Kleine Anmerkung: Luna_Levesque damit du das Kapitel ‚Gras' voll cool finden kannst, ich liebe dich auch. Natürlich wird in dem Kapitel kein Gras vorkommen
Ich bin von Panik erfüllt. Wo. Ist. Mein. Bruder. Hoffentlich nicht bei jemandem schlimmen. Es muss ihm gut gehen.ich höre wie Elliott hereingestürmt kommt. Sein Handy in der Hand.
,,Angel hat mich gerade angerufen, Louis ist bei ihm in der Adoptivfamilie gelandet. Die Frau ist schrecklich aber er meint er wird sich schon um ihn sorgen. Alles wird gut Lou''
Mein bester Freund nimmt mich einfach in den Arm, wie so oft in den letzten Wochen. In diesem Moment gibt es nur uns zwei in einer dreckigen Wohnung in der gleich Mutter ins Zimmer kommen könnte. Es ist uns so scheißegal wie nichts je zuvor. Nach Minuten des Schweigens lösen wir uns und ich sehe ihn mit süffisantem Grinsen an und frage ,,Und woher hast du die Nummer von Angel?'' Elliott schlägt Tomaten-Mutations-Alarm und schon bald ist er röter als meine heutige dunkelrote Perücke mit einem Haarknoten.
Er beginnt zu stottern ,,Die hat er mir gegeben als wir uns in seinem Zimmer unterhalten haben, du weißt schon im Krankenhaus'' Niedlich. ,,Und denkst du da wird mehr draus?'' beginne ich ihn mit wackelnden Augenbrauen auszufragen. Wenn ich gedacht habe, dass sein Gesicht nicht mehr röter werden könnte, dann habe ich mich wohl getäuscht. Er lächelt mich nur schüchtern an und ich? Ich lache ihn eiskalt aus weil er sich nicht mal in der Gegenwart seiner besten Freundin traut über Jungs zu reden. Kleiner süßer Elliott.
,,Komm wir gehen zurück zu Jack, wir haben morgen noch Schule'' jetzt ist es an ihm zu lachen: ,,Ohne neue Kleidung, warte war das nicht der Grund wieso wir hierher gekommen sind?'' Wir sollten einen Club der Tomaten auf Beinen gründen, wirklich.
Nachdem wir mit vereinten Kräften meinen gepackten orangenen Koffer in Jack geladen haben sehe ich noch einmal zu meinem Elternhaus zurück in der Hoffnung nie wieder dorthin zu müssen. Es fühlt sich an wie ein Auszug, es muss einer sein.
Zuhause trägt mich Elliott über die Türschwelle was ‚Mum' nur mit einem gelachten ,,Ihr seid aber ein Traumpaar, mein schwuler Sohn und seine beste Freundin seit Kindertagen'' kommentiert. Ich lächele sie nur an und sage kurz ,,Schwiegermama''.
Elliott räumt seinen halben Kasten für mich aus und hängt freundlicherweise mein einziges Kleid das ich besitze, das von Louis-Gastons Taufe, auf einem Kleiderbügel von ,Mum' auf.
Danach sitzen wir auf seinem Bett, korrigiere es scheint jetzt unser Gemeinsames zu sein, und in Gedanken versunken verabschiede ich mich innerlich von meiner Vergangenheit.
DU LIEST GERADE
Shut up everyone
De TodoMein Leben ist auch ohne euch scheiße genug Louisa-Mary Sie wird von fast allen einfach nur Lou genannt, weil sie ihren Namen viel zu lang findet. Aber von allen kann man nicht reden. Es ist nicht oft so, dass jemand mit ihr reden will. Wer würde da...