Namjoon & Jimin 8

237 12 1
                                    

~"Gute Nacht Mochi. Schlaf gut und träume schön."
Höre ich ihn murmeln und höre ein klicken, da er das Licht ausgeschaltet hat.
"Du auch Hyung."
Hauche ich müde und schlafe dann langsam ein.~

☆ ☆ ☆

"Wer von euch Vollidioten hat mein Holzbrett in den Geschierspüler getan?!"
Frage ich sauer, als die anderen am Tresen sitzen und über das Konzert reden und ich den Geschierspüler ausräume.
Ich betrachte das Holzbrett, wo man nur so einzelne Holzschichten abschälen kann.
Man das war mein Lieblings Holzbrett..
"Ähm.. Ich war das. Aber das ist doch lackiert, da dürfte das doch nicht kaputt gehen..?"
Meldet sich Namjoon zu Wort und ich drehe wütend meinen Kopf zu ihm, während er mich ahnungslos anschaut.

"Boar Kim Namjoon! Du bist doch bescheuert!"
Keife ich ihn an und werfe das Brett auf den Tresen, wobei es in zwei Teile zerbricht.
"Ich hoffe die Überraschung die du heute geplant hast wird gut! Sonst kannst du was erleben!"
Sage ich sauer und räume beleidigt weiter den Geschierspüler aus.
Wie kommt man auf die Idee ein Holzbrett, ein HOLZbrett, in den Geschierspüler zulegen, wo alles mit WASSER gesäubert wird?!
Ich dachte der Typ wäre so schlau!
"Namjoon dein Ernst? Das hab ich Jimin damals zu Weinachten Geschenkt, weil ich keine bessere Idee hatte..."
Beschwert sich jetzt auch Taehyung und als ich zu ihm schaue, schmollt er und kreuut die Arme vor seiner Brust.

Namjoon zuckt nur kurz mit den Schultern und schaut Taehyung und mich entschuldigend an.
"Sorry.."
Murmelt er leise und ich schließe seufzend den Geschierspüler.
Dann räume ich noch die letzte Tasse weg und gehe zu Namjoon.
Ich umarme ihn von hinten und er legt seine Hände auf meine.
"Tut mir leid Mochi. Das war nicht meine-"
"Schon gut."
Unterbreche ich ihn und kuschel mich näher an ihm.
"Du bist halt einfach ein kleiner Schussel."
Seufze ich und höre die anderen leise lachen.

"Wir müssen jetzt aber weiter den Plan lernen Leute und unsere Reden schreiben, oder wollt ihr alles so aus dem Kopf machen?"
Fragt Seokjin und ich krabbel auf Namjoon's Schoß.
Mein Blick gleitet über den Tresen und ich sehe das Blatt, wo die Lieder aufgelistet sind, wo wir die Reihenfolge lernen müssen.
Yoongi schiebt auch mir ein Blatt rüber, damit ich es auswendig lernen kann.
"Also ich werde das sagen was mir gerade einfällt."
Sagt Yoongi und ich nicke zustimmend.
"Ich werd eine Rede schreiben."
Sagt Namjoon und die anderen Member fangen Augenblicklich an zugrinsen.
Ich verstehe allerdings nicht was los ist und schaue sie fragend an.

"Hyung seit wann schreibst du die Rede? Das machst du doch sonst auch nicht?"
Frage ich und drehe meinen Kopf zu ihm nach hinten, da ich immer noch auf seinen Schoß sitze.
Namjoon legt lächelnd seine Hände auf meiner Hüfte.
"Das ist ein sehr besonderes Konzert für mich Mochi."
Sagt er lediglich, was nicht wirklich meine Frage beantwortet, sondern mich eher neugieriger macht.
"Warum? Es ist.. ein ganz normales Konzert."
Sage ich dann und das grinsen von den anderen Jungs verschwindet nicht, es wird eher breiter.
"Lass dich überraschen Jimin-ah."
Sagt dann Hoseok und schmollend nicke ich.
Ich hasse Überraschungen...

-

"Mochi~"
Höre ich Namjoon ungeduldig quengeln was mich genervt aufseufzen lässt.
"Ja warte kurz!"
Rufe ich und sprühe noch etwas Haarspray in meinen Haaren und verlasse dann das Bad.
Ich gehe zu Namjoon und nehme mir mein Mundschutz.
"Wir können jetzt."
Sage ich aufgeregt und er nickt erleichtert.
"Brauchst aber auch immer lange."
Kommentiert er meine gefühlten Stunden die ich im Bad verbracht habe.
"Ja jaaa jetzt komm."

Ich nehme seine Hand und ziehe ihn zur Haustür, wo ich seine Hand wieder loslasse um meine Schuhe und Jacke anziehen zukönnen.
"Passt aber auf das euch niemand erkennt!"
Ruft Seokjin zu uns.
"Ja machen wir!"
Ruft Namjoon zurück, der sich gerade seinen zweiten Schuh anzieht.
Ich nehme mir seine Jacke und werfe sie ihm hin, bevor ich mir einen Schlüssel nehme.
"Du bist aber auch ungeduldig."
Lacht Namjoon und ich nicke eifrig mit meinem Kopf.
"Natürlich! Ich will wissen was du geplant hast und jetzt mach hinne."

Aufgeregt hüpfe ich von einem Bein auf's andere, bis Namjoon sich auch endlich seine Jacke angezogen hat und wir das Haus verlassen.
Ich ziehe mir noch meinen Mundschutz an, bevor ich nach Namjoon's Hand greife und sie mit meinen Fingern verharke.
Namjoon führt mich die Straßen Souel's entlang, bis wir irgendwann vor einem kleinen Gebäude stehen bleiben.
Als ich durch die großen Fenster schaue erkenne ich eine Pizzaria.
"Uwu Pizza!"
Quicke ich breit lächelnd auf und Namjoon schaut mich mahnend an.

"Rede noch lauter und wir können das Pizza essen abharken."
Zickt er mich leise an und ich schaue ihn mit großen kuller Augen an.
"A-Aber.. Pizza.."
Stammel ich leise, mit einem gespielt weinerlichen Unterton was Namjoon lächeln lässt, was man daran erkennt das seine Augen sich zu kleinen Schlitzen formen.
Er wuschelt mir kurz durch's Haar und öffnet dann die Tür.
Immer noch so ein Gentleman.
Denke ich mir schmunzelnd und betrete den kleinen Laden.
Ich und Namjoon setzen uns in eine kleine, etwas abgelegenere Ecke und mehmen unseren Mundschutz ab.

"Es richt so gut~"
Sage ich lächelnd und schnuppere den leckeren Gerusch der Pizza, dabei halte ich meine Nase leicht hoch und schließe meine Augen wie ein Wolf der in der Luft das Schaf wittert.
Namjoon gluckst nur belustigt und ich werde von einem leichten Schlag auf meine Nase aus meinen Träumerein gerissen.
"Autsch."
Jammer uch schmollend und halte meine Nase.
Namjoon hat mich mit der Speisekarte, oder eher dem Zettel, geschlagen.
"Such dir eine Pizza aus Mochi."
Sagt er und hält mir den Flyer hin.
Ich nehme ihn und klappe den Flyer auf.

Ich überfliege alles schnell und bei einer bleiben meine Augen hängen.
"Ich nehm die Mickey mouse Pizza!"
Sage ich breit lächelnd und zeige darauf.
"Ähm.. Das ist eine Kinder Pizza, das ist dir achon klar oder?"
Fragt er verwirrt doch ich zucke nur.
"Dann bin ich jetzt halt mal kurz ein Kind. Also-"
Ich räuspere mich kurz und spreche dann mit einer Kindlichen Stimme weiter:
"Appa dürfte ich die Mickey Mouse Pizza haben?"
Dabei lege ich meinen Kopf schief und mache große Augen, so wie einen Schmollmund und ich plustere meine Wangen auf.

"Ja ja ist ja gut. Nenn mich lieber Daddy das gefällt mir mehr."
Sagt Namjoon und nimmt sich den Flyer wieder.
"Daddy~ du bist der beste~"
Sage ich grinsend und wackel leicht mit meinen Augenbrauen.
"Du kleiner versauter du!"
Sagt er leise lachend, damit uns niemand hört.
"Du hast angefangen Daddy."
Protestiere ich und kreuze meine Arme vor meiner Brust.
Namjoon küsst mich kurz als Entschuldigung und da lächel ich auch schon wieder und lege meine Hände auf den Tisch ab.

☆ ☆ ☆

Wörter:1118

Love that holds forever~♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt