Kapitel 12: neues Haus, neue Gefühle

70 4 3
                                    


PoV. Yuria

(Nach zwei Tagen)

"Aufstehen, junges Fräulein", flüsterte Amelie mir zu. Ich war noch komplett verschlafen. "Wie spät ist es?", murmelte ich. Amelie zog die Vorhänge auf. "Die Sonne ist nicht mal aufgegangen",sagte sie fröhlich. "Und was gibt es für einen Anlass, dass ich so früh aufstehen muss?", fragte ich. Ich richtete mich auf und streckte mich. "Zieh dich bitte  um und weck Kurumi nicht. Ich erklär es dir gleich", sagte sie und ging aus dem Raum. 'Mir hat die Zeit besser gefallen, als sie mich noch gesiezt hat...Auch wenn es etwas merkwürdig war', dachte ich während ich mich schnell umzog. Als ich fertig war, ging ich leise aus den Raum, um Kurumi nicht zu wecken. "Also Amelie, warum musste ich so früh aufstehen?", fragte ich sie. "Du und der Doofkopf  verlasst uns heute." "Wie? Ohne Vorwarnung?" "Hat er es dir nicht erzählt? Heute ist jemand gekommen, um euch abzuholen." "Und das mitten in der Nacht?", fragte ich genervt. "Es ist früher Morgen. Also nicht mitten in der Nacht"  "...Na gut...Dann lass uns gehen." "Verstanden", sagte sie und wir gingen zum Eingangsbereich. Dort warteten schon World End und eine Frau. "Hey Yuria, ich hab gehört, du hast alles vergessen. Mein Name lautet Kiyo Aihoshi, nett dich wieder kennenzulernen", sagte sie freundlich. "Man, war das komisch, sich nochmal vorzustellen."  "N-nett dich kennenzulernen, ich hoffe "Kiyo" ist ok?", fragte ich vorsichtig. "Hehe Ja, nenn mich einfach so, wie du meinst."  "Können wir nicht langsam mal los?", fragte World End genervt.  "Ja, kommt mit ihr Beiden." Kiyo öffnete die Tür und wir bemerkten, dass es wohl angefangen hatte zu regnen. "Also eiiiiigentlich wollte ich ja wieder laufen...",sagte Kiyo. "Soll ich einen Fahrer rufen?", fragte Amelie. "Wenn wir dadurch nicht noch mehr Umstände bereiten, wäre es sehr freundlich, danke" "Ok, ich geh ihn dann mal holen", sagte Amelie, die schon eilig losgelaufen war. Ich sah währenddessen nach draußen. Der Schnee war schon geschmolzen, obwohl an manchen Stellen noch dieser gatschige Schnee war. Ein deprimierendes Wetter.  "Wie ist das neue Haus?", fragte World End. "Wie schon gesagt, es ist größer. Leider aber auch älter..." "Ein neues Haus? Wir kehren gar nicht nach Deutschland zurück?", fragte ich. "Hehe Nein, wir bleiben hier in Japan." "Verstehe." Nach einiger Zeit kam Amelie, in Begleitung eines jungen Mannes, wieder. "Also, das hier ist Dodo."

(Bei der Fahrt zum neuen Haus/Stützpunkt)

World End saß außen, genau wie Kiyo und ich saß in der Mitte, zwischen den Beiden, als wir zu dem neuen Haus fuhren. Während der Fahrt sprachen wir kaum miteinander, außer die paar Male, in denen World End sich über irgendetwas beschwerte, aber diese Momente blendete ich fast komplett aus. Ich musste nochmal alles überdenken, was in den letzten Tagen passiert war.  Zum einen war mir einiges passiert, was mich einigermaßen verstört hatte, zum anderen hatte ich sowas wie Freunde gefunden und mehr über die sogenannten Servamps gelernt. Kurumi hatte mir schon erklärt, dass es hier Vampire gab. Sie erwähnte die sieben Geschwister, bei denen World End der Sechste war, doch erwähnte sie erst später, dass er und seine Geschwister sich von den anderen Vampiren, wie den Kindern, unterschieden. World End und seine Geschwister waren Servamps, sozusagen dienende Vampire, (Servant + Vampire = Servamp) mit denen man einen Vertrag eingehen konnte, wenn man ihnen einen Namen, einen Gegenstand und Blut gab. Die sieben Geschwister waren Sleepy Ash, die Trägheit, Old Child, der Hochmut, Doubt Doubt, der Neid, The Mother, der Zorn, Lawless, die Habgier, World End, die Völlerei und All of Love, die Wollust. Die Kinder jedoch, waren Abkömmlinge, und damit war nicht gemeint, dass sie ihre Kinder waren, na gut vielleicht im übertragenen Sinne, sondern dass sie von ihnen gerettet wurden. Die Abkömmlinge waren, durch das Blut eines Servamps, gerettete Menschen. Wenn also ein Mensch seit einer kurzen Zeit tot oder kurz vorm sterben war, konnte ein Servamp ihn, durch deren Blut, zu einen Abkömmling machen.  Die Kinder gehörten alle zu All of Love, währenddessen Amelie und der "Arzt" Daisuke zu Doubt Doubt gehörten. 

(K)eine Servamp FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt