Lizzy
,, Louis" sagte ich als ich bei ihm am Zimmer klopfte. ,, Ein Moment" rief er und schon ging die Tür auf. Ich wollte dir nur sagen ich geh jetzt zum Flughafen" sag den anderen Junges Bitte Bescheid" sagte ich ,, Du bist doch erst Gestern gekommen." ,,Ich brauch eine Pause. Ich schaffe es alleine zurück " ,, Pass auf dich auf" sagte Louis und nahm mich in eine Umarmung. ,, Lou bring mich nicht zum Heulen" sagte ich und lachte zum ersten mal seit ich in Ny war. Die Stadt war unglaublich, aber ich hatte keine Lust mich zu erkundigen. Louis Umarmte mich noch einmal zum Abschied. Ich nahm mein Koffer und ging vor die Tür des Hotelzimmer um ein Taxi anzurufen. Als ich mein Telefonat beendet hatte legte ich mein Handy weg und machte mein Weg zum Lift ,, Wieso gehst du?" sagte eine all zu bekannte Stimme. Ich drehte mich um und sah Harry da stehen, seine Augen waren Rot umrandet als hätte er geheult ,, Fragst grad noch du " sagte ich so angepisst. ,, Es tut mir Leid Lizzy. Bitte bleib hier" flehte er mich an ,, Harry ich halte es nicht mehr aus mit dir! ich hatte dir vertraut. Ich dachte aus uns wird mehr. Aber du hast mich enttäuscht und ich fühle mich als hätte jemand ein Teil aus mir raus gerissen und darauf rumgetrampelt. Ich muss mit einem Kind aufwachsen, dass vielleicht nie sein Vater kennen lernen wird. " Ich heulte ,, Heißt das du willst nicht das ich mein Kind kennen lerne" ,, Tschüss Harry" Ich nahm die Kette ab die er mir an dem Tag gegeben hatte an dem wir zusammen gekommen sind ,, Ich hätte nie Ja sagen sollen" Ich gab ihm die Kette, drehte mich um und lief weinend weg ,, Ich liebe dich Liz " waren die letzten Worte die ich von Harry hörte~2 Wochen Später~
2 Wochen ohne Harry. Nachdem ich von Ny zurück war wollte ich so schnell es geht aus dem Haus und wo anders hin gehen bis ich mir etwas eigenes leisten kann. Also entschied ich mich zu Mom zu ziehen. Jetzt lag ich schon zwei Wochen in meinem alten Zimmer und heulte über die eine Person die ich so sehr Liebte. Seine Worte klangen immer noch in meinem Kopf. Ein stechen ging durch mein Bauch, ,, Du bist nicht die einzige die ihn vermisst" sprach ich zu dem Kind" Neue Tränen bildeten sich. ,, Lizzy" sagte meine Mum als sie das Zimmer betrat ,, Willst du nicht etwas Essen. Das ist nicht gut für das Kind was du hier machst." Sie legte ein Teller Toast auf mein Nachttisch ,, Ich esse es gleich " Sie schaute mich mitleidend an ,, Ich bring deine Schwestern zur Schule und Kindergarten. In einer Stunde bin ich wieder daheim" sagte sie ,, Achja die Zwillinge nehme ich auch mit" fügte sie hinzu. Ich nickte nur, Und nahm ein Stück Toast. Ich aß den Teller leer bevor ich mich hin legte und einschlief.
Ding Dong Ding Dong
Urghh Scheiß Klingel muss mich so hässlich aufwecken. Ich öffnete die Tür und sah El vor mir ,, Elii" sagte ich und Umarmte sie ,, Komm rein" ,, OMG dein Bauch ist gewachsen " sagte sie mit einem breiten Lächeln. Ich versuchte zulächeln aber ich weiß nicht ob es klappte. El zog die Augenbrauen zusammen ,, Alles Oe?2 Tränen fingen an wieder runter zu rollen ,, Ich vermisse ihn" nuschelte ich, El zog mich in eine Umarmung und beruhigte mich. ,, Komm Liz alles wird wieder Gut. " Ich setzte mich auf das Sofa und sie setzte sich neben mich und übereichte mir Taschentücher. ,, Harry will schon seit 2 Wochen das Zimmer nicht verlassen, Er ist genauso Traurig wie du. " Wir saßen noch eine weile da bis El die Stille unterbrach ,, Komm lass Shoppen gehen du hast bestimmt wenig Kleider für die Schwangerschaft." Wo sie recht hat, hat sie recht. ,, Ich geh mich schnell umziehen. Ich zog ein paar von Louis Jogginghosen an, weil meine mir nicht mehr passten und suchte eines seiner Pullis raus. Ich schminkte mich dezent und machte meine Haare bevor ich mit meiner Handtasche nach unten lief. Mum kam gerade durch die Tür ,, Ich geh mit El Schoppen" sagte ich bevor ich nach raus ging gefolgt von El ,, Schöne Kleider" lachte El ,, Ich passe in keine von meinen Hosen mehr rein" Wir stiegen in Els Auto und fuhren zur Shopping Mall. ,, Wann warst du das letzte mal aus dem Haus?" fragte El ,, Die Frage ist eher wann ich das letzte mal aus meinem Bett gegangen bin" Wir liefen ind die Mall und El steuerte auf ein Laden zu der Schwangerschaft Mode verkaufte. ,, Aww die Kleider sind ja soooo süß!!" El fing an T-shirts, Hosen, Kleider und Jacken in einen Korb zu legen. ,, Du brauchst noch eine Dickere Jacke falls es kälter wird im Oktober und so." Ich folgte ihr nur und schaute ab und zu etwas an, was El mir dann aus der Hand nahm und in den Korb legte. ,, El ! Ich hab nicht mal soo viel Geld!" ,, Louis hat gemeint ich soll dem Kind ein paar Sachen kaufen mit seiner Karte und dein Bauch schön anzuziehen gehört ja wohl auch dazu" ,, Aber er meinte bestimmt nicht den Laden leer kaufen " El gab mir den Korb ,, Ich klär das mit ihm! Du probiere mal alles an. " Ich lief zur Umkleide währrend El Louis anrief. Die meisten Klamotten waren schön. Aber ich legte die zur Seite die mir nicht gefielen. Ich lief aus der Umkleide, wo El schon mit einem Fetten grinsen auf mich wartete. ,, Alle Junges wollen etwas dazu Zahlen also haben wir ungefähr 500 das reicht für die Klamotten und noch ein paar Babie Klamotten." El nahm den Korb und lief zur Kasse, währrend ich mich erschöpft hinsetzte. Harry hat wahrscheinlich auch etwas dazu gezahlt. ,, Ich glaub wir brauchen eine kurze Pause. geh schon mal zum Mc während ich die Sachen zum Auto bringe" Ich nickte und lief Richtung Mc. Ich setzte mich an einen Tisch für zwei und wartete auf El. Eine Famillie setzte sich an einen Tisch für vier. Es war eine junge Mutter die die Hand von einem jungen Mann hielt. Ein Mädchen, dass aussah wie 4 und ein Junge der ein bisschen älter aussah saßen gegenüber. ,, Was wollt ihr Essen Danny und Katie" fragte der Mann ,, Ein Happy Meal Papa" riefen beide Kinden. Der Mann lief weg mit den Bestellungen ,, Mama ich geh Papa helfen " sagte der Junge. Meine Sicht wurde durch Tränen verschwommen. Ich werde keine Familie bilden können, es wird nur ich und das Kind sein. Tränen liefen meine Wange runter und ich versuchte Aufzustehen, doch mir wurde Schwindelig. Ich setzte mich wider auf den Stuhl ,, Liz was ist los?" hörte ich El sagen ,, Ich spürte jemand eine Hand um mich legen und mir helfen aufzustehen. Ich öffnete meine Augen leicht und sah El vor mir. ,, Komm wir gehen" sagte sie und führte mich raus. Paperazzis standen da und versuchten gute Bilder von mir zu bekommen ,, Was ist los mit dir Liz?" riefen sie oder ,, Stimmt was mit dem Baby nicht" Einer rief ,, Wo ist Harry" ,, Ist mir doch Egal" sagte ich zurück aber ich glaube er hatte es gehört denn danach herrschte ruhe.
DU LIEST GERADE
Pregnant with Harry Styles Baby?!
Hayran KurguLizzy Tomlinson ist Louis Tomlinsons Schwester aber sie sehen sich kaum. Was passiert wenn sie Harry Styles, Louis besten Freund bei einer Party kennenlernt und mit ihm Heim geht. Und was passiert wenn Lizzy heraus findet sie ist Schwanger von Harry...