Karma kimi no na wa❤ [special]

3.3K 97 84
                                    

Hi Leute , Vielen Dank für 2,5K (hust hust bin zu langsam jetzt fast 2,6K ihr seit echt schnell hust hust) bei dieser Story , damit hätte ich echt nie gerechnet, vor allem weil es meine 1te FF war , mit diesem kleine OS möchte ich mich noch einmal Bedanken , mal sehen , wenn es euch gefällt kann ich bei 5K noch eins machen , aber schaffen wir das ? Zumindest ist es denke ich nicht unmöglich , nun nochmal Domo Arigato und viel Spaß bei Karma Kimi no na wa* [*=ich bin dein] ❤🔥🎉💕🎈🤧😘💕

------------------------------------------------------------

Es ist jetzt schon eine Zeit vergangen seit du und Karma zusammen gekommen seit ... um genau zu sein 3Jahre , mittlerweile lebt ihr beiden auch schon zusammen in einer Wohnung und du bist gerade noch in der Auszubildung und Karma hat es zum Beamten geschafft , du weißt zwar das es noch nicht ganz das ist was er will aber du bist sehr stolz auf ihn , was dich allerdings stört ist das Karma deshalb kaum Zeit für dich hat, jetzt ist ja die Zeit für ihn wo er noch getestet wird , aber du Glaubst fest an ihn und unterstützt ihn so wie er dich , ihr habt zusammen schon vieles durchgestanden, du schwebst in Erinnerungen, du liebst ihn von ganzen Herzen, dein Karma und deshalb wünscht du dir auch das ihr wenigstens zum White day etwas zusammen macht, aber es sieht schlecht aus ... du seufzt traurig und schaltest den Fernseher an , mhhh... zum White day* (*= Japanischer Valentinstag an dem Mädchen ihrem Schwarm meist  selbstgemachte oder Gekaufte schenken , am nächsten Tag müssen dich die Jungs den mit zb einem Date gleichstellen , wenn an dieser Info etwas nicht stimmt korrigiert mich in den Kommis) soll es regen... als du und Karma zusammengekommen seit hat es auch geregnet (siehe Teil 15(letzter teil) der Hauptstory^^) dir kommt ein kleines Grinsen ins Gesicht, du versinkst in der Erinnerung, du bist froh das er dir nach gelaufen war .

-Später-

Die Stunden vergingen und vergingen und kein Karma war da , du schmollst ... ~er hat sicher wieder viel zu tun~ dachtest du dir aufmunternt allerdings macht es dich nicht glücklicher, du stöberst auf deinem Handy herum um ein Retzept, um Schokolade selbst zu machen, zu finden und tatsächlich hast du Erfolg, du machst screenshots und guckst noch einmal ob alle Zutaten vorhanden sind , nun kommst du etwas auf andere Gedanken *Klack* du hörst ein Geräusch ~Klingt wie die tür~ deine Augen Weiteten sich "Karma???" Du Stürmer zur Tür, ein Lächeln kommt in dein Gesicht als du das Licht ihm Flur an machst und diesen siehst "sry ... ist spät geworden" entschuldigt er sich , und lächelt "ach schon gut" sagtest du , allerdings in einem Traurigeren Ton den Karma sieht echt fertig aus "Wie war dein Tag?" Fragtest du "Stressig" seufzt Karma und sofort huscht ihm ein Gähnen ins Gesicht "Tut mir echt leid D/N-chan... ich gehe jetzt aber ins Bett... ich bin total Fertig " sagte er und ging an dir vorbei ohne dich zu umarmen oder so "Ok...." du standest dort und schaußt ihm noch hinterher ... dir sieht man die Traurigkeit echt an , nun musst du auch Seufzen , nun schlenderst du langsam ins Wohnzimmer und guckst noch nach anderen Rezepten.

-3 Tage später-

Es sind nun 3 Tage vergangen und irgendwie ist Karma komisch... er kommt noch viel später als sonst nach Hause... und er ist nicht mehr so fertig ... du wirst misstrauisch... ~Liebt er mich überhaupt noch?~ dir kommen die Tränen ... ~was ist den nur los ? Wann hat sich euer Leben so verändert~ trotz diesen Gedanken stehst du in der Küche und machst die Schokolade für ihn... und  Morgen ist schon White day ... . Nach vielen versuchen hast du es endlich geschafft , du hast die Schokolade für deinen Geliebten Rotschopf nun fertiggestellt und süß dekoriert und schließlich in ein geschenkpapier deiner Wahl gewickelt und ein süßes schleichen drauf getan ,nun hast du wieder gute Laune und wartest geduldig auf deinen Freund ... Allerdings kam er an diesem Tag nicht mehr nach Hause....

-Nächster Morgen-

Du konntest nicht Schlafen , nervös starrst du auf dein Handy , ~hat er dich betrogen?, Hat er sich verlassen ? , ist ihm was schlimmes passiert? , Liebt er dich nicht mehr? ~ solche Gedanken schwirren in deinem Kopf herum *Klack* du läufst zur Tür "Hi D/N-ch....."

Love or Lies (Akabane Karma x Reader) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt