Alles war dunkel... Überall waren Schatten... Ich hörte verzweifelte Schreie und Kampfgebrüll aus allen Richtungen. Ich konnte zwar alles hören, aber so gut wie nichts sehen... Ich sah nur verschwommene Schatten, die wie wild durcheinander rannten. Ich sah einen goldenen Schimmer um mich herum und einen düsteren Himmel.
Außerdem spürte ich zwei Hände an meiner Schulter und an meiner Taille. Es waren Männerhände und seine Finger krallten sich verzweifelt in meinen Arm und zerquetschten mich fasst... Ich konnte den Mann nicht erkennen, aber was ich hörte war schrecklich. Er schrie sich buchstäblich die Seele aus dem Leib. Es war nicht zum Aushalten... Es war so schrecklich nichts tun zu können.
Als ich an mir herunter sah, konnte ich kaum sehen was ich da an hatte, aber meine Klamotten waren es auf keinen Fall. Es sah wie eine Rüstung aus, mit goldenen und silbernen Verzierungen. Was mich aber viel mehr verstörte war die Tatsache, dass meine Hände voller Blut waren... Meinem Blut. Nicht nur meine Hände waren damit voll, mein ganzer Oberkörper war von Blut überströmt.
Jetzt spürte ich auch wieder den brennenden Schmerz in meiner Brust und wie sich mein Hals langsam zuschnürte und ich kaum noch Luft bekam. Ich schnappte verzweifelt nach Luft und versuchte Ruhe zu bewahren doch zu spät, ich atmete immer schneller, hektischer und spürte, wie ich langsam aber sicher in Ohnmacht viel und alles um mich schwarz wurde.
"AAAAAAAHHHHHH!!!!"
Ich schreckte auf. Schnell atmend und mit Tränen in den Augen saß ich auf dem Bett. Ich wusste wieder einmal nicht wo ich war oder warum, aber ich wusste, dass hier nichts in Ordnung war... Immer noch außer Atem und komplett verwirrt stand ich auf und taumelte Richtung Tür. Ich öffnete sie und stolperte in den Flur und musste mich an eine Wand stützen um nicht ganz umzukippen. Ich schnappte verzweifelt nach Luft und obwohl ich versuchte stark zu bleiben konnte ich mich nicht mehr auf den Beinen halten...
"Hilfe. Hilfe!!!" Schrie ich jetzt panisch. Mir blieb die Luft weg und ich war total fertig.
Ich sah jemanden auf mich zu Kommen. Ich kannte ihn nicht, aber das war egal Hauptsache ich war nicht allein. Der Mann war größer als ich, hatte etwas längere blonde Haare und einen komischen Kleidungsstil...
"Stark, dieses Mädchen braucht Hilfe. Steve, Natascha kommt schnell!" Schrie er. Tony? Steve? War ich etwa im Stark-Tower? Wieso war ich im Stark-Tower?
Ich sah wie Steve auf mich zu kam und mich mit Leichtigkeit hoch hob. Ich klammerte mich an seinen Hals und lehnte meinen Kopf gegen seine Brust.
"Es wird alles gut, Ave. Bleib einfach ganz ruhig. Wir schaffen das zusammen." Sagte Steve. Er versuchte mich zu beruhigen und sprach mit ruhiger und leiser Stimme. Es war schön ihn zu haben.
Steve trug mich in einen Großen Raum, der wie ein Labor aussah. Ich konnte aus dem Augenwinkel sehen, wie Tony alle Sachen auf einem der Tische runter schob und zu Boden warf. Steve legte mich auf den Labor Tisch und sah mich sehr besorgt und verwirrt an, aber mehr bekam ich auch kaum noch mit.
Mittlerweile sah ich nur noch verschwommen und war nur noch halbwegs anwesend. Ich bekam aber mit wie Tony, Steve und diese Frau über irgendetwas diskutierten, aber wo war der andere Kerl? Dieser große, blonde Mann.
Er kam auf einmal rein gestürmt und sah mich an. Er lief geradewegs an den anderen vorbei und auf mich zu. Er stellte sich genau neben mich und zögerte kurz bevor er meine Hände in seine nahm. Es war wie ein Stromschlag der meinen ganzen Körper durchflutete. Ich konnte fühlen wie ich immer stärker wurde und dann
*WUSCH*
Ein heftiger Windzug. Der ganze Raum wurde vom Wind durchströmt. Alle Papiere flogen herum, ein paar Bücher vielen aus dem Regal und alle stolperten nach hinten und fielen beinahe um. Nur ich nicht, ich spürte nur einen leichten Windhauch an meinen Händen und sonst nichts... Als ich mich vorsichtig aufsetzte, sah ich etwas unglaubliches. Ich sah eine Art Luftströmung um meine Hände. Es war wie ein mini Tornado, der sich um meine Hand Gebildet hatte.
DU LIEST GERADE
Me And The Stranger |Loki Fanfiction| HOLD ON
FanfictionHey, ich bin Aver, 22 Jahre alt und lebe in New York City. Mein Leben war eigentlich ganz normal, bis ich diesen Fremden traf und sich alles ändern sollte... -------------------- Ps: Habe eine leichte Rechtschreibschwäche weshalb sich, ab und zu kle...