Während dessen bei den Jungs
Taehyung POV:
Wir sind noch im Auto auf dem Weg nach Hause. Sunas Kopf ruht immer noch auf meinen Knien und wir alle gucken Sie besorgt an. Wieso? Seit 5 Minuten kullern ihr ununterbrochen Tränen aus den Augen, sie zuckt zusammen und wir.. ICH kann nichts dagegen tun. „ Jin hyung, siehst du das? Was ist los mit ihr? Wieso wacht sie nicht auf? Ich-" „ beruhig dich Tae, ich sehe, dass sie einen Albtraum hat und ich habe dir gesagt, dass ich mit ihr zum Arzt gehen werde, wenn das nochmals vorkommt, also mach dir keine Sorgen, ich rufe den Doktor an, wenn wir zu Hause sind und mache für Suna morgen einen Termin okay?" beruhigt Jin mich „ ja, danke Jin" sage ich und er lächelt mich aufmunternd an „ kein Ding und jetzt los Leute, aussteigen." ich habe garnicht bemerkt, dass wir angekommen sind. Gerade, als ich aussteigen will, fällt mir ein, dass Suna noch am schlafen ist und ich dadurch nicht aufstehen kann. „ ehm , kann mir jemand kurz mit Suna helfen?" frage ich die anderen. „ klar" namjoon hebt sie kurz hoch, damit ich aussteigen kann und sie wieder tragen kann. „ Danke Namjoon" sage ich und mit Suna in meinen Armen laufen wir auf unseren Dorm zu und jin öffnet die Tür. Ich spüre jeden Knochen von Sunas Rippen, als hätte sie für mehrere Wochen nichts gegessen. Das macht mir Sorgen. Angekommen in unserem Dorm, laufe ich die Treppen hoch und gehe in Sunas Zimmer. In ihrem Zimmer lege ich sie in ihr Bett Decke sie zu und setze mich auf Ihre Bettkante „ Suna, ich weiß du kannst mich nicht hören, aber egal, was du gerade für einen Albtraum hast, ich bin bei dir. Ich weiß, ich war nicht für dich da und wahrscheinlich hasst du mich dafür, aber irgendwann werde ich es dir erklären. Bitte wach schnell auf und sei die kleine Schwester, die du warst, als wir noch zusammen waren." mit diesen Worten stehe ich auf, gebe ihr einen Kuss auf die Stirn und verlasse ihr Zimmer. Angekommen im Wohnzimmer kommt jin auf mich zu und sagt: „ also ich habe gerade mit dem Arzt telefoniert und er sagt, dass wir morgen um 12 Uhr zu ihm kommen können" ich umarme ihn brüderlich und sage: „ vielen Dank jin hyung, vielleicht wird Suna wieder anfangen können zu sprechen, wenn sie nicht mehr diesen Druck von den Albträumen hat" aus der Umarmung wurde plötzlich ein Gruppenkuscheln und nun stehen wir alle zusammen hier und genießen die Umarmung. Plötzlich hören wir ein lautes Poltern von oben und alle lösen sich augenblicklich. „ SUNA" rufe ich und renne sofort zu ihrem Zimmer die anderen stürmen mir hinterher und zusammen betreten wir ihr Zimmer.In ihrem Zimmer sehen wir eine bewusstlose Suna auf dem Boden liegen und ich laufe direkt auf die zu. „ Hoseok, geh und ruf den Notarzt an. Sag, sie sollen sich beeilen." sage ich zu Hobie und er verschwindet direkt aus dem Zimmer. Ohne die anderen zu beachten, gebe ich Suna vorsichtig hoch und trage sie ins Wohnzimmer, wo ich sie auf das Sofa lege. Nach 10 Minuten kommen die Notärzte(?) und bringen Suna auf einer Trage in den Krankenwagen, der dann auch sofort losfährt. Ein Arzt, der mit einem kleineren Krankenwagen gekommen ist, kommt auf uns zu und sagt: „ sind Sie die Familienangehörige?" „ ich, ich bin ihr großer Bruder" ich trete vor und der Arzt nickt verstehend „ so wie es aussieht, hatte ihre Schwester einen Schwächeanfall und ist dadurch in Ohnmacht gefallen. Wir werden sie bei uns so lange behandeln, bis sie wieder zu sich kommt und dann können Sie sie wieder zu sich nehmen." „ vielen Dank, ehm, könnten wir jetzt zu ihr fahren?" frage ich ihn und er antwortet: „ aber natürlich, sie befindet sich im ***** Krankenhaus. Gehen Sie dort einfach an die Rezeption und fragen Sie nach ihr. Ich muss dann auch los." „ Dankeschön " sagt nun auch Jin und der Mann sagt: „ keine Uhrsache, das ist doch nur mein Job " mit diesen Worten verlässt er das Haus und fährt weg. Augenblicklich ziehen wir unsere Schuhe an, nehmen die Hausschlüssel und verlassen ebenfalls den Dorm. In unserem Van angekommen startet jin den Motor und wir fahren los. Nach ungefähr 5 Minuten fahrt bricht jimin die Stille und sagt:„ keine Sorge Tae, ich bin mir sicher, dass alles wieder gut werden wird" „ ja und außerdem ist es auch, dass sie in dieses Krankenhaus kommt, denn das ist das Krankenhaus, wo der Arzt arbeitet, der Suna mit ihren Albträumen helfen kann" versucht nun auch Namjoon mich aufzumuntern. „ Danke Leute, was würde ich nur ohne euch tun." ich lächele sie an und werde mal wieder in eine Gruppenumarmung gezogen. Nach gefühlten 10 Stunden lassen Sie mich wieder los und wir steigen aus, da wir angekommen sind. Als wir im Gebäude ankommen, laufen wir zur Repetition, um nach Suna zu fragen „ hallo, wir möchten bitte zu Kim Suna" sagt jin höflich und die Frau teilt uns mit, dass Suna sich im ersten Stock im Zimmer ** befindet. Wir bedanken uns und machen uns auf den Weg zum besagten Zimmer. „ gut, dass uns bis jetzt niemand erkannt hat" sagt Jungkook und alle nicken einstimmend. Angekommen an ihrem Zimmer atme ich ein Mal tief ein und aus und betrete dann, nach dem ich kurz geklopft habe, das Krankenzimmer.
Als wir ins Krankenzimmer eintreten, fällt unser Blick auf die friedlich schlafende Suna. Langsam nähern wir uns ihrem Bett und ich setze mich auf die Bettkante. „ hey Suna, wir sind alle bei dir, du kannst jetzt aufwachen." ich streichele sanft ihre Wange und Suna öffnet langsam ihre Augen.
Suna POV ( kurz bevor sie ins Krankenhaus kommt):
Ich wache auf und fühle mich so schwach, wie schon lange nicht mehr, das liegt bestimmt an diesen scheiß Albträumen, die ich in letzter Zeit immer habe.Ich muss etwas trinken. Ich stehe aus meinem Bett aus und will gerade loslaufen, als meine Beine plötzlich nachgeben und ich auf den Boden falle. Ich bin zu schwach um wieder aufzustehen, geschweige denn, irgendetwas zu bewegen. Langsam aber sicher spüre ich, wie mich meine letzten Kräfte verlassen und ich falle in Ohnmacht.———————————————
Hey Leute, ich bin es mal wieder mit einem neuen Kapitel für euch. Weil ich in den letzten Tagen ( wenn nicht dann sogar Wochen) kein Kapitel mehr veröffentlicht habe, habe ich beschlossen heute 2 Kapitel zu veröffentlichen. Hoffe es hat euch gefallen 🥰
~Vicki~💗
DU LIEST GERADE
Werde ich es schaffen?[Blackpink✖️BTS✖️Rosé FF]✔
FanfictionFortsetzung von dem Buch ist „Ich werde es schaffen" Kim Suna (Rosé) ist 16 Jahre alt und verliert bei einem schweren Autounfall ihre Eltern. Sie verstummt und schmeißt ihren Traum ein Idol zu werden in die Tonne. Doch was passiert,wenn ihr Bruder...