Kapitel 22

525 13 4
                                    

Zeitsprung Abends um 21 Uhr
„ so Leute, ich denke wir sollten jetzt alle ins Bett, heute war ein sehr anstrengender Tag für uns alle" sagt jin und blickt in die müden Gesichter, der Jungs. Alle gehen in ihre Zimmer und bevor auch ich das Wohnzimmer verlassen kann, sagt Jin: „ Suna, vergiss deine Tabletten nicht" ich nicke und hole mir die Schachtel aus meiner Jackentasche. Ich öffne die Packung, nehme mir zwei Tabletten raus und schlucke sie mit einem Glas Wasser, was mir jin bereitgestellt hat, runter. Nun gehe auch ich in mein Schlafzimmer und lege mich hin. Ich hoffe, dass diese Tabletten auch wirklich etwas bringen, denn sonst muss ich diesen bitteren Geschmack um sonst zwei mal am Tag ertragen. Ich sollte jetzt versuchen zu schlafen, müde genug bin ich ja. Ich richte mein Kissen, schüttele meine Decke noch einmal durch und wickele mich dann in diese ein. Nach ca. 5 Minuten wird mein Körper immer müder und ich schlafe ein.

Nächster Morgen
Ich werde von einem sanften rütteln an meiner Schulter geweckt und öffne langsam meine Augen. Sofort erblicke ich Hoseok, der mich anlächelt und dadurch seine Grübchen zum Vorschein kommen lässt. „ guten Morgen Suna, ich sollte dir Bescheid sagen, dass wir jetzt zum Tanztraining fahren. Jin hyung kommt aber um 15 Uhr und holt dich ab, weil du heute deinen ersten Termin mit dem Arzt hast. Wir sehen uns dann später und denk daran deine Tabletten zu nehmen und etwas zu essen!" befiehlt er mir. Ich nicke und er verlässt wieder mein Zimmer. Kurz darauf kann man die Haustür hören, wie sie sich schließt und danach zufällt. Ich musste schon gestern etwas essen. Denkt er wirklich, dass ich das heute morgen wieder freiwillig mache? Da ich jetzt eh nicht mehr einschlafen kann, stehe ich auf gehe in die Küche und mache mir ein Glas Wasser. Mit dem Glas Wasser in der Hand, laufe ich zurück in mein Zimmer, nehme mir zwei Tabletten aus der Schachtel und spüle diese mit einem großen Schluck Wasser runter. Aus Reflex verziehe ich kurz mein Gesicht wegen diesem ekelhaften Geschmack. So Suna, was willst du jetzt tun? Ich könnte ja mal im Internet nach einer Schule gucken, die mich eventuell interessieren könnte, gucken schadet ja nichts oder? Ich schnappe mir mein Handy, was über Nacht geladen hat, hole meine Kuscheldecke und laufe ins Wohnzimmer, wo ich mich auf die Couch schmeiße. Mal sehen, unter welchem Begriff sollte ich anfangen? < Universität Korea-Seoul> das ist doch schon mal ein guter Ansatz.

20 Minuten später
Ich habe mir einige Schulen angeguckt und habe meinen eigentlich absoluten Favoriten gefunden. Warum das EIGENTLICH? Naja, es ist die „ Burning-Talents-University" ( Anmerkung Autorin: diese Universität habe ich mir ausgedacht, also die gibt es nicht wirklich 😅) diese Universität ist spezialisiert auf Tanz, Gesang und Schauspiel. Also ist es die perfekte Schule für Leute wie mich, die ein K-Pop Idol oder Schauspieler werden wollen. Jetzt kommt das ABER. Ich bin mir nicht sicher, ob ich schon dafür bereit bin, wieder zu tanzen geschweige denn zu singen. Ich meine, JA natürlich vermisse ich es zu singen und zu tanzen, ich habe es lange nicht mehr gemacht, obwohl ich es sehr gut kann, wenn ich das mal so sagen darf. Naja, die Aufnahmeprüfungen beginnen ja erst in ein paar Monaten, also habe ich noch genug Zeit mich darauf vorzubereiten. Ich sollte mir diese ganzen Informationen mal aufschreiben, oder noch besser, ich drucke mir das alles einfach aus. Mit meinem Handy laufe ich in mein Zimmer, verbinde es mit einem Kabel an meinen Drucker, den mir Taehyung gekauft hat und drücke auf „Drucken". Nach ungefähr 4 Minuten habe ich alle Informationen ausgedruckt und schalte den Drucker wieder aus. Zufrieden mit meinem Ergebnis markiere ich die wichtigsten Informationen wie: Adresse der Schule, Datum, Zeit und Ort der Aufnahmeprüfungen und was man dafür alles machen muss, mit meinem Textmarker und hänge den Zettel über meinem Schreibtisch, damit ich ihn nicht verliere.
Als ich das nächste mal auf die Uhr schaue, ist es bereits 14:20 Uhr. Jin kommt in 40 Minuten. Ich gehe zu meinem Kleiderschrank und hole einen schwarzen Jumpsuit mit Löchern und einen schwarzen Pulli von Nike raus. Als ich fertig bin mit umziehen, laufe ich in mein Badezimmer und putze Zähne. Danach kemme ich meine Haare, die ich zu einem Zopf zusammenbinde, Wäsche mein Gesicht und schminke mich wie immer dezent. Als ich auch damit fertig bin, nehme ich ich mir wieder mein Handy, ziehe mir meine schwarze Lederjacke über und laufe schonmal in den Flur, da es bereits 14: 50 Uhr ist. Die Tabletten haben tatsächlich etwas gebracht. Ich hatte keinen Albtraum letzte Nacht. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als sich die Haustür öffnet und ein vermummter Jin eintritt. „ hallo Suna, wie ich sehe bist du schon fertig. Können wir dann los?" ich nicke ziehe schnell meine schwarzen Nike airs(?) an und verlasse mit jin den Dorm. „ ich kann leider nicht da bleiben, weil ich wieder zurück zu den anderen muss. Wir haben im Moment ziemlich viel Stress, weil wir in zwei Wochen ein Konzert hier in Seoul haben." ich nicke wieder und nach 15 Minuten Autofahrt kommen wir an einen weißen Gebäude an. „ das hier ist sowas wie die Privatpraxis von Doktor *** wenn wir uns Krankenhaus kommen würden, hättet ihr nicht so viel Privatsphäre wie hier" erklärt jin mir, während wir aussteigen und auf die Eingangstür zu laufen. Nachdem jin einen Knopf an der Klingel gedrückt hat, öffnet sich die Tür und wir treten ein. Es ist alles ziemlich modern hier und schön hell. Ich folge jin zu einer Tür wo darauf steht „ Büro von Doktor ***" , an der er klopft und nachdem ein ‚herein' ertönt öffnet. „ ah, hallo jin und Suna." „ guten Tag Doktor **." begrüßt Jin ihn „ ich muss jetzt leider wieder gehen, aber ich komme, wie abgemacht, um 17:30 Uhr wieder." sagt er zu dem Doktor und wendet sich dann an mich : „ so Suna, ich muss jetzt los. Hab keine Angst, du kannst diesem Doktor vertrauen. Er ist sehr nett und wird dir sicher helfen." er umarmt mich kurz und verlässt dann den Raum. Na dann, lasset die Spiele beginnen.

———————————————
So Leute, das war das drittens letzte Kapitel für heute. Ich war mir nicht sicher, ob ich es noch schaffe eins zu schreiben, aber meine beste Freundin und SuM1n1 wollten, dass ich weiter schreibe, also..... Voilà😂❤️
Wie sehen uns im nächsten Kapitel.
~Vicki~💗👋🏾

Werde ich es schaffen?[Blackpink✖️BTS✖️Rosé FF]✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt