Ashton
"(D/N, wo gehst du hin?" fragt dich dein 4 Jahre alter Bruder Brad. "Ich gehe ein bisschen mit Ashton raus, willst du mitkommen?" Du kannst sehen, wie er sein Gesicht zu einer Grimasse verzieht. "Brad, ist alles ok?" "Nein, ich will nicht, dass du mit Ashton raus gehst! Ich mag ihn nicht. Er nimmt dich mir weg." sagt er und kämpft um die richtigen Worte. "Aw, Brad mach dir keine Sorgen. Du wirst immer meine Nummer 1 sein und Ashton wird mich dir nicht wegnehmen. Das verspreche ich dir."
Luke
"Bella? Bist du fertig?" fragst du deine 5-jährige Schwester. "Ja, aber kannst du mir mit meiner Frisur helfen?" Ihr geht heute auf eine Dinnerparty, auf die dein Freund Luke, dich und deine kleine Schwester eingeladen hat. "Und fertig, Süße." sagst du, als du ihre Frisur feststeckst. Als ihr auf der Feier angekommen seid, zieht deine Schwester an deinem Kleid, du bückst dich zu ihr runter und sie flüstert dir etwas ins Ohr. "(D/N)... Wieso ist Luke hier?" "Naja, Luke ist derjenige, der uns eingeladen hat," erklärst du ihr und sie lässt den Kopf hängen. "Was ist los Bel?" fragst du sie. "Liebst du Luke mehr als mich?" Du bist von ihrer Frage erst geschockt, schüttelst dann deinen Kopf und lachst leise. "Bella, Bella, Bella, meine kleine Prinzessin. Wie kann ich Luke denn mehr lieben dich?! Er versteht doch kein einziges unserer Prinzssinenkonzepte und würde unsere Ideen gar nicht verstehen. Deswegen verbringe ich viel lieber Zeit mir dir, als mit Luke." erklärst du ihr. "Wirklich?!" "Ja meine kleine Prinzessin, wirklich!"
Calum
Du bist mit deiner Familie auf der Hochzeit der Schwester deines Freundes. Nachdem das Brautpaar erfolgreich 'Ja, ich will' gesagt hat, geht ihr alle noch auf die Feier nach der Trauung, wo du endlich zu deinem Freund Calum gehen kannst. "Hey Baby, du siehst unglaublich aus." begrüßt dich Calum und küsst dich sanft, wobei er versucht, ja keinen Lippenstift von dir abzubekommen. "Du siehst auch nicht gerade schlecht aus, Hood." "(D/N)? Wer ist das?" Du spürst, wie jemand an deinem Kleit zupft, du schaust runter und siehst deinen kleinen Bruder Logan. "Logan, das ist mein Freund Calum. Calum, das ist mein kleiner Bruder Logan" stellst du die beiden einander vor. "Hallo kleiner Mann." Calum kniet sich zu Logan herunter und winkt ihm zu. "Wieso bist du bei meiner Schwester? Du darfst sie mir nicht wegnehmen." sagt Logen, ohne überhaupt 'hallo' zu sagen. Du kicherst und lachst Calum an. "Keine Angst Logan, ich nehme dir deine Schwester schon nicht weg. Und wenn schon, dann nicht für lange." Calum lächelt Logan an und den Rest des Abends, albern die beiden Herum und Calum will gar nicht mehr ohne ihn nach Hause gehen.
Michael
"Hey Mikey, ich muss Georgie von der Schule abholen" sagst du zu deinem Freund Michael, der gerade mit seinen Bandkollegen Videospiele spielt. "Oh, warte. Ich fahre dich!" Er drückt Luke seinen Controler in die Hand und kommt auf dich zu. "Ash, Luke, Cal? Wollt ihr mitkommen? Ich will heute nicht kochen und deshalb werden wir wahrscheinlich essen gehen." sagst du zu ihnen. Die 3 Jungs stimmen zu und ihr beeilt euch, um noch pünktlich zum Schulschluss an der Schule zu sein. Als Michael auf den Parkplatz fährt, entdeckt euch deine Schwester, kommt auf euch zu, öffnet die Autotür und springt hinein. "Hi, ich bin Georgie. Wieso seid ihr in meinem Auto?" fragt sie. "Gi, das sind Ashton, Luke und Calum. Und das ist Michael, mein Freund." erklärst du ihr. "Oh hi. Warte mal (D/N)! Du hast einen Freund? Wieso? Seit wann? Verlässt du mich jetzt?! Bitte nicht." fängt sie an zu schluchzen. "Geogie, beruhige dich. Ich verlasse dich schon nicht." "Gut. Und falls du es doch tun solltest, sag ich Marcus dem Drachen, dass er Michaels Kopf fressen soll," droht sie und ihr fangt alle an zu lachen.
[OMG LEUTE! 3k READS? ihr macht mich so glücklich, das kann man gar nicht beschreiben. wenn euch das kapitel gefallen habt, lasst doch bitte einen vote und/oder ein kommentar da und schaut vielleicht auch noch bei meinen anderen geschichten vorbei. love ya so much. xx]