1.Kapitel

54 2 0
                                    

„Ich will weiter schlafen!"stöhnte ich und kullerte aus meinem Bett.Ich ging ins bad und haute mir ne gefühlte tonne Gel in die Haare.„ALEX!Beeil dich,du kommst zu spät zum Bus!"schrie meine Mutter.Ich zog mir schnell meine Bulls Cap,meinen Kapuzen Pulli und meine Jogginghose an.Achja,und natürlich Schuhe und rannte nach unten.Meine Mutter stand im Bademantel und pantoffeln in der Küche und gab mir mein Brot und eine feste Umarmung. 07:30 in 5 Minuteb kommt mein Bus!Ich rannte so schnell es geht durch die Tür,ich musste mich beeilen..will meinen ersten Schultag schließlich nicht verpassen.Neue Schule,ich bin angekommen! Völlig verschwitzt ging ich durch die große,helle eingangstür und sah mich um.Viele guckten mich an,da ich nicht wusste wo meine Klasse ist fragte ich ein Mädchen was alleine an einem spind stand. „Hey,ich heiße Alex.Kannst du mir vielleicht sagen wo die Klasse von Frau walten ist?"sie guckte mich mit verheulten Augen an und grinste.„Walters,ja.Folg mir ich bring dich hin.Bist du neu?".Ich guckte sie an und nickte stumm.

Wir betraten einen großen Raum,Kunstraum.Laut des schildes an der Tür.In der Klasse wurde es still und alle augen waren auf mich gerichtet.

„Hallo,ich bin Frau.Walters!Deine neue Klassenlehrerin. Schüler,das ist Alex,er ist aus Köln hierher gezogen!Bitte setz dich neben Kamil in die hintere reihe".Ich nickte und ging auf Kamil zu,er grinste mich an und räumte seine Sachen anseite.Ich guckte mich um und mein Blick blieb stehen als ich das Mädchen sah,was mich hier hin brachte.Lange,Schwarze Haare und wunderschöne grüne Augen.Sie drehte sich um und lächelte mich an,ich wurde rot,und guckte verlegen weg.

PlayboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt