Einleitung

57 1 0
                                    

Mein Name ist Hannah und ich sitze hier im Bett, um meine Geschichte zu erzählen. Unsere Geschichte. Und ich möchte sie in erster Linie dir erzählen.

Neben mir auf dem Nachttisch liegt eine kleine Sammlung an Spielzeug,allzeit bereit. Der Neuzugang in der Runde nennt sich "Satisfyer"und der Name ist Programm. Wie du sicher weißt musste ich erst die deutsche Übersetzung davon googeln. Es ist ja allseits bekannt, My englisch is not the yellow from the egg, aber 5 Minuten mit „ihm"und man vergisst den beschissensten Tag oder auch das man zu doof für englisch ist. Ich habe ihn durch Zufall auf Amazon gefunden, dort versprachen sie mir eine Orgasmusgarantie, ja genau wer's glaubt, euch beweise ich das Gegenteil! Sie bewiesen es mir. Es ist tatsächlich nicht möglich dabei, nicht zu kommen, selbst ich spüre innerhalb kürzester Zeit dieses warme Gefühl, es wird schnell zu einem flehenden ziehen zwischen den Beinen, es löst ein Inferno aus, dass seines gleichen sucht. Noch nie zuvor war es so intensiv zu kommen. Eine Flasche Gleitgel mit de rAufschrift "Gleitzeit" liegt daneben, ich bin ein absolutes Werbeopfer und hab sie ausgesucht weil mir der Name gefiel und ich liebe die Kreativität dabei. Auch mein Kindle liegt dort, auf ihm befindet sich die ein oder andere Schmudelgeschichte die mir hilft, wenn mir die Ideen ausgehen. Es handelt sich um schmutzige Liebesromane, BDSM Geschichten und plumpe Sexstorys gleichermaßen. Für jede Stimmung der richtige Anheizer.

Daneben liegt er. Der hässlichste Vibrator der Welt.

Momentan ist seine Batterie leider leer, trotzdem benutze ich ihn ständig. Er ist für mich eigentlich zu groß, und er ist Violett.Grauenhaft Violett. Er fühlt sich unfassbar billig an, made in China vermutlich, trotzdem wird er nicht von meinem Nachttisch verschwinden. Er ist von dir, du hast ihn mir nicht geschenkt meine süße Prinzessin.

Ich habe ihn schlicht und einfach behalten!

Wie so vieles.

Tief in mir hoffe ich das ich auch dein Herz noch habe, es ist grausam, egoistisch und unfair so zu denken aber ich kann nicht anders. Es wäre nur angebracht,wenn du dich genauso fühlst wie ich. Du hast mir so vieles gegeben und dadurch alles genommen, mich zu einem neuen Menschen geformt der nicht mehr zurückgehen kann in das Leben, das er zuvor führte.

Ich habe es versucht,so oft versucht zu verbergen, wer ich bin, zu unterdrücken was du aus mir gemacht hast aber es ist da, es ist so präsent das es schon fast schmerzt.

Je länger ich versuche nicht daran zu denken, desto besitzergreifender scheint es zu werden.


Aber alles von Anfang an.Unsere Geschichte begann noch bevor du von mir wusstest, deswegen reisen wir nun etwas in der Zeit zurück...

Topped by the BottomWhere stories live. Discover now