《zweites kapitel》

212 15 3
                                    

"Felix?"
____________

"Hay y/n was ist passiert?" Fragte er besorgt
"Ähm...also...i-ich..."
Stotterte ich Rum, ich wollte irgendwie mit ihn drüber reden aber ich wollte einfach nicht sein ganzes Leben zerstören...
"Du musst es mir nicht sagen y/n, aber du kannst immer mit mir reden okay ich bin für dich da!"
Ach felix er ist so ein guter Mensch wir kannten und gar nicht und ich habe ihn immer ab gewiesen und er ist trotzdem so nett zu mir... er ist ein echt toller Mensch.
Sollte ich ihn sagen was passiert ist ? Vielleicht geht es mir ja besser wenn ich erzähle was passiert ist... ich dachte wieder an den Ablauf vorhin

Flashback:
Ich sah meinen Vater im Wohnzimmer sitzen. Anscheinend war mama noch bei der Arbeit. Natoll...
"Vater?" Fragte ich schüchtern. Er blickte zu mir auf und ich gab ihn die Arbeit. Ich guckte sie sich an und ich schaute still auf den Boden. "Was?!" Sagte mein Vater wütend "schon wieder eine 5? Y/N du bist so eine Enttäuschung!" Ich blieb still und blickte auf den Boden.
"Bist du einfach bloß faul oder bist du echt verblödet?!" Ich war mir sicher das es keine Frage war sagte aber dennoch : "appa es tut mir leid ich werde..."
"Du wirst, du wirst, du wirst, das sagst du immer wieder doch nie passiert etwas!
Ich denke wir sollten dir echt nicht so viel  erlauben! Was hast du heute gemacht hu?!" Ich schämte mich echt und mir stiegen die Tränen in die Augen und ich guckte weiter zu Boden und antwortete: "ich... i-ch bin eingeschlafen als ich nach Hause gekommen bin..."
"DU HAST ALSO GESCHLAFEN ?! ICH GLAUB ES NICHT DU HAST NICHT MAL HAUSAUFGABEN GEMACHT ?" "Aber appa ich..." "KEIN ABER DU GEHST JETZT HOCH UND...." "HÖR MIR DOCH MAL ZU!" unterbrach ich ihn und war selber erschrocken darüber das ich schrei.

-KLATSCH-
man hörte es noch im Raum nach Hallen.
Hatte hatte er mich wirklich geschlagen? Meine Wange schmerzte und ich weinte dolle. "JETZT GEH MIR AUS DEN AUGEN!"
Rief er. Ich ging mit schnellen Schritten aus den Wohnzimmern und sobald ich im Flur war fing ich an zu rennen ich rannte zur haus Tür nahm einen Schlüssel zog meine Schuhe an und rannte los.

Flashback ende

Ich fing wieder zu weinen, als ich daran dachte. Felix sah mich besorgt an und nahm mich auf einmal in den Arm.
Ich konnte mich nicht mehr zurück halten und fing an richtig dolle zu weinen. Ich ließ alles raus und Felix strich mir sanft über den Rücken.
Nach einiger Zeit ging es mir besser und ich löste mich von Felix, ich sah das Felixs Pullover an seiner Schulter komplett nass war.
"Oh. Tut mir leid..." sagte ich leise.
"Keine Sorge ist doch nicht schlimm. Willst du mir vielleicht jetzt sagen was los ist?"
"I-ich habe eine 5 in Mathe geschrieben... und da ich sowie so nicht besonders gut in der Schule bin... war..war mein Vater echt sauer...und e-er hat mich ge-geschlagen..." ich blickte auf meine Hände die in mein schoss lagen.
"WAS?!" Fragte felix so fort.
Ich antwortet ihm nicht und blickte weiter auf meine Hände.
"Das kann er doch nicht machen! Selbst wenn deine Note vielleicht nicht so gut ist kann er dich nicht einfach..."
"Schon okay Felix... ich bin das gewöhnt." Unterbrach ich ihn.
"Y/N du kannst dir sowas nicht gefallen lassen das geht und das darf einfach nicht sein!" Ich fand es echt nett von felix aber er kann nichts dagegen machen.
"Felix das ist lieb aber lass es okay?"
Sagte ich ruhig.
"Mhm..okay aber sag mir Bescheid wenn wieder etwas ist." Sagte er fürsorglich.
Es wurde schon dunkel und ich musste langsam nach Hause, denn ich muss noch Hausaufgaben machen...
Felix und ich sahsen noch ein wenig im Gras und guckten uns den Teich an."du felix?" Fragte ich ihn leise.
"Ja was ist?" Fragte er und guckte mich an. "Ich muss nach Hause wir sehen uns morgen okay?" Sagte ich während ich auf stand. "Ja klar, aber wäre es okay wenn du mir deine Nummer gibst ?" Fragte er und stand dann auch auf.
"Ähm meinet wegen." Ich dachte mir nichts dabei und er reichte mir sein Handy. Ich tippe kurz meine Nummer ein und ging dann los. "Bis morgen y/n!" Rief Felix mir noch hinter her und ich lächelte, was er natürlich nicht sah.

Zuhause angekommen öffnete ich leise die Tür um dann auch leise rein zu schleichen und die Tür zu zu machen. Ich lief leicht füßig (XD) in mein Zimmer.
Dort angekommen, zog ich mir was gemütliches an und fing mit meinen Hausaufgaben an.
Meine Eltern waren sicher schon in Bett, sie gehen immer so früh schlafen und es interessierte sie sicher auch nicht das ich nicht da war.

Als ich endlich fertig war, packte ich noch kurz mein Ranzen und ging dann auch ins Bett. Ich konnte nicht schlafen es war zwar schon halb 1 aber ich war irgendwie nicht müde. Ich hörte den Klingel ton meines Handy, was bedeutet das ich eine Nachricht habe. Ich machte mein Handy an und sah das mir eine fremde Nummer geschrieben hat.

  +49 160 83504

Unbekannt
Hey y/n geht es dir besser?

Du
Ähm hay, bist du felix oder wer anderes?

Unbekannt
Ja hier ist Felix😂❤

Dieses Herz fand ich ein bisschen naja überraschend? Naja ich war froh das er mir geschrieben hat.

Du
Okay hey felix und ja mir geht's schon besser. Ich bin grade mit Hausaufgaben fertig und kann nicht schlafen :(

Felix
Das ist toll du kannst immer zu mir kommen falls was ist okay?

Du
Danke felix,
das ist lieb aber wieso tust du das alles?
Du kennst mich doch gar nicht und ich war so fies zu dir...

Felix
Y/N ich möchte dich besser
kennenlernen, du hast es
verdient das jemand für dich da ist!
Und das mit heute in der Schule
können wir doch einfach vergessen
Ich fand es nicht schlimm.

Du
Danke
Ich gehe schlafe
felix also gute Nacht

Felix
Gute Nacht Prinzessin❤

-Y/N ist offline-


So das war da s2 Kapitel und es ist das längste was ich je geschrieben habe XD
Gude Nacht guden Morgen und guden mittag👋

~schwabbel♡

you are my sushine ☀️ | Lee Felix | ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt