Nachdem ich was gegessen hatte, wollte ich in mein Zimmer gehen,aber es klingelte als ich die Tür öffnete sah ich Justin und knallte die Tür zu.Ich wusste nicht mehr was ich machen soll,mir fiel nur eins ein und zwar Emir anrufen!!!
_____________Telefon Gespräch_________
Ich:,,Emir, Emir....ehhh bitte komm schnell Justin steht vor der Tür."(hecktisch)
Emir:,,OK bin sofort bei dir, was war noch mal deine Adresse?"
Ich:,,Rodelweg 66
Emir:,, OK ich komm sofort!"
---------------Telefon Gespräch beendet-----------
Nach 5 Minuten war Emir schon da ,ich guckte aus dem Fenster und sah wie die Schlägerei wieder anfing.
Ich lief raus und sah das diesmal auch Emir am bluten war.
Ich:,, HÖRT AUF!!!"
Emir:,,Justin du Spast wenn du Pelin nicht in Ruhe lässt dann kann es tödlich enden!!!"
Justin lief weg und Emir guckte sofort zu mir.
Emir:,, Gehts dir gut?"
Ich:,,Ja,aber dir gehts nicht gut guck mal du blutest!"
Emir:,, Ach geht schon."
Ich:,,Komm rein ,wir reinigen dein Gesicht!"
Emir:,, Nee geht schon."
Ich zog ihn an seinem Arm und ging rein.
Ich:,,Setz dich auf das Sofa,ich hole schnell Feuchttücher und Pflaster!"
Emir:,,OK,"
Emirs Sicht:
Es ist einfach so süß gewesen wie Pelin sofort mich angerufen hat und dann noch rein gerufen hat.Sie ist einfach ein Traum.
Wenn dieser Justin nicht aufhört meine Traumfrau an zu baggern dann kann es nicht gut enden.
Pelins Sicht:
Es war so süß wie er sofort gekommen ist und Justin verprügelt hat. Aber er hatte Nasenbluten und das nur wegn.Ich weiß nicht warum er das alles für mich macht??????
Ich kam wieder ins Wohnzimmer und reinigte Emirs Gesicht sehr vorsichtig.
Er lächelte mich an und guckte mir tief in die Augen,ich auch in seine.Er hatte so schöne blaue Augen und einen braunen Undercut.
Ich:,,Tuts noch weh?"
Emir:,,Jetzt nicht mehr!" (lächelnd)
Ich:,,OK :)"
Emir:,,Ich fahr dann mal."
Ich:,,OK,bis morgen."
Emir:,,Caio!"
Er fuhr dann nach Hause und ich ging in mein Zimmer und legte mich hin.Ich schlief ein.
Am nächsten Tag wachte ich wie gewohnt um 6 Uhr auf und machte mich bereit für die Schule. Meine Augen suchten nach Emir aber ich fand ihn nirgendwo.
Auf einmal hielt mir jemand von hinten die Augen zu.....
-----------------------------------------
Bitte kommentieren :))
DU LIEST GERADE
Love is in the air
RandomEine unglaublich schöne Liebesgeschichte sorry am Anfang sind die Kapitel durcheinander aber man kommt mit :))