Prolog

4 3 0
                                    

In einer einfachen Welt, auf einer längst verschollenen Dimension so sagt man, befindet sich eine Ebene des Lebens. Geschaffen aus allen Irdisch bekannten Elementen. In völliger resonanz existieren sie mit der Kraft des Lebens. Die Meere und Seen sind die Orte des Wassers, so wie auch jene kalte Wüste, sowie die Provinzen der ewig währenden Sonne und der Vulkane die Welt des Feuers wiederspiegeln. Sowie die ganzen einzigartigen Wälder dieser sogenannten Welt, die Erde symbolisieren. Sowie die Luft sich durch jene Baumkrone windet, im Meer wellen schlägt, und Lava erkalten lässt bildet es die nötige Atmosphäre im Verbund wo diese Einzigartige Ebene ihr leben repräsentiert. Vorher mag ich euch noch mitteilen, das es die Mächte der Elemente zwar geben mag, aber auch die Hohen Mächte der Götter sollen nicht im verborgenen bleiben. So Herrschen die 3 Götter in diesem Wundersamen Universum. Zu aller Erst, Der Gott des Lichts und des Friedens, der höchste aller Götter. Namens Sonni. Sowie der Bruder Sonada. Der Gott des Gleichgewichts. So auch der 3 im Bunde dieser Göttlichen Bruderschaft namens Raileb. Der Gott der Finsternis und der Dunkelheit. So im Verbund der Götter und der Elemente wurde einst die Magie geschaffen, die diese Welt durchdringt. Nicht zu vergessen, dass die Herrschende irdische Lebensform die Menschen sind, die diese Welt bevölkern. 

So möchte ich euch die Geschichte eines Jungen Novizen des Feuers erzählen, wie er sein Leben führt und welch Mächte sich um seine bloße Existenz scharen. So wie er schon seit kleinauf in diesem Kloster lebt und im Orden des Feuers akzeptiert wurde. So das eines Tages auch er, die Gottheit Sonni mit seinem Namen dem Volk der umliegenden Städte näher bringen wird. Damit auch er eines Tages vom Kreis des Feuers zum Hochmagier des Ordens erwählt wird. Doch dieser kleine Novize hat gerade erst mit seinen jungen 16 Jahren, seine erste Aufgabe der Kirche erhalten. So beginnt nun die kleine Geschichte des Novizen Anwärters des Feuers Iskar.

Der Weg des FeuersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt