Jungkook
Gegen Mittag beschloss ich das wir los gehen. Um so schneller wir hier weg kommen um so besser. Wir verwandelten uns alle zurück und ich beschloss das Hoseok und Namjoon voran gehen. Tae lasse ich neben Jimin herlaufen. Ich bleibe noch was kurz am Lager um alles zu überprüfen und Taes Geruch zu überdecken. "hey was machst du hier?" kam dann von Hoseok der neben Yoongi hier stehen geblieben ist. "ihr sollt zu den anderen!" "ja schon aber wir beide haben gemerkt das etwas nicht mit dir stimmt. Also haben wir die anderen mit Tae Vorläufe lassen. Wir sind eh die schnellsten die holen wir locker ein." kam dann belustigt von Yoongi. "das ist nicht zum lachen. Welche Beeren waren noch mal da im omega Geruch zu verdecken?" fragte ich die beiden dann. "Was willst du denn damit?" fragte Hoseok. "ihr wisst ja das ich heute morgen von Lager gegangen bin?" frage ich nach und die beiden nickten. "ich habe den Geruch von Mark gerochen. Die sind tatsächlich hinter Tae her und die haben seine Pfärte aufgenommen. Als ich heute morgen losgegangen war habe ich einen seiner Wölfe gesehen. Er hatte einen leichten Geruch von Tae dran ich glaube das war sein Bruder. " erzählte ich dennen Dann." Jungkook wir sollten vielleicht los! " rief Yoongi und fing an zu laufen. Ich und Hoseok Taten es ihn gleich." Warum?! " fragte ich hektisch." war der Wolf grau mit weißen Pfoten? " fragte mich dann Yoongi." Ja warum? " frasgte Ich nach. "jungkook versprecg mir das du nicht Ausrastest. Als wir los gegangen sind haben wir den Wolf ebenfalls gesehen keiner konnte ihn zuordnen außer Tae er meinte er kennt ihn und will hier weg. Weshalb wir dich sofort suchen gegangen sind. Nur das problem ist momentan ist nur ein Alpha bei dem kleinen. Er ist quasi unbeschützt wenn mehrere Wölfe jetzt kommen! " erzählte mir Yoongi und ich bekam panick. Panick um meinen Tae. Ich wurde immer schneller und sah vom weiten wie Namjoon mit zwei Wölfen zu kämpfen hatte ebenfalls wie Jimin und jin. Sie waren eingekesselt. Nur meinen Mate sah ich nicht. Ich sprang hoch und riss den Wolf von Namjoon. "Danke." hachelt er. "WO IST TAE!!!" rief ich. Während wir die anderen Wölfe kurz ausschalten. "Es kam so ein Wolf der roch vertraulich er wollte wissen wo er lang muss. Wir haben ihn den Weg erklärt und plötzlich kamen Wölfe aus den Büschen. Und haben Tae mit genommen." Ich würde panisch. "Jimin her kommen!" rief ich nach dem rothaarigen. Er kam an und drückte seinen Kopf in den Schnee. "nimm seine Fährte auf du bist Beta du hast eine gute Nase!" er tat sofort was ich sagte. Denn er weiß das wenn ich wütend bin ich wütend bin. "hab sie." sagte er und rannte voran. Wir direkt hinter her. "Ich lass dich nie wieder alleine." ich merkte wie mir Tränen in die Augen schossen. "hey Jungkook alle wird gut." sage dann Yoongi. "ich will nur das Tae wieder bei mir ist." "wir kommen näher der Geruch wird stärker." hörte ich Jimin. "Ja jetzt rieche ich sie auch." sagte ich. "gut gemacht Jimin. Wenn wir Tae haben darfst du das nächste mal bei der Jagd die Führung haben." machte ich ihm das Angebot weil ich weiß wie gerne Jimin das macht. "Geil!" hörte ich ihn. "Jungkook?" hörte ich eine zerbrechliche Stimme. Ich bleibe stehen und schaue mich um. Ich schaue durch meine Wolfsaugen und mir fällt auf das sich ein Wolf hinter einen Baum gezerrt hatte. Ich ging auf diesen Baum zu und schaute langsam dahinter. Was ich sah tat mir im Herzen weh. Ich fing einfach nur noch an zu heulen und legte meine Schauze an die halsbeuge des leblosen Körpers.
DU LIEST GERADE
✔️Du Bist Der Schönste Wolf Von Allen💕 Taekook
Fanfic///BEENDET/// Taehyung: Ein kleiner Omega der von seinem Eigenem Bruder Beakhyung verraten wird. Nun jetzt ist er auf der Flucht und sitzt in einem hohlen Baumstumpf. Was soll er denn jetzt tun?! Höchster Rang: #Wolf 29 : #jihope 02 Start: 17.Januar...