Meine Tante wollte mich wieder trösten, aber ich wollte nicht. Ich wollte die schule wechseln. Ich schaute mein Messer an. Wieso soll ich noch leben? Aufeinmal klingelte mein Handy. Ich schnappte mir mein Handy und schaute drauf. Unbekannt? Wer kann das sein? Ich nahm an und sagte: "Hallo?" Im Telefon hörte ich nur: "Thalia! Komm um 17.15 hinter der alten Scheune, Nähe schule!" Und dann legte es auf. Ich wunderte mich und legte mich wieder auf mein Bett. Ich schaute auf die uhr. 16.00 Uhr , mal sehen. Ich schließte meine Augen und wollte schlafen. Aber immer wieder kam der Gedanke Louis.. Ich nahm mein Handy und ging auf whatsapp. 25 Nachrichten? Ich? Meine Freundin Mia hat mir geschrieben. 'Ich muss mit dir reden! Ist wichtig. Ruf an.' Klang komisch, ich rufte sie an. Solange sie nicht dran nimmt, gehe ich auf dem weg, zur Verabredung.
Sie: ENDLICH !! WIE GEHT'S DIR?
Ich: Wie soll es mir gehen?? Warum ist es so wichtig ? Was ist?
Sie: Alle reden über dich, dass du anscheinend dich geritzt hast. Stimmst das ?
Ich: K-k-keine Ahnung..
Sie: Thalia!???
Ich: Niemand braucht mich, ich werde nur verletzt!
Sie: Ich brauche dich!
Ich: Hm..
Sie: Auf jedenfall... Ich habe ein Typen kennengelernt und wollte dich ihn vorstellen.
Ich: Ich kann nicht.. bin wo anders.
Sie: Ehh ok.
Ich: Ok. Bye.
Sie: Bye!
Ich stecke mein Handy ein. Als ich ankam wartete ich 2 Minuten. Auf einmal sah ich Mia vor mir stehen. "ALSO GEHST DU LIEBER ZUR DER VERABREDUNG ALS MIT MIR????!!!!
ICH HABE DAS GEMACHT DAMIT ICH SEHE WO DU HIN GEHST." Schrieh sie. "Ich war schon auf dem Weg als ich mit dir telefoniert habe! Tut mir Lied ich dachte das wäre was ernstes." Sagte ich. "Sabrina hatte recht, um dich." Sagte sie und schlug mich. "Mia !!!! Bitte nicht!!!" Schrieh ich. Aufeinmal kamen 2 andere Freunde von ihr, die ich nicht kannte und schlugten mich auch. Ich weinte. Plötzlich kam ein Junge mit verdeckten Gesicht und hielten die Mädchen fest. Als die Mädchen weg rannten er mich auf hob, reiste Reiste ich seine Maske ab und erschrak. "LOUIS????!?!?!?!?!?!?!?!" Ich wollte weg Rennen aber er hielte mich fest...Tut mir leid das nicht viel kam, wegen Schule. Ist auch ein kleiner Teil. Habe nicht viel zeit.
!!!!!
DU LIEST GERADE
Die Falsche Liebe 💫
RomanceEs geht um Wie Thalia in Louis verliebt ish und später ihn hasst aber er sie dann liebt...