~23~

348 23 0
                                    

jungkook

"lass uns endlich gehen!" maulte ich seid gefühlten stunden. "ich hab dir gesagt was du machen musst!" sagte sie. "kann ich auch was anderes machen,als mit dir schlafen!?" ich guckte sie an und sie scheint zu überlegen. "okey ich mach dir ein angebot."sagt sie und ich schaue sie warted an. " überlass mir ein wolf aus deinem Rudel!" sagte sie un dich schaue sie an. aber mir fällt da gerade etwas ein. "Okey gut!" sagte ich. "ich darf ihn mir aussuchen!" sagte sie noch un dich nickte. "eyy Kisoo du kriegst deinen kleinen Omega!" rief sie zu ihrer kleineren Schwester und wir wurden los gelassen. ich schaue zu meinem Vater der mich auch anschaute. wir liefen direkt los. "das ist nicht dein ernst jungkook. du willst deinen mate ihr übergeben?!" schnauzte mich mein vater an. " nein natürhlich nicht. ich habe da eine ideee." sagte ich und wurde mal wieder aufgehalten. von jisoo. " wir haben da noch was zu besprechen Jungkok" sagte sie " was du willst den Omega okey kriegst du!" sagte ich "echt?!"strahlte sie und ich nickte. "können wir jetzt weiter?" fragte ich und sie geht an uns vorbei. "endlich!" sagte ich und fing jetzt an zurennen bevor jisoo uns noch mal hindert zu gehen. " ernsthaft?! was ist deine ach so tolle idee?!" schnauzte mih mein vater an. "wir gehen nachher zu seventeen. die haben einen kleinen Omega der noch nicht sein mate gefunden hat. er wollte schon öfters mal eine Wölfinn ansprechen hat sich aber noch nie getraut. sie hat nicht gesagt welcher omega sondern nur ein omega!" lachte ich. " damit kommst du nicht durch jungkook!" sagte mein vater. aber ich muss damit durch kommen. ich will tae nicht verlieren. "wie machen wir das mit dem gespäch wegen dem Exo rudel?" fragte ich dann mein vater. " wir machen das sobald wir wieder da sind.ich fand deine mutter jetzt wichtiger." sagte mein Vater und ich stimmte ihm zu. Nach einer gefüllten ewigkeit sind wir an der grenze von meinem revier und Jisoos angekommen. mittlerweile wird es dunkel, "wir sollten mal was essen " sagte mein vater. "okey holst du etwas, dann bereite ich den schlafplatz vor" schlage ich ihm vor und er stimmt zu. Morgen sehe ich dich endlich wieder mom!

✔️Du Bist Der Schönste Wolf Von Allen💕 TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt