Sicht Liam
"Liam, mein alter Freund, wusste gar nicht das du noch lebst." Harry war sichtlich überrascht, dass ich es war.
"Du meinst sicher die hier" er deutete auf seine Narbe. "Das war Wayne, schön? Nicht war?"
Wayne war mein Anführer, von ihm hatte ich auch den Auftrag.
Er sprach weiter: "Sag mal, wo sind den meine Freunde?"
Ich starrte ihn mit wütenden Augen an. "Ich habe sie alle getötet. Ich werde auch dich töten, wenn du Allison nicht sofort freilässt"
"Allison, ... so heisst sie also. Bei uns heisst sie einfach das Mädchen. Tut mir leid Liam, aber ich kann sie nicht einfach hergeben, weisst du eigendlich wie viel Geld auf sie ausgesetzt wurde? ...- einen Menge!"
"Harry ich warne dich nicht ein zweites Mal!"
Ich rannte auf ihn zu, alte Freunde hin oder her. Im letzten Moment sprang Allison vor Harry und stoppte mich damit.
"Nein Liam! Du darfst Blake nicht wehtun!"
Allison dachte wohl immer noch das dieser Spinner ihr 'Bruder' wäre. Ohne nach zu denken stiess ich sie zur Seite, sie fiel in das hohe Grass. Ich stürzte mich auf Harry und wir gingen beide zu Boden. Da ich Harry von früher kannte, wusste ich auch auf was ich mich gefasst machen musste. Während wir beide um die Oberhand kämpften, verwandelte sich Harry in meinen Vater. Ich wusste das es nicht meine Vater war, dass es nur ein Trugbild war. Doch meine Konzentration liess einen Moment nach, da ich beinahe schon vergessen hatte wie mein Vater aussah. In diesem kleinen Moment der Unachsamkeit, verpasste mit Harry einen heftigen Kinhacken. Ich taumelte nach hinten, fasste mich aber schnell wieder.Im Angewinkelt sah ich Allison die mir etwas zu schreien wollte.
"Liam, das ist gar nicht Blake!""NEIIIIIN, was du nicht sagst, Allison" presste ich ironischerweise mit angespannter Stimme, ich dachte angestrengt nach.
Ich könnte Harry zwar bezwingen, wäre dan aber so schwach, dass wen weiter Hunters kommen würden, wird denen vollkommen aussgeliefert wären.Ich war in einer Zwickmühle.Da ging mir plötzlich ein Licht auf.
Warum hatte ich nicht früher daran gedacht?"Allison, ruf nach Blake!"
"Was?"
"Tu es einfach!"
Während ich weiter mit Harry kämpfe, wobei wir bei scho schläge des Anderen einstecken musste, schrie Allison Blakes Name. Ich wusste schon das Morgen ein schönes Blaues Veilchen sein Auge schmücken wird. Er hatte mich an der Lippe getroffen, die aufplatze und blutete.
Es ging so weiter und nichts passierte.
Ich wollte Allison gerade zuschreien, dass sie nochmal nach ihm rufen sollte, als Plötzlich Harry mit voller Wucht nach hinten geschleudert wurde. Er landete hart auf dem Boden, trotzdem konnte er sich aufraffen unf humpelte davon. Ich wollte ihm hinterher rennen, doch jemand packte mich an meiner Schulter.
"Lass ihn". Ohne mich umzudrehen, wusste ich das es Blake war."Bist du Okey?" Fragte er mich. Ich nickte.
Plötzlich schlug er mich mit so einer Kraft in den Bauch, dass ich auf dem Boden zusammensackte.Er kam ganz nah an mein Ohr.
"Was fällt dir eigendlich ein?!"
Er entfernte sich wieder und sagte jetzt etwas lauter.
"Eigentlich sollte ich jetzt auf der Stelle Töten!""Nein Blake, er hat mich geretten" versuchte Allison mich zu verteidigten.
"Nimm ihn jetzt nicht auch noch in Schutz! Er ist schuld das das Alles überhaupt passiert ist!" Blake war richtig wütend.
"Lass es Allison, ich habs irgendwie verdient."
"Jungs, bitte, ich will einfach nur nach Hause"
Mit einem Seufzen, liess mich Blake aufstehen. Und wir gingen alle zu Allisons Haus. Blake nahm Allison auf die Arme. Stillschweigend liefen wir drei los....
DU LIEST GERADE
Die Augen, sind das Fenster zur Seele
ParanormalEine Fantasievolle Geschichte von einem Mädchen, die ihr Leben nicht gerade leicht hat. Sie hat mit Geheimnissen, Jungs, dem Bösen und ihren Augen zu kämpfen. ________________________________ Allison ist in der Schule das stille, schöne, graue Mäusc...