Finstere Vorzeichen

41 3 2
                                    

Hallo Leute eine kleine Geschichte überfreundschaft die alles überdauern kann

Das Duell zwischen Kalin und Yusei war im vollen Gange und für Yusei sah es mehr als schlecht aus. Kalin befahl seinem Erdgebundenen unsterblichen Ccapac Apu Yusei anzugreifen. „Und jetzt Erdgebundener Unsterblicher Ccapac Apu schick Yusei in unser schönes finsteres zuhause“ rief Kalin seinem Monster zu, die Riesige Hand des Monsters näherte sich Yusei langsam. „ Oh nein“ schrie Yusei entsetzt aus. Er wollte sich mit seinem Drachen  verteidigen doch dieser konnte Kalins Monster nicht angreifen und auch eine Fallenkarte von Yusei zeigte keine Wirkung. Yuseis D-Weel geriet durch ein Rad das sich gelöst hatte ins Schwanken, dadurch verlor er sein Gleichgewicht und stürzte. Nach mehreren Überschlägen blieb er seitlich auf dem Boden liegen und rührte sich nicht mehr.
Yuseis Freunde rannten zu ihm um zu sehen ob es Yusei gut ginge. „Yusei ist alles in Ordnung, tut dir was weh“ fragte Blitz. „Hey man was machst du den für Sachen“ sagte Tank. Sie drehten ihn auf dem Rücken, in dem Moment stöhnte Yusei auf: „Ah mein Bauch“ und kniff vor schmerzten die Augen fest zu. Du bist verletzt“. Geschockt sah Rally auf den Bauch seines Freundes hinab. Aus Yuseis Bauch ragte ein großer Metallsplitter raus und es blutete sehr stark. „Ist es schlimm“ fragte Nerv. „Versuch uns zu antworten, hörst du uns“ sprach Rally verzweifelt zu Yusei, Doch er konnte vor Schmerzen nicht sprechen geschweige denn sich bewegen.
Sekunden später kam Crow auf seinem D-Weel zu ihnen angefahren. „Fast ihn nicht an“ rief er ihnen zu. „Crow“ Rally war sichtlich erleichtert ihn zu sehen. Er hielt neben Yusei an und die anderen legten Yusei hinten auf den Sitz des D-Weel Bäuchlings drauf.“ Ich werd ihn besser gleich zu Marta bringen“ sagte Crow zu den anderen. „Das ist eine gute Idee, lebt sie noch in ihrem alten Haus“ fragte Blitz. „Ja wir treffen und da“ antwortete Crow und fuhr so schnell es ging los. „Marta kriegt ihn wieder hin“ sagte Rally hoffnungsvoll.
Während Crow unterwegs zu Martas Haus war, machten sich die vier mit Yuseis D-wieel im Schlepptau ebenfalls zu Martas Haus auf. Auf dem weg dort hin mussten sie mehrmals Wegezoll zahlen um weiter zu kommen. Damit sie weiter konnten gaben sie ihre Decks und ihre Sachen her.

Das war der erste Teil, es gibt noch einen zweiten Teil. Hoffe es hat euch gefallen über Kommentare oder Sterne würde ich mich freuen. Bis zum nächsten mal 

Finstere Vorzeichen Beendet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt