehrmals bei mir deswegen .
~ Das alles ist schon ziemlich lange her ! ... Ich glaube aber er wäre heute genauso schlecht ! ~
Ein seltsames Singen ließ uns beide zur Bühne schauen .
,, Ist das nicht Ogawa ?" fragte ich und versuchte sie aus dieser Entfernung zu sehen. Sie war sturz besoffen und sang irgend ein Lied wo man den Text kaum verstand ...
,, Wow ! Und Chuya !" staunte Dazai der nun plötzlich bei uns am Tisch stand und die beiden Idioten auf der Bühne Filmte .Ich zog mein Messer um ihn abzustechen. Aber Hiro hielt meine Hand zurück ,, Ich hatte ihn eingeladen !" sagte er und gab Dazai einen alten Kontroller ,, Ich habe das Spiel gemeistert !" sagte er .
Dazai startete das Spiel und staunte ,, Tatsächlich ! Aber .... Wie hast du geschaft das die Gegner plötzlich unsichtbar sind ? Ich wusste gar nicht das das möglich ist !" lachte Dazai.
Ich sagte nichts Dazu ...
Wir hörten zu Tritt den zwei Singenden Deppen zu und filmten sie .
,, Auf Superhut und Joghurt !" hob ich mein Glas um mit Hiro an zu Stoßen. Dazai stoßte auch mit an , trank sein Glas leer und ging dann bevor Chuuuyas und Ogawas streit anfing .
Hiro sah Dazai lange hinterher .
,, Ich frage mich wie das wirklich möglich war das die Gegner unsichtbar werden ?" fragte er Nachdenklich.
Ich lachte nur Darüber .
,, Bei dir ist alles möglich !"
~ Ja ... Alles ist Möglich mit Hiro !
Das könnte ein Werbeslogen sein ! ~

- Kurosakura15

Bungo Stray Dogs - Poison Twins ( Bungo Stray Dogs FF 2 ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt