💛

1K 50 65
                                    

Jungkook POV

Nagut es war soweit und OMG ihr wisst nicht wie Aufgeregt ich bin.
Ich stehe hier also Hand in Hand mit meinem Freund auf der Bühne und kann es kaum erwarten endlich  preiszugeben das ich ihn liebe!

,,Also Freunde die Besondere Nachricht
Ist"

,,Stopp" unterbrach Jimin, Namjoon beim reden.

Das ist doch jetzt nicht sein scheiss Ernst oder?
Es sollte der schönste Tag in meinem Leben werden und was macht der?
Ist der behindert oder so!

,,Bevor es preisgegeben wird muss ich Jungkook noch etwas sagen" sprach er und sah mich etwas enttäuscht an.

,,Seid zwei Jahren seitdem es passiert ist gehen wir uns aus dem Weg seitdem es passiert ist reden wir kaum miteinander außer es muss um bedingt sein seitdem es passiert ist tut mein Herz nur noch weg und ich bin am Boden zerstört.
Und als dann die Nachricht kam das ihr es preisgeben wollt..
Gab es mir den Rest ich fühlte mich wie als würde ich von einer Großen Klippe hinabfallen und in tausend Stücke zerbrechen.
Jungkookie

Shit er benutz den Spitznamen

Bitte denk nochmal drüber nach..
Es tut mir so leid was vorgefallen war aber es ist ja nicht nur meine Schuld sondern auch deine gewesen!
Jeon Jungkook..
Ich liebe dich!" Den letzten Satz murmelte er regelrecht aber dennoch das Ich und die ARMY es verstehen konnten.

Aber Moment er? Er liebt mich?
SCHEISSE!

,,Okay also das du mich liebst tut mir leid, aber dennoch werde ich es den Fans trotzdem sagen Jimin"

,,Ich und Taehyung WIR SIND ZUSAMMEN" schrie ich ins Mikrofon und küsste ihn herzlich.

Es war definitiv der beste Tag in meinem Leben

Die Fans schriehen und jubelten: ,,Taekook, Taekook, Taekook"

Es war einfach wunderschön aber Moment mal wo ist Jimin?

....
Alsoo da ist es Raus unser kleiner Chimchim hat Gefühle für Jungkook aber Jungkook ist mit Taehyung zusammen.
Was das es wohl ist???

Just Friendship? [[JIKOOK]]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt