Zwei

46 9 6
                                    

Das Zimmer war eigentlich echt sauber und ordentlich- was auch an einer Putzfrau liegen könnte aber ich hoffte heimlich dass der Blonde etwas Ordnung halten konnte .

"Gott ,sie würd denken wir sind total krank" flüsterte Niall Harry zu aber zu seinem Unglück konnte ich ihn hören.

"Warum ?"

Harry Grinste schmutzig und zeigte auf's Badezimmer , wovon ich langsam die Tür aufmachte und mein Blick auf die Badewanne stoppte.

"Aaaaaaaaaaaaaaaaaaa" Mein Schrei war wahrscheinlich so laut , dass er im ganzen Hotel hörbar war, aber im Moment war es mir scheiß egal.

"Was macht ein-" Niall unterbrach mich und presste sein ein Finger auf meine Lippen. "Pssssst ! Wenn das jemand mitbekommt , sind wir tot "

Oh ja , das waren sie aber sowas von.

Harry schloss schnell die Tür zu und setzte sich genüsslich auf mein Bett.

"Also, du kannst dich bei mir fertig machen aber bitte verrate uns nicht " flehte er mich an und setzte sein Hundeblick auf.

"Ich hasse dich !"

Wie konnten die nur ein Schwein in der Badewanne haben ? Und das wortwörtlich.

Am Morgen wollte ich nichts mit den Jungs zutun haben und damit meine ich weniger als 0 % aber irgendwie haben sie es geschafft mir gute Laune zu machen.

"Okay Aber wie gehts mit dem Schwein weiter ?"

"Sie heißt Oing " verbesserte mich der Ire und lies mich laut auflachen.

"Wow , jetzt verstehe ich warum ihr ne Babysitterin braucht" Ich strich mir meine Harre glatt und kotentrierte mich auf Oing. Wenigstens hatten ihr die Jungs eine Schüssel mit Wasser und Futter hingestellt.

"Wir sind ja eigentlich schon alt genug" fing Harry an ,aber ich lies ihn nicht aussprechen.

"Leute , ich bin Jünger als ihr alle und ausgerechnet ich muss auf euch aufpassen !"

"Ja genau das musst du" kam eine lachende Stimme direkt hinter mir , die ich nicht einordnen konnte.

Ich zuckte zusammen und drehte mich um , damit ich denjenigen einordnen konnte aber er kam mir schon zuvor. "Ich bin Paul und so zu sagen der Vorgesetzter der Bodyguards und damit auch ab heute dein eigener" klärte er mich auf und reichte mir seine Hand , damit ich sie schütteln konnte.

"Ich bin Fizzy . " Ich lächelte ihn an und hörte hinter mir ein leichtes grunzen von Oing was die Jungs verraten könnte."Komm schon Harry , Grunz nicht immer so laut" Ich versuchte ihm deutlich zu machen , dass er da mitspielen sollte und zu meinem Glück tat er das auch.

"Tut mir leid , ich habe eben mit Niall die Torte aufgegessen"

Ich versuchte Paul unschuldig an zu Grinsen was zum Glück auch durchging.

"Naja egal , also ich stelle dir Morgen früh das ganze Team vor und hier ist dein Plan für die Woche" Er gab mir ein Block mit Terminen und noch mehr Terminen und auf der ersten Seite stand , dass Harry der atemberaubendste , schönste und beste sei, was mich schmunzeln lies.

"Okay , danke habe ich den heute noch frei?"

Mit einem Nicken verlies er das Zimmer. "Harold , hast du das dahin geschrieben ?" Niall fing an laut zu lachen und nickte.

"Sowas schreibt nur Harry über sich "

Der Lockenkopf grinste uns nun an. "Also , was machen wir jetzt mit Oing ?"

Ja , dass war eine gute Frage. Ich wusste es nicht aber jemanden Fragen konnte ich nicht, weil die Jungs sonst auffliegen könnten. Mir war gerade genau genommen alles egal außer Oing. Sogar die Sache das ich Babysitterin wurde schob ich zur seite und zerbrach mir stattdessen mein Kopf wegen einem Schwein.

"Ich hab's" sagte Niall auf einmal und lies meinen Blick auf ihn schweifen. Der Ire kratzte sich kurz am Hinterkopf und holte sein Handy raus.

"Niall nein , wir fahren Morgen Abend wieder" kam es von Harry , der anscheinend genau wusste was er vor hatte. "Hier in der nähe ist doch ein Bauernhof"

Harry nickte wissend und stand auf um die Tür zu Oing zu öffnen.

"Ich bin dabei"

Wir planten noch die Einzelheiten und das Zayn und Harry Oing wegbringen würden ,also hatte ich auch noch genug Zeit um mich etwas umzusehen.

Ich verlies die Jungs uns ging auf den Aufzug zu um aufs Dach zu kommen. Oben angekommen , zog ich erstmal mein Handy raus um meine Nachrichten zu checken und Leo anzurufen.

"Hallo ?"

"Hey Lee" sagte ich und musste mir ein paar Tränen wegdrücken.

"Fiz , ich vermisse dich" gestand er mir.

"Treffen wir uns in Atlanta ?" fragte ich gerade raus ,da ich ihn schon vermisste und ihn um bedingt sehen wollte.

"So wie abgesprochen ,aber hau raus , ich will wissen wie es ist " Ich ging ein Stückchen auf dem Dach herum , bis ich mich am Geländer abstürzte und den Jungs bei Fußballspielen zu sehen konnte .

"Naja , ich bin hier als Babysitterin , ein Schwein war in meiner Badewanne und Louis und ich haben immernoch Streit " erklärte ich ihm.

"Was?!" Vielleicht war es doch nicht so gut , ihm direkt alles auf einmal zu Sagen.

"Und du bist nicht sauer wegen Babysitten ?"

"Und ob . Am Anfang habe ich es auch gezeigt aber dann kam das Schwein und Paul und es ging alles so schnell. Ich hatte keine Zeit um sauer zu sein "

Ich wusste nicht , warum ich Mom jetzt nicht angerufen und sie anschreien würde aber ich wollte sie einfach nicht enttäuschen nach dem , was ich gemacht habe.

"Also lässt du es erstmal so wie es ist ?" hackte er nochmal nach und ich Nickte.

"Ja , ich denke schon "

Wir telefonierten noch eine Weile , bis die Jungs mich erblickten und mir zuwinkten. Doch ich ging nicht zu ihnen , sondern in mein Zimmer und versuchte mich etwas zu sortieren.

Irgendwann landete ich im Bett und schlief ein.

**********************

Hey Leute , wie geht's euch so ?

Hoffentlich gefällt euch mein 2. Kapitel !

~Julia

We took a chonceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt